Ethan lächelte und küsste Jane sanft. "Und ich hab nur dran gedacht, dass irgendwer dich retten soll", flüsterte er ihr zu, "Wie war ich eigentlich vor und während dem Kuss in meinem Zimmer drauf?"
„Du hast mit Steinchen nach mir geworfen und ich war total sauer auf dich. Und ich musste dich irgendwie zu Alecs Wohnung schleifen, obwohl du dich schlimmer als ein Kleinkind verhalten hast. Und während dem Kuss warst du so… wie immer? Erst hast du dich beschwert, dass ich dich nicht richtig küssen würde und schließlich hast du mich einfach in einen längeren Kuss gezogen.“
"Was war denn da?", fragte Ethan grinsend, "Natürlich bin ich dir nicht böse. Dann müsstest du mir auch ständig böse sein, wenn mich ein Mädel anspricht mit dem ich Mal was hatte. Eigentlich dürftest du mich schon gar nicht mehr anschauen, so böse müsstest du sein."
"Ich bin nicht böse. Wo soll ich denn böse sein?", fragte Ethan gespielt entsetzt, "Ich hab noch nei was böses getan. Erklär mir doch, wie ich bitte böse sein soll?"
"Ich finde nachts im Dunkeln bist du ganz besonders böse. Und so manchmal vielleicht, wenn du denkst, dass es keiner merkt. Du flirtest mit Verkäuferinnen um Rabatte zu bekommen zum Beispiel, jaja."