Ethan schloss die Augen kurz. Als er sie wieder öffnete glitzerten sie Jane an. "Du hast gesgat, man müsste mich verbieten", grinste er und seine Stimme wurde rau und etwas tiefer als sonst, beim Gedanken an das was noch kommen würde an jenem Abend.
"Ja, natürlich für alle anderen und nicht für mich. Glaubst du, dass es jetzt auch unhöflich ist, wenn ich dich küsse?" fRagte sie und wollte diese Lippen berühren.
Jane grinste ebenfalls, al sie Ethans Kpf an seinem Nacken zu sich runter zog und sich auf die Zehenspitzen stelle, um ihn küssen zu können. Genüsslich schloss sie ihre Augen, als sich ihre Lippen trafen und küsste diese sanft, aber voller Leidenschaft. Ihre Fingerspitzen streichelten weiterhin seinen Hals.
Wie jedes Mal, wenn Jane Ethan küsste, spürte sie dieses angenehme Gefühl in ihrer Magengegend. Dieses Kribbeln war wunderschön, jedes Mal aufs Neue. In den Kuss vertieft fuhr ihre Zunge über seine weichen Lippen.
Ethan schloss die Augen endgültig als er Jane's Zunge sanft über seine Lippen streichen fühlte. Mit einem unbeschreiblichen Gefühl in der Magengegend öffnete er seine Lippen und stupste mit seiner Zunge Jane's sachte an.
Er hatte ganz vergessen, dass sie mitten in der Kneipe standen und bemerkte auch nicht ihre Zuschauer.
>Ich liebe dich.< Sagte sie ihm in Gedanken und streichelte während des Kusses an seinem Hinterkopf sanft über die Haare. Es dauerte eine Weile, bis sich Janes Verstand wieder einschaltete und sie widerwillig ihre Zunge zurück zog und EThan nur noch kleine sanfte Kü+sse auf die Lippen gab.
"Mir fällt gerade dein bruder ein. Ich habe Lust ihn zu ärgern. Oder sehe ich es falsch, dass er es nicht gern sieht, wie du mit jemandem schläfst oder fummelst?"
"Du versaust mir meinen ganzen Witz daran. Gehen wir wieder zu den anderen, ja? Sonst fragen sie sich, wo wir so lange bleiben. Außerdem habe ich Angst um meinen Alkohol und die Kekse."