Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 624 Antworten
und wurde 19.158 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 42
Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

28.06.2006 18:14
#286 RE: Fun Thread geschlossen

Jane wollte gerad etwas zu Dan sagen, als sie Jess´Stimme hinter sich hörte.

"Na, darf man stören?" Fragte er und sein Kopf tauchte neben Janes Schulter auf.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

28.06.2006 19:04
#287 RE: Fun Thread geschlossen

Reaflexartig legte Ethan Jane seinen Arm um die Schulter.
"Freunde sind immer willkommen. Vor allem wenn es Jane's sind, die an ihrem Geburtstag kommen", sagte er freundlich. Seine Augen jedoch funkelten.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

28.06.2006 19:05
#288 RE: Fun Thread geschlossen

Matt, der die ganze Zeit Alec angefunkelt hatte, sah zu Jess. Das wütende Funkeln verschwand und sein freundliches Lächeln kehrte zurück.

"Setz dich doch Jess. Jess war doch richtig, oder?"

<Mach keinen Scheiß Ethan. Sie liebt dich und nicht ihn>, flehte er gedanklich seinen besten Freund an.

~Auf einmal kommt die Sonne wieder zum Vorschein.~

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

28.06.2006 19:34
#289 RE: Fun Thread geschlossen

Dan grinste und rutschte näher zu Matt, damit Jess auch noch Platz hatte und sich schließlich neben ihn setzte. Der Slytherin grinste seinen alten Freund an, welches dieser genauso erwiderte und dann zu Jane sah, die sich aus Ethans Armen löste, um sich neben ihn zu setzen.

"So früh Feierabend?" Fragte Dan neugierig.

"Schichtwechsel. Zudem kann ich doch den Abend nicht versauen, an dem ich euch Beide mal wieder sehe und Jane hier Geburtstag hat." Er tätschelte ihr den Kopf, worauf Jane ihm die Zunge heruas streckte. Einer von Jess´ Kollegen brachte ihm auch ein Glas. Jess drehte sich zu Matt, der ihn etwas gefragt hatte und er grinste.

"Jep, Jess."

"Jesper." Meinte Dan nur und grinste.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

28.06.2006 19:37
#290 RE: Fun Thread geschlossen

"Das klingt ja scheußlich." Antworteten Jess und Jane wie aus einem Mund. Jess drehte sich wieder zu ihr, aber Jane war gerade damit beschäftigt sein, Ethans und ihr Glas mit neuem Wodka voll zu kippen. Es schien, als wenn sie ihn noch weniger beachten würde als früher. Oder kam es ihm nur so vor, weil sie jetzt einen Freund hatte und direkt vor ihm mit ihm flirtete und küsste, anstatt es mit ihm zu tun?

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

28.06.2006 20:03
#291 RE: Fun Thread geschlossen

Matt fing an zu grinsen.
"Ich bin Matt", stellte er sich vor und grinste freundlich und erfreut zugleich.

<Sieht gut aus>, erwischte er wieder seine Gedanken und musste sich beherrschen um sich nicht zu Ohrfeigen, <Aber es stimmt doch... zwar nich Dan.. .aber sieht gut aus... Jaja...>

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

28.06.2006 20:04
#292 RE: Fun Thread geschlossen

Ethan schaute Jane zu, wie sie ihm sein Glas wieder vollgoss und lächelte sie dann an.
"Danke, Engel", sagte er.

<Arm weggezogen... pah>, dachte er beleidigt, zeigte es aber nicht.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

28.06.2006 20:11
#293 RE: Fun Thread geschlossen

"Freut mich." Grinste er zurück. Gedanklich versuchte Jess alle möglichen Leute am Tisch einzuordnen.

"Und, Jane? Was hast du dir in deinem neuen Lebensabschnitt so vorgenommen? Willst du vielleicht erwachsen werden?"
Die Slytherin sah von ihrem Glas auf.

"Vielleicht, ja. In zehn Jahren. Von meiner Größe her hält mich eh jeder für eine Vierzehnjährige. Was ich mir vorgenommen habe? Gar nichts, bleibe dir treu vielleicht."

"Selbstsüchtig wie immer."

RPG-Gold

28.06.2006 20:13
#294 RE: Fun Thread geschlossen

"Mir fällt was tolles ein." Mit allen Mitteln wollte Dan dieses Gespräch unterbrechen. Es war ein Fehler gewesen, dass die Beiden nebeneinander saßen.

"Ethan, magst du Jane mal mit einem richtig gestylten Iro sehen?" Fragte er grinsend und Jane sah Dan geschockt an.

>Die brauchen Ablenkung, ganz deutlich.<

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

28.06.2006 20:16
#295 RE: Fun Thread geschlossen

Ethan sah Dan an und fing an gemein zu grinsen.
"Aber immer doch",sagte er und sah zwischen Dan und Jane hin und her, "Dann hab ich wieder was neues um sie zu ärgern."

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

28.06.2006 20:26
#296 RE: Fun Thread geschlossen

<Gut gemacht Dan. Er lenkt seine aufmerksamkeit auf dich... sehr gut>, lobte Matt seinen Freund gedanklich.
Unter der Bank nahm er Dan's Hand und drückte sie, bevor er zu ihm sah und lächelte.

RPG-Gold

28.06.2006 20:32
#297 RE: Fun Thread geschlossen

"Hehe." Machte er und zog sein Portmonaie aus der Hosentasche, in der er nach dem gewissen Foto suchte. Fies grinsend zog er es heraus, jedoch so, dass Ethan und die anderen das farbige Bild noch nicht sehen konnten.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

28.06.2006 20:34
#298 RE: Fun Thread geschlossen

"Och, Dan, bitte nicht. Das kannst du nicht machen. Wieso besitzt du überhaupt Fotos davon?" Jane bettelte ihren besten Freund an. Der Irokese war eine der dämlichsten Dinge in ihrem Leben gewesen. Mittlerweile konnte sie nicht mehr nachvollziehen, was sie dazu geritten hatte.

RPG-Gold

28.06.2006 20:37
#299 RE: Fun Thread geschlossen

"Druckmittel, Jane, Druckmittel. Ich habe gewusst, dass ich es noch einmal brauchen könnte." Immer noch feis grinsend reichte Dan Ethan das Foto. Er hielt es so, dass Jane es ihm nicht aus der Hand schnappen konnte. Darauf war sie selbst zu sehen, am Boden hockend, gerade dabei um sich herum einen Kreis aus Bierflaschen zu bauen. In ihrem Gesicht waren Janes typische Züge zu sehen, die sie heute noch hatte. Auf ihrem Kopf prangerte aus ihren langen Deckhaaren gestylt ein feuerroter Iro.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

28.06.2006 21:43
#300 RE: Fun Thread geschlossen

Ethan nahm das Foto und sah es sich an. Er hielt es ebenfals so, dass Jane es ihm nicht abnehmen konnte.

"Also ich kann nur sagen", sagte er und grinste immer noch, "Wenn man den Irokesen schwarz färbt und da jemand andren hinsetzt dann könnte das Alec sein. Stimmt's Bruderherz? Iro hattest du doch während du die Tür schwarz gestrichen hast, oder? Oder war der danach erst?"

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 42
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz