Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 624 Antworten
und wurde 19.158 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 42
Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

29.06.2006 00:13
#331 RE: Fun Thread geschlossen

Jess blinzelte Ethan einfach nur verwirrt an. Von was redete er da? Jane verreckt? Und wie toll er es umschrieb.

"Wie war das mit der Ablenkung, wenn ich rauchen wollte?" Unschuldig blinzelte Jane ihren Freund an. Jess würde am liebsten kotzen und Ethan eine rein schlagen. Dieser Kerl, was bildete er sich ein? Erst hier so eine Liebesshow abziehen und dann? er sah wieder in Dans Richtung, um das wenigstens nicht mit ansehen zu müssen. Genervt, dass Dan ihm auch noch solche Blicke zuwarf, sah Jess gerade aus und fing an andere Gäste zu beobachten.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

29.06.2006 00:15
#332 RE: Fun Thread geschlossen

Ethan lächelte sachte.
"Die steht noch. Und ist jederzeit zur Verfügung."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

29.06.2006 00:19
#333 RE: Fun Thread geschlossen

Jane lächelte genauso sanft zurück und beugte sich zu Ethans Lippen, die sie sanft küsste und dann in einen längeren Kuss zog. Sie schloss für diesen Moment ihre Augen und ließ ihre Hand in seinem Nacken ruhen.

>Schöne, weiche, lecker schmeckende Lippen.<

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

29.06.2006 00:21
#334 RE: Fun Thread geschlossen

Ethan spürte einen harten Schlag in den Nacken und löste den Kuss gerade als er ihn erwidern wollte. Er drehte sich zu Alec, welcher ihn streng ansah.

"Ich weiß!", fauchte er und sah dann wieder zu Jane.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

29.06.2006 00:28
#335 RE: Fun Thread geschlossen

"Alec, lass deinen Bruder in Frieden! Du kannst ihn doch nicht einfach schlagen!" Jane lugte über Ethans Schulter und funkelte Alec herausfordernd an. Dabei drückte sie Ethan an sich, so dass dessen Gesicht in Jess´ Richtung zeigte. Jess bekam dies mit und sah den schwarzhaarigen Wuschelkopf an. Sein Gesichtsausdruck wurde kurz zu einem gehässigen Grinsen, wobei seine Augen funkelten. Nach wenigen Sekunden waren seine Züge wieder neutral.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

29.06.2006 00:35
#336 RE: Fun Thread geschlossen

Ethan ging gar nicht auf die Provokation von Jess ein.
<Wart nur ab du... du... du...>, ihm fiel wieder kein passendes Schimpfwort ein.

"Lass ihn Jane. Er hat Recht. Irgendwo ist es ja auch unhöflich sich zu küssen, wenn andre mit am Tisch sitzen. Man kann sich dann gar nicht unterhalten", musste er seinem Bruder ungewollt Recht geben.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

29.06.2006 00:40
#337 RE: Fun Thread geschlossen

"Seid wann bin ich schon höflich." Murmelte Jane vor sich hin.

>Wen such ich mir jetzt aus, der sich mit mir betrinkt?<

"Wie wäre es mit einer Runde Wodka pur?" Fragte Jane in die Runde. Jess ignorierte sie wie üblich, oder besser, sie bekam ihn gar nicht so richtig mit.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

29.06.2006 00:45
#338 RE: Fun Thread geschlossen

Ehan grinste und küsste Jane auf die Wange.

"Kann nicht so schlimm schmecken wie der Schnapps", murmelte er.

"Bin dabei", sagte er dann laut.
Auch von Alec und Matt kam zustimmendes gemurmel.

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

29.06.2006 00:50
#339 RE: Fun Thread geschlossen

"Diesmal will ich eingießen!" Rief Dan begeistert, sprang auf und schnappte sich die bereits dritte angefangene Wodkaflasche.

"Ha!" Rief er aus und hielt triumphierend die Flasche in den Händen. In die Longgläser gab er jeweils etwa zwei Schnapsgläser vol, mehr, als mancher vertragen konnte. Thia bekam auch so viel. Wer schon mit ihnen zusammen war, musste schon trinkfest sein. Wer es nicht war, musste trainiert werden. Er hob sein Glas und sah dabei in die Runde.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

29.06.2006 00:54
#340 RE: Fun Thread geschlossen

Ethan legte einen Arm um Jane's Bauch und hob dann auch sein Glas an. Sein Blick ruhte abwartend af Dan.

<Ich hab mehr Alkohol in mir, als sie alle>, dachte er plötzlich.

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

29.06.2006 08:21
#341 RE: Fun Thread geschlossen

Dan nickte Ethan zu.

"Auf Jane." Sagte er, bevor er den puren Wodka in einem Zug trank und seine Gesichtszüge sich leicht verzogen.

"Guter Wodka."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

29.06.2006 08:25
#342 RE: Fun Thread geschlossen

Jane sah man deutlicher an, dass es sich bei dem Getränk um puren Wodka handelte, da ihre Mimik wie immer ausgepärgter war als Dans.

"War der Schnaps eigentlich gut?" Fragte Jane Ethan und legte ihren Arm um seine Schulter.

"Jetzt hast du mir gegenüber ja Vorsprung, finde ich ungerecht. Wie soll ich denn jetzt wieder mit dir wetttrinken, wenn du schon mehr intus hast als ich?"

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

29.06.2006 13:42
#343 RE: Fun Thread geschlossen

Ethan verschluckte sich an seinem Wodka als Jane ihn auf den Schnaps ansprach. Er fing an zu husten und klopfte sich selbst ein paar Mal gegen den Brustkorb ehe er Jane ansah.
"Du hast mich gesehen?", fragte er Jane leise.

Er bekam gar nicht mit, dass er gerade puren Wodka getrunken hatte.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

29.06.2006 13:44
#344 RE: Fun Thread geschlossen

Matt trank sein Glas nur halb leer, dann setzte er es ab und verzog genau wie Jane das Gesicht.
"Uah... wie eklig... pfui... das is ja Pur total ätzend", meckerte er rum.

~Auf einmal kommt die Sonne wieder zum Vorschein.~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

29.06.2006 13:48
#345 RE: Fun Thread geschlossen

"Natürlich habe ich dich gesehen, oder denkst du wirklich, dass ich dich aus den Augen lassen würde?" Antwortete sie grinsend und fragte sich innerlich, ob er es schlimm fand, dass sie ihn gesehen und beobachtet hatte.

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 42
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz