"Ich hab soeben eine neue Gemeinsamkeit der McCathie Brüder festgestellt", flüsterte er ihr zu.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.
"Wir haben beide einen Grund, für den wir uns ändern. Bei Ethan ist es Jane. Und ich ändere mich für dich. Ein Grund um das zu ändern, was ich war. Du bist mein Grund", flüsterte er Thia zu.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.
Thia's Herz sprang ihr bis zum Hals, als sie diese Wörter hörte und ihre Augen fingen an sich mit Freundentränen zu füllen. Sie hatte nicht's was sie dazu sagen knnte, denn in diesem Monent hatte sie kurz vergessen wie es ging.
Sie legte eine Hand auf seinem Nacken und streckte sich ein bisschen damit sie ihn sanft und Liebevoll auf die Lippen küssen konnte. Immer noch pochte ihr Herz vor Freude. **Gifted, yet Cursed**
~*~mit Alexis McCathie zusammen~*~ ~*~Sie ist Empath~*~
Liebevoll erwiderte Alec den Kuss und vergass seine Tischmanieren. Er verdrängt für kurze Zeit einfach, dass er Küssen am Tisch höchst unhöflich fand und erwiderte den Kuss, als wäre er nötig, damit er überleben konte.
Sanft und liebevoll küssten sich die beiden und Alec vergass alle sum sich herum.
Matt sah zu Alec und Thia und dann zu seinem Freund. "Wollen wir denn?", fragte er und zuckte mit den Augenbrauen, "Seid wann finden wir es denn zwanghaft beim Gruppenzwang mit zu machen?"
~Auf einmal kommt die Sonne wieder zum Vorschein.~
Jane wurde langsam auf die ungewollten Zuschauer aufmerksam und wandte ihre Augen kurz zu ihnen ab.
"Und ich dachte nur, dass es sowas nur in Filmen gibt." Ihre Arme hielten Ethan immer noch fest. Die Slytherin war immer noch halb in Trance. Sie hatte sich gewünscht, dass dieser Moment nie enden würde.
"Mit so Chaoten wie uns werden selbst solche Sachen Wirklichkeit. Man muss nur die richtigen Leute kennen, Engel."
Ethan zog Jane mit sich in richtung Tisch und küsste sie immer wieder. "Ich liebe dich", murmelte er zwischen den Küssen, "Ich lass dich nie mehr gehen."
Alec liebte das Gefühl von Thia's weichen Lippen auf seinen. Er liebte es, wenn bei ihren Küssen sein Piercing gegen seine Lippen gdrückt wurde.
Er liebte einfach alles im Bezug auf Thia und ihn.