Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 624 Antworten
und wurde 19.158 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 42
Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

29.06.2006 18:56
#406 RE: Fun Thread geschlossen

"Bestimmt gift", murmelte Ethan und probierte einen Schluck. Er schmatzte und trank noch einen Schluck.

"Schmeckt ganz lecker",murmelte er und grinste Jane dann an, "Gut gemixt, Jane."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

29.06.2006 19:01
#407 RE: Fun Thread geschlossen

"Dankeschön." Jane strahlte Ethan an und sah dann zu Jess.

"Siehst du, er trinkt es und es schmeckt noch dazu."

"Er muss sowas ja sagen, immerhin ist er ja... dein Freund." Kurz zeigte sich das unverschämte Grinsen auf Jess´ Zügen. Die letzten Worte hatte er ein wenig betont ausgesprochen. Doch Jane kümmerte sich nicht darum. Es ging ihn gar nichts an, mit wem sie zusammen war. Jane lehnte sich zurück und spielte mit Ethans Fingern herum.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

29.06.2006 19:23
#408 RE: Fun Thread geschlossen

Ethan sah kurz zu Jess und dann zu Jane.
"Es schmeckt wirklich gut", sagte er erneut, "Das würde ich auch sagen, wenn wir uns noch zoffen würden ständig."

Serinthia Lewis ( Gast )
29.06.2006 19:37
#409 RE: Fun Thread geschlossen

Thia hatte protestiert als Alec all die Gläser leer getrunken hatte undnun schmollte sie etwas.

"Kann nicht schlauer werden! Hat alles selber getrunken....gemein...will auch schlau werden!", murmlete sie und sah Alec mit einem Bösen Blick an, bevor sie zu den anderen schaute, die gerade was tranken.

**Gifted, yet Cursed**

~*~mit Alexis McCathie zusammen~*~
~*~Sie ist Empath~*~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

29.06.2006 19:45
#410 RE: Fun Thread geschlossen

"Dann will ich jetzt auch eins." In mehreren Zügen pumpte Jane das Glas mit Wodka-O leer. Wieder fing sie an all diese Sachen in ein neues Glas zu kippen. Reflexartig roch sie an der Flüssigkeit, was sie immer an neuartigen essbaren Dingen tat und nahm schließlich einen Schluck.

"Das schmeckt toll." Murmelte sie.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

29.06.2006 19:49
#411 RE: Fun Thread geschlossen

"Sag ich doch", grinste Ethan.

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

29.06.2006 22:02
#412 RE: Fun Thread geschlossen

>Ich muss es ihr sagen. Ich will wissen, wieso.< Dachte sich Jess und fing an sich den nötigen Mut anzutrinken um mit Jane zu reden. Immer wieder schielte er zu ihr und diesem Typ rüber, wie sie miteinander lachten, flirteten und redeten. Er wollte das nicht mehr sehen. Er wollte derjenige sein, der sie im Arm hielt und küsste. Dan starrte wieder einfach nur auf sein Glas und trank eines nach dem anderen.

Serinthia Lewis ( Gast )
29.06.2006 22:08
#413 RE: Fun Thread geschlossen

Thia sah immer noch neidisch zu den anderen rüber, die ein Glas hatten.

<Will auch...gemeiner Alec trinkt mein Schlaumachgetränk weg.>, dachte sie sich und blitzte ihrenFreund wieder kruz böse an.

**Gifted, yet Cursed**

~*~Sie ist Empath~*~

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

29.06.2006 22:43
#414 RE: Fun Thread geschlossen

"Guck nicht so böse", sagte Alec, "Das steht dir nicht."

.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.

Serinthia Lewis ( Gast )
29.06.2006 22:45
#415 RE: Fun Thread geschlossen

Thia 'humpfte' und sah Weg.

"Nimmt mir mein Schlaumach getränk weg...böser Alec...gemein...wollte es für sich haben....", murmelte sie vor sich hin.

**Gifted, yet Cursed**

~*~Sie ist Empath~*~

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

29.06.2006 22:47
#416 RE: Fun Thread geschlossen

Unbemerkt von allen anderen hatte Matt sich einen Strohhalm hergezaubert und trank nun mit diesem schon sein drittes Glas leer.
"Lecker schmecker", murmelte er und sah sich in der Runde um.

<Doof>, dachte er über Jess.
<Auch doof>, war sein Gedanke über Alec.
<Mädchen.. bäh>, über Thia.
Dann sah er zu Ethan und Jane.
<Netter EThan... nette Jane. Gibt mir leckerschmecker Schlürf.>
Schließlich wanderte sein Blick zu Dan.
<Ui! Mein Dan... jajajajajajaja... GANZ toll und noch leckerer als Schlürf>, dachte er und krabbelte irgendwie zu Dan ohne, dass dieser ihn bemerkte.

"Hallo du", sagte er als er Dan umarmte.

~Auf einmal kommt die Sonne wieder zum Vorschein.~

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

29.06.2006 22:48
#417 RE: Fun Thread geschlossen

"Laber keinen scheiße Thia", grummelte Alecu nd drückte Thia ein Glas voll O-Saft in die Hand, "Hier Wodka-O."

<Vielleicht glaubt sie es ja.>

.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.

Serinthia Lewis ( Gast )
29.06.2006 22:50
#418 RE: Fun Thread geschlossen

Thia beäugte zu erst Alec misstrauisch und dann schnupperte sie am Glas. Der starke geruch von Orangensaft füllte ihre Nase und verzog das Gesicht.
"Bäh...riecht ja ekelhaft!"

**Gifted, yet Cursed**

~*~Sie ist Empath~*~

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

29.06.2006 22:51
#419 RE: Fun Thread geschlossen

Alec holte tief Luft.
"Das riecht nur so. Ist wirklich Wodka-O", redete er auf Thia ein.

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

29.06.2006 22:52
#420 RE: Fun Thread geschlossen

"Äh..." Dan sah Matt irretiert an, als er einen plötzlichen Sinneswandel zu haben schien.

"Hallo." Sagte er noch etwas grimmig und beleidigt zurück, jedoch war er froh, dass Matt wieder bei ihm war.

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 42
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz