"Dankeschön." Jane strahlte Ethan an und sah dann zu Jess.
"Siehst du, er trinkt es und es schmeckt noch dazu."
"Er muss sowas ja sagen, immerhin ist er ja... dein Freund." Kurz zeigte sich das unverschämte Grinsen auf Jess´ Zügen. Die letzten Worte hatte er ein wenig betont ausgesprochen. Doch Jane kümmerte sich nicht darum. Es ging ihn gar nichts an, mit wem sie zusammen war. Jane lehnte sich zurück und spielte mit Ethans Fingern herum.
Ethan sah kurz zu Jess und dann zu Jane. "Es schmeckt wirklich gut", sagte er erneut, "Das würde ich auch sagen, wenn wir uns noch zoffen würden ständig."
Thia hatte protestiert als Alec all die Gläser leer getrunken hatte undnun schmollte sie etwas.
"Kann nicht schlauer werden! Hat alles selber getrunken....gemein...will auch schlau werden!", murmlete sie und sah Alec mit einem Bösen Blick an, bevor sie zu den anderen schaute, die gerade was tranken. **Gifted, yet Cursed**
~*~mit Alexis McCathie zusammen~*~ ~*~Sie ist Empath~*~
"Dann will ich jetzt auch eins." In mehreren Zügen pumpte Jane das Glas mit Wodka-O leer. Wieder fing sie an all diese Sachen in ein neues Glas zu kippen. Reflexartig roch sie an der Flüssigkeit, was sie immer an neuartigen essbaren Dingen tat und nahm schließlich einen Schluck.
>Ich muss es ihr sagen. Ich will wissen, wieso.< Dachte sich Jess und fing an sich den nötigen Mut anzutrinken um mit Jane zu reden. Immer wieder schielte er zu ihr und diesem Typ rüber, wie sie miteinander lachten, flirteten und redeten. Er wollte das nicht mehr sehen. Er wollte derjenige sein, der sie im Arm hielt und küsste. Dan starrte wieder einfach nur auf sein Glas und trank eines nach dem anderen.
"Guck nicht so böse", sagte Alec, "Das steht dir nicht."
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.
Unbemerkt von allen anderen hatte Matt sich einen Strohhalm hergezaubert und trank nun mit diesem schon sein drittes Glas leer. "Lecker schmecker", murmelte er und sah sich in der Runde um.
<Doof>, dachte er über Jess. <Auch doof>, war sein Gedanke über Alec. <Mädchen.. bäh>, über Thia. Dann sah er zu Ethan und Jane. <Netter EThan... nette Jane. Gibt mir leckerschmecker Schlürf.> Schließlich wanderte sein Blick zu Dan. <Ui! Mein Dan... jajajajajajaja... GANZ toll und noch leckerer als Schlürf>, dachte er und krabbelte irgendwie zu Dan ohne, dass dieser ihn bemerkte.
"Hallo du", sagte er als er Dan umarmte.
~Auf einmal kommt die Sonne wieder zum Vorschein.~
"Laber keinen scheiße Thia", grummelte Alecu nd drückte Thia ein Glas voll O-Saft in die Hand, "Hier Wodka-O."
<Vielleicht glaubt sie es ja.>
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.
Thia beäugte zu erst Alec misstrauisch und dann schnupperte sie am Glas. Der starke geruch von Orangensaft füllte ihre Nase und verzog das Gesicht. "Bäh...riecht ja ekelhaft!" **Gifted, yet Cursed**
~*~mit Alexis McCathie zusammen~*~ ~*~Sie ist Empath~*~
Alec holte tief Luft. "Das riecht nur so. Ist wirklich Wodka-O", redete er auf Thia ein.