"Pah, na warte." Jane kletterte auf die Bank zurück und nahm zwischen Matt und Ethan Platz, wo sie beiden Jungs ihre Arme um die Schultern legte und an sich ran zog.
"So, fragt sich, wer hier geloost hat." Sie steckte ihm die Zunge raus, worauf Dan promt gespielt beleidigt Alecs Hände los ließ, ihn abwertend ansah und wieder auf die Bank zurück lief udn drauf kletterte. Er versuchte Janes Arm von Matt los zu bekommen.
Matt machte mit einem schnellen Ruck seinen Arm los. "Wisst ihr was. Ich geh jetzt da hinter", er deutete auf die Bar, "Und wer kommt, der hat mcih dann für sich alleine. Wer nich kommt hat Pech. Also ich meine, wer zuerts kommt."
Er grinste Ethan an, da ihm klar war, dass nur Dan kommen würde. Jedenfalls hoffte er, dass Dan schneller war als sonst irgendjemand als er sich an die Bar setzte.
Natürlich war dem nicht so, denn ein Mädel quatschte ihn von der Seite her an. "Hey du. Ich bin Valentin", sagte sie und lächelte ihn an. "Matt", nuschelte er und sah sie sich dann an.
<Sieht nett aus... is aba nich Dan.>
Trotzdem fing er gespielt, für ihn zumindest, an mit der Tusse, wie es sich ziemlich schnell herausstellte, zu flirten.
~Auf einmal kommt die Sonne wieder zum Vorschein.~
"Darf ich dir Dan vorstellen?", sagte Matt und lächelte freundlich. Dann sah er zu Dan hoch und seine Augen fingen an zu funkeln wie Diamante, ehe das funkeln erlosch als er wieder zu seiner neuen Bekanntschaft sah. "Dan, das ist Valentin."
Matt merkte wie Valentin ihre Aufmerksamkeit auf Dan richtete. <Meiner>, dachte Matt, <Darfst ihn nicht anschauen.>
Er sah zu Dan hoch als dieser ihm die Frage gestellt hatte und lächelte wieder, das Funkeln kehrte in seine Augen zurück. "Gerne", grinste er, "Jetzt hat mich ja der geholt, bei dem ich sein will." Er hüpfte von dem Barhocker, doch vorher küsste er Dan schnell. Als er sich umdrehte schaute Valentin sie beide geschockt an. "Tja... Dan ist vergeben", grinste er.
"Er liebt ihn wirklich", sagte Ethan und lächelte als er Matt beobachtete, "Jon hat er immer geleugnet... obwohl... den Arsch hätte ich auch geleugnet."
Er sah Jane an und küsste sie kurz.
"Ich bin nur froh, dass mich nicht so eine anmacht. Mit denen hab ich so meine Erfahrungen... die sind nichts für mich... ich bin dazu viel zu lieb.. und außerdem jetzt zu treu."
Jane sah zu Ethan hoch und lächelte ihn verliebt an.
"Ich glaube allerdings nicht, dass du zu lieb bist. Du kannst ganz schön böse sein und... lecker." Flüstere Jane zu Ethan zurück und ihre Augen funkelten ihn kurz an. Sie bemerkte nicht, wie Dan und Matt wieder an den Tisch zurück traten.
"Ich kann ja zu einer gehenund ausprobieren, ob ich vielleicht doch böse genug bin", grinste Ethan frech, "Und ich weiß schon zu welcher ich gehen werde. Jaja... die edelste von allen und sie gehört nur mir alleine."
"Du kannst doch nicht einfach die Party verlassen. Und ich hab außerdem noch nen tollen Song gefunden, den ich singen will. Kommst du mit vor auf die Bühne, damit ich nicht so einsam da bin?"
Thia sah zu Alec hoch und flüsterte ihm ins Ohr, "Irgendwie habe ich das gefühl das die beiden etwas vorhaben....", sie nickte mit dem Kopf zu Jane und Ethan.