Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 624 Antworten
und wurde 19.153 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42
Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

03.07.2006 13:59
#586 RE: Fun Thread geschlossen

Alec grinste nur über das Verhalten seiner Freundin.

"Wann müsst ihr eigentlich zurückin die Schule?", fragte er so laut, dass Ethan und Jane ihnh eigentlich hören mussten. Die beiden schienen ihm am nüchternsten zu sein.

.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

03.07.2006 15:30
#587 RE: Fun Thread geschlossen

Jane, die so schön gemütlich an Ethan lehnte und gerade etwas erwiedern wollte, schielte zu Alec, der anscheinend ihre Aufmerksamkeit haben wollte.

"Wir dürften gar nicht hier sein." Antwortete Jane, als wenn es nichts Besonderes wäre.

"Wieso fragst du?"

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

03.07.2006 16:27
#588 RE: Fun Thread geschlossen

"Weil es praktisch wäre, wenn Thia bald hier weg kommt. Die säuft sich sonst tot"; erklärte er Jane, "Und Matt ist auch nicht mehr normal ansprechbar. Ich weiß ja nicht wie es mit Dan und dir ist, aber bei meinem Bruder dauert es auch nicht mehr lange bis er voll ist. Und ich bin auch bald voll."

.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

03.07.2006 16:29
#589 RE: Fun Thread geschlossen

Jane warf einen Blick auf Dan, der bereits aufgehört hatte sich von überall her den Alkohol zu krallen und starrte grinsend Löächer in die Luft.

"Der ist voll. Und ich so... ein wenig, ja. Aber die zwei Flaschen Wodka muss ich noch mitnehmen, jaja. Es darf nichts verschwendet werden."

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

03.07.2006 16:37
#590 RE: Fun Thread geschlossen

"Wo denn hin mitnehmen?", fragte Alec grinsend.

Er sah den glasigen Blick von Ethan und wusste, dass seinem Bruder noch ein oder zwei Gläser reichen würde ehe er von selbst aufhören würde zu trinken. Dann sah er kurz zu Matt, welcher sein mittlerweile fünftes Glas O-Saft mit dem Strohhalm trank.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

03.07.2006 16:39
#591 RE: Fun Thread geschlossen

"Mit nach Hogwarts natürlich. Schließlich muss Aly auch noch was von meinem Geburtstag haben. Und dann werden Kekse gegessen. Soll ich zahlen, ja?" Jane sah Alec fragend an.

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

03.07.2006 16:42
#592 RE: Fun Thread geschlossen

"Ich weiß ja nicht was ihr Kinder drüber denkt, aber ich bin dafür. Sonst bekomm tihr Dan, Matt und Thia gar nicht mehr heil nach Hogwarts", grinste er und machte einen auf besonders Erwachsen, "Und mich muss auch noch jemand nach Oxford bringen, sonst muss ich auf der Straße schlafen."

Serinthia Lewis ( Gast )
03.07.2006 16:42
#593 RE: Fun Thread geschlossen

Thia süffelte immer noch an ihrem 'Schlaumach getränk' rum und sah zwischen Alec und Jane hin und her, bevor ihr schlecht wurde und sie etwas schwankte.

"Ui, nicht gut", murmlete sie und lehnte sich schlap gegen Alec. Dann sah sie Jane an.

"Jane...seit wann bist du ein drilling?", fragte sie sie genuschelt.

**Gifted, yet Cursed**

~*~mit Alexis McCathie zusammen~*~
~*~Sie ist Empath~*~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

03.07.2006 16:43
#594 RE: Fun Thread geschlossen

"Schlaf auf der Straße." War darauf Janes Kommentar und sie stand auf. Als Thia einen Drilling erwähnte, drehte Jane sich plötzlich um.

"Wo?"

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

03.07.2006 16:58
#595 RE: Fun Thread geschlossen

Ethan sah Jane an und stand auf.
"Nirgends", grinste er, "Thia ist besoffen."
Dann umarmte er sie von hinten und shcob sie vor sich zur Bar.
"Wann sagst du ihnen das mit dem Hotel?", fragte er leise.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

03.07.2006 17:01
#596 RE: Fun Thread geschlossen

"Wenn wir davor stehen. und ob jemand davon einen Schlüssel bekommt, ist auch noch die Frage." Jane grinste fies vor sich hin, während sie sich von Ethan zur Bar schieben ließ.

"Ich möchte gern Tisch 13 zahlen." Für diesen Bargatellbetrag konnte Jane sogar bar zahlen.

"Ich mag Jess´ Geschenk. Da konnt ich wirklich sparen. Ich habe noch nie so billig eine Party gefeiert und war so betrunken."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

03.07.2006 17:03
#597 RE: Fun Thread geschlossen

Ethan lachte kurz auf.
"Ob es ihm schon besser geht?"; fragte er plötzlich.

Serinthia Lewis ( Gast )
03.07.2006 17:06
#598 RE: Fun Thread geschlossen

Thia sah Ethan udn Jane hinterher.

"Jetzt gibts auch noch drei Ethans!", meinte sie und fing wieder an ihr Wasser zu süffeln.

"Hmm...ob es drei Alec's gibt?", fragte sie sich und versuchte ihn anzuschauen, jedoch schafte sie es nur von der Bank zu fallen.

"Oh...jetzt bin ich auf dem Boden...", nuschelte sie und schwankte rum.

**Gifted, yet Cursed**

~*~Sie ist Empath~*~

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

03.07.2006 17:09
#599 RE: Fun Thread geschlossen

Alec sah auf den Boden und musste grinsen. Er hob seine Freundin auf seine Arme und setzte sie dann auf die Bank.
"Und jetzt still sitzen bleiben"; erklärte er ihr und setzte sich neben sie.

Serinthia Lewis ( Gast )
03.07.2006 17:11
#600 RE: Fun Thread geschlossen

Thia sah Alec, hob die Hand und tastete dort in der Luft rum, wo sie sein Gesicht vermutete, jedoch ergriff sie nur Luft.

"Es gibt auch drei Alec's...aber die sind nicht echt....Betrug!", nuschelte sie beleidigt.

**Gifted, yet Cursed**

~*~Sie ist Empath~*~

Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz