Jane warf Ethan nochmal einen fragenden Blick zu, jedoch war es ihr egal und während des Tanzes legte sie ihre Arme um seinen Hals und streichelte diesen sanft. Ihre Augen funkelten glücklich und sie lächelte.
"Findest du es immer noch soooooo schlimm?" Fragte Jane leise.
"Ich werde tanzen wohl immer hasse. Aber ich tu einfach so als würde ich es jetzt nicht mehr hassen. Nur für dich", flüsterte er. Er liebte es ihre FInger an seinem Hals zu fühlen und schloss beim Tanzen die Augen.
>Was er alles für mich alles tut.< Genüsslich schloss Jane ihre Augen und lehnte während des Tanzens ihren Kopf an seine Schultern. Ihre Finger liebkosten weiterhin seinen Hals.
"Ich liebe dich auch." Flüsterte Jane zurück, nachdem sie ein Stück ihren Kopf angehoben hatte und zu ihm auf sah. Wieder kam es ihr vor, als wären nur sie allein in diesem Raum, als würde es nichts anderes geben.
"Oh-oh", murmelte Alec als er Matt's Reaktion auf Dan's Frage mitbekam, "Ich glaube, gelich hängt irgendwie der Beziehungssegen schief."
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.
Thia, die schon auch von dem Wodka angetrunken war, sah Matt verwirrt an.
"Wieso sollte ich mit dir Tanzen? Dan ist dein Freund!", sie sah sich verwirrt um und dann zu Alec. "Oder hab ich was verpasst?", fragte sie ihn und legte ihren Kopf schief. **Gifted, yet Cursed**
~*~mit Alexis McCathie zusammen~*~ ~*~Sie ist Empath~*~
"Bist du kranbk Matt?", fragte sie ihn und man merkte ihr an das sie was getrunken hatte. "Ihr seid jetzt schon seit....uh...seit...seit...naja halt mindest 2 wochen zusammen!", sagte sie und klopfte ihm auf die Schulter. "Sag bloß du hast dir den Kopf angehauen!", fragte sie mit großen Augen. **Gifted, yet Cursed**
~*~mit Alexis McCathie zusammen~*~ ~*~Sie ist Empath~*~
"Jetzt fängst du an zu spinnen, Thia. Ich und der? Also wirklich!", rief er leise und empört aus, "Pfui! Das wäre ja eklig!"
Ohne es zu merken fing er an zu glauben, was er da sagte. Matt vertrug mit Abstand nicht so viel wie Ethan oder Alec und wenn es Wodka war, war er noch schneller ziemlcih angetrunken.
~Auf einmal kommt die Sonne wieder zum Vorschein.~