Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 624 Antworten
und wurde 19.158 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 42
Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

28.06.2006 14:21
#256 RE: Fun Thread geschlossen

Alec sah zu Thia runter.

"Ich hab soeben eine neue Gemeinsamkeit der McCathie Brüder festgestellt", flüsterte er ihr zu.

.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.

Serinthia Lewis ( Gast )
28.06.2006 14:22
#257 RE: Fun Thread geschlossen

"Hm? Was denn?", fragte sie zurückgeflüstert.

**Gifted, yet Cursed**

~*~mit Alexis McCathie zusammen~*~
~*~Sie ist Empath~*~

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

28.06.2006 14:23
#258 RE: Fun Thread geschlossen

"Wir haben beide einen Grund, für den wir uns ändern. Bei Ethan ist es Jane. Und ich ändere mich für dich. Ein Grund um das zu ändern, was ich war. Du bist mein Grund", flüsterte er Thia zu.

.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

28.06.2006 14:24
#259 RE: Fun Thread geschlossen

Dan grinste und zog kurz seinen Arm von Matt zurück, um in den Applaus mit einzusteigen. Er pfiff kurz auf den Fingern.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

28.06.2006 14:31
#260 RE: Fun Thread geschlossen

Matt grinste und applaudierte auch.

<Ich hab nie geglaubt, dass er sie wirklich so sehr liebt. Aber ich denke, dass das hier wohl der Beweis für das gegenteil ist.>

~Auf einmal kommt die Sonne wieder zum Vorschein.~

Serinthia Lewis ( Gast )
28.06.2006 14:31
#261 RE: Fun Thread geschlossen
Thia's Herz sprang ihr bis zum Hals, als sie diese Wörter hörte und ihre Augen fingen an sich mit Freundentränen zu füllen.
Sie hatte nicht's was sie dazu sagen knnte, denn in diesem Monent hatte sie kurz vergessen wie es ging.

Sie legte eine Hand auf seinem Nacken und streckte sich ein bisschen damit sie ihn sanft und Liebevoll auf die Lippen küssen konnte. Immer noch pochte ihr Herz vor Freude.

**Gifted, yet Cursed**

~*~Sie ist Empath~*~

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

28.06.2006 14:34
#262 RE: Fun Thread geschlossen

Liebevoll erwiderte Alec den Kuss und vergass seine Tischmanieren. Er verdrängt für kurze Zeit einfach, dass er Küssen am Tisch höchst unhöflich fand und erwiderte den Kuss, als wäre er nötig, damit er überleben konte.

Sanft und liebevoll küssten sich die beiden und Alec vergass alle sum sich herum.

RPG-Gold

28.06.2006 14:35
#263 RE: Fun Thread geschlossen

"Wollen wir uns dem Gruppenzwang anschließen und mit küssen?" Fragte Dan Matt grinsend und sein Klatschen verstummte.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

28.06.2006 14:40
#264 RE: Fun Thread geschlossen

Matt sah zu Alec und Thia und dann zu seinem Freund.
"Wollen wir denn?", fragte er und zuckte mit den Augenbrauen, "Seid wann finden wir es denn zwanghaft beim Gruppenzwang mit zu machen?"

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

28.06.2006 14:40
#265 RE: Fun Thread geschlossen

Jane wurde langsam auf die ungewollten Zuschauer aufmerksam und wandte ihre Augen kurz zu ihnen ab.

"Und ich dachte nur, dass es sowas nur in Filmen gibt." Ihre Arme hielten Ethan immer noch fest. Die Slytherin war immer noch halb in Trance. Sie hatte sich gewünscht, dass dieser Moment nie enden würde.

Serinthia Lewis ( Gast )
28.06.2006 14:43
#266 RE: Fun Thread geschlossen

Ihr Herz war immernoch ma rasen. Was er eben gesagt hatte, war fast genauso unglaublich, wie als er ihr das erste mal gesagt hatte das er sie liebte.

Zärtlich küssent sich sich weiter.

**Gifted, yet Cursed**

~*~Sie ist Empath~*~

RPG-Gold

28.06.2006 14:43
#267 RE: Fun Thread geschlossen

Dan beugte sich zu Matts Lippen und küsste diese kurz.

"Nie, aber ich finde immer einen Grund, um das hier tun zu könne." Wieder berührten seine Matts Lippen.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

28.06.2006 16:18
#268 RE: Fun Thread geschlossen

Bevor Dan sich wieder von Matt lösen konnte legte Matt seinem Freund die Hand in den Nacken und seine andere um Dan's Hüfte.

Hatten sie sich eigentlich schon geküsst an diesem Tag? Matt war sich nicht sicher.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

28.06.2006 16:20
#269 RE: Fun Thread geschlossen

"Mit so Chaoten wie uns werden selbst solche Sachen Wirklichkeit. Man muss nur die richtigen Leute kennen, Engel."

Ethan zog Jane mit sich in richtung Tisch und küsste sie immer wieder.
"Ich liebe dich", murmelte er zwischen den Küssen, "Ich lass dich nie mehr gehen."

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

28.06.2006 16:24
#270 RE: Fun Thread geschlossen

Alec liebte das Gefühl von Thia's weichen Lippen auf seinen. Er liebte es, wenn bei ihren Küssen sein Piercing gegen seine Lippen gdrückt wurde.

Er liebte einfach alles im Bezug auf Thia und ihn.

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 42
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz