"Ich sitz doch gleich wieder neben dir, wieso sollte ich also nicht weiter machen?" Fragte Jane und küsste Ethans Wange, bevor sie ihre Hände kurz von seinem Hals zurück zog, sich seine Hand nahm und ihn zu den anderen zurück zog. Gespannt und mit einem dreckigen Grinsen sah Dan die Beiden an. Wie viel er jetzt wohl in der Zeit noch getrunken hatte? Jane beschloss ihn zuerst mal zu ignorieren und setzte sich. Ethan zog sie neben sich. Ihren einen Arm stützte sie auf seine Schulter und streichelte wieder seinen Hals.
"Das behalte ich mir ganz bestimmt für nachher vor, jaja. Kannst du mir glauben. Und ich weiß jetzt, dass ich mir mit diesen restliuchen Flaschen hier einen schönen AQbend mache. Dieser Wodka muss geleert werden, sowas kann man nicht weg schütten. Das wäre die oure Verschwendung. Und Jess hat sich so angestrengt den Wagen zu schieben.l.. Und natürlich, wenn ich dann voll genug bin, fange ich am Boden an meine KLekse zu essen." Jane starrte zu ihrem riesigen Kekskorb rüber.
Ethan lehnte sich an Jane und grinste. "Darauf trinken wir noch einen", grinste er und zog eine Wodkaflasche und ihre Gläser zu sich um ein zu schenken.
"Einen für die Mami. EInen für den Papi. Einen für die Omi. EInen für die Aly. Einen für... den bereits besoffenen Jess... Wen mag ich noch? Und fünf auf Padfoot. Ja, toll... Das macht... zehn Gläser... Ohje."
"Ich weiß gar nicht, wie ich mit dir mithalten konnte, als wir dieses Wettrinken veranstaltet haben. Aber du hast aufgegeben, Sieg, ich habe über dich gesiegst." Jane grinste kurz gemein und klimperte dann mit den Augen, bevor sie anfing zu kichern. Die Slytherin trank eines der zehn Gläser leer.
Ethan lächelte Jane an. Er spürte wie der Alkohol anfing sein HIrn zu benebeln.
<Wenn ich mich jetzt stelle geht das bestimmt nichtmehr grade>, dachte er und musste grinsen, <Das probier ich aus.>
Er löste sich von Jane und stand auf. Wie er essich gedacht hatte schwankte er gewaltig und musste sich wieder hinsetzten. "Das wird lustig mit dem heimlaufen", grinste er Jane an. Seine Augen waren glasig und zeigten, dass er schon ganz schön was intus hatte. Aber Ethan wusste, dass er noch lange nicht vollkommen voll war.
"Du Dan?", fragte er und sah mit unschuldigem Blick zu seinem Freund hoch, "Was macht Ethan da für nen Schwachsinn? Aufstehen, schwanken und hinsetzten. Das verstehe ich nicht. Erklärst du mir das?"
Er sah dann wieder auf den Tisch. "Ui", machte er als er den O-Saft sah, "O-Saft!" Er ließ Dan los und zog sein Glas an sich, danach schnappte er sich den O-Saft und schenkte sich ein bisschen davon ein.
Er trank einen schluck und zog ein entzücktes Gesicht. "Lecker schmecker", murmelte er und goss sich das Glas fast voll. "Jammie jammie."
~Auf einmal kommt die Sonne wieder zum Vorschein.~
Thia sah neidisch zu wie Ethan und Jane 'Schlaumach' gesöff tranken.
"Will auch...gemeinheit...die werden alle slau nur ich nicht...hmm...vielleicht kann ich den gemeinen bösen Freund überreden mit Schlaumach getränk zu geben...", Thia beäugte Alec kurz bevor sie zu ihm rutschte.
"Alec...bist du nett und lässt mich Schlaumach getränk trinken ohne es selbst zu trinekn?", fragte sie ihn. Dann sah sie ihn komisch an. "Seit wann gibt es zwei Alec's?", frgate sie ihn und schwankte ein bisschen nach hinten. **Gifted, yet Cursed**
~*~mit Alexis McCathie zusammen~*~ ~*~Sie ist Empath~*~
Jane grinste Ethan an und fing wieder an zu kichern.
"Aber wir laufen doch gar nicht nach Hause, sondern ganz woanders hin. Aber wenn du schon schwankst, wie soll ich dann laufen, besonders in diesen Schuhen? Ich wusste, dass es ein Fehler war sie anzuziehen." Trotz ihrer Worte leerte Jane das zweite Glas.
Über Matts Verhalten musste Dan grinsen und schließlich lachen. Dieser Gryffindor war einfach zu niedlich und zum knuddeln. Wie er ihn doch liebte.
"Ethan war schon immer komisch, weißt du doch. Vor allem in Kombination mit Jane. Die Beiden sind sehr seltsam." Der Slytherin hatte keine Ahnung, wie viel er schon getrunken hatte, doch es musste reichlich gewesen sein, denn ihm war leicht warm und irgendwie musste er über alles grinsen und lachen.