<Mensch Meier ist sie besoffen. Zum Glück muss ich sie nicht ins Bett bringen. Das wäre ja ansonsten voll ätzend.>
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.
<Wenn sie kotzt putzt sie... das sag ich Ethan nochmal. Genau.. ich sag ihm, dass er sie mit zu sich in den Schlafsaal nehmen soll um auf sie auf zu passen und wenn sie den dann vollkotzt soll er sie putzen lassen, weil dann trinkt sie nie mehr so viel. Ich bin gut!>
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.
Alec fing dümmlich an zu grinsen über seine Gedanken. <Und wenn sie dann gekotzt hat soll Ethan es mir sagen, damit ich sie auslachen kann. Und dann ist sie beleidigt und dann küsse ich sie, damit alles wieder gut ist>, sponn er weiter.
Er bemerkte gar nicht, was Thia neben ihm machte.
"Ich weiß, deswegen kriegt er sie auch nicht. Draußen kann ich sie ja dann klein zaubern und einstecken. Aber hier ist es zu voll dafür. Außerdem will ich dich doch... Ich will so Sachen machen." Beendete Jane den Satz.
"So, wer nimmt wen? Dan kann noch allein laufen. Soll ich Matt nehmen?"
"Du bist die einziege. Dan kann ihn betsimmt nicht stützen und Alec hat mit Thia genug zu tun. Und ich trag deine Kekse", er nickte, "Ja. Nimm du Matt."