"Wem sagst du das. Was glaubst du, warum ich mich von uch weg gesetzt habe? Wie soll man denn da stark bleiben? Voll gemein. Ich hasse es stark zu sein."
"Ich würde es dir super gerne erlauben, Engel. Aber die Ärzte haben nein gesagt. LIebend gerne würde ich dir erlauben schwach zu sein", sagte er und wurde von Wort zu Wort leiser.
Seine Gedanken hingen immer noch an der Beerdigung.
Alec grinste. "Dann geh an die Bar und bestell dir ein Wasser. Das macht besonders schlau."
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.
"Aber ich möchte nicht, dass du traurig bist und auch so schaust. Geburtstag hin oder her, ich wil nicht, dass dich etwas bedrückt und es dir schlecht geht." Jane drehte sich in seinem Armen udn auf seinem Schoß so, dass sie Ethan ansehen konnte undstreichelte ihm über die Wange.
"Ich hab nur grade an die Beerdigung von meinem Opa gedacht", murmelte er und lächelte Jane traurig an, "Mehr nicht." Er lehnte sich so gut es ging an sie.
Mit riesigen Augen sah Thia von ALec zum Getränk und dann zu Bar. "Und dort kreig ich dann das superschlaumachgetränk?", fragte sie ihn. Als er nickte stand sie blitzschnell auf, jedoch schwankte sie und fiel auf Alec's Schoß.
"Tschuldigung", nuschelte sie unklar und hob eine Hand.
"Das woll ich nich...", meinte sie und versuchte wider auf zustehen. **Gifted, yet Cursed**
~*~mit Alexis McCathie zusammen~*~ ~*~Sie ist Empath~*~
Alec half Thia beim aufstehen und zog sie dann kurz an sich um sie zu küssen. "Viel Glück auf deiner Mission 'Schlaumachgetränk'."
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.
Thia grinste noch einmal, bevor sie zur Bar rüber schwankte. Dabei stieß sie gegen eigene Leute, die sie danach blöd anmahten, jedoch bekam sie davon nicht's mit. Als sie die bar erreichte, sagte sie.
"Ein Superschlaumach getränk!" Der Barkeeper sah sie so an, als sei sie verrückt. "Ein was?", fragte er sie. "Ein Superschlaumach getränk!", meinte sie wieder. "Äh...ok...", der Barkeeper sah sie nocheinmal komisch an bevor er anfing irgendetwas zusammen zu mixen. "Hier...ein...äh..Superschlaumach getränk...", meinte er,asl er Thia ein rot farbiges etwas vor der nase stellte. Thia sah es komisch an. "Das ist ein Superschlaumach getränk? Hmm...das von Ethan sah anders aus...aber du wirst es wohl besser wissen", meinte sie und zuckte mit den Schultern, bevor sie anfing zu trinken und wider zum Tisch rüner schwankte. "Ui schmeckt das gut"!, meinte sie und nahm ein krätigen schluck. Als sie weider am Tisch war, war das Halbe glas leer.
"Diese Superschlaumach getränk schmeckt super!", meinte sie genuschelt, als sie gegen den Tisch lief und weider auf Alec's Schoß fiel. **Gifted, yet Cursed**
~*~mit Alexis McCathie zusammen~*~ ~*~Sie ist Empath~*~