Ethan fing an zu kichern. "Das kitzelt Jane!", rief er quieckend aus.
Er drückte ihr Gesicht von seinem Ohr weg und drückte hr ein Glas in die Hand. "Trink lieber noch einen, als wie das du mir am Ohr urmmachst, solange ich nicht in irgendeiner Art schon angemacht bin. Du wießt doch, dass ich da kitzelig bin!"
Er selbst nahm sich auch ein Glas und trank davon.
Matt schauckelte hin und her. "Jammie", flüsterte er und biss wieder ab.
Er schluckte und sah zu Dan. Sein Blick war total verklärt. "Hast du gewusst, dass Bananen lecker sind?", fragte er seinen Freund als wäre dieser doof.
~Auf einmal kommt die Sonne wieder zum Vorschein.~
"Nein, hätte ich niemals für möglich gehalten. Du hast mir die Augen geöffent."
>In meinem Kopf dreht sich alles so lustig. Wie toll. Noch mehr.< Dan klaute sich eines der Gläser, die EThan sich anscheinend gerippt hatte und trank es leer.
"Du willst mich abfüllen, Gemeinheit. Willst ja nur Vorteile daraus ziehen, jaja. Ich werde dich zu gegebener Zeit daran erinnern, dass ich Geburtstag habe und du mir fast jeden Wunsch erfüllen wolltest. Schwerer Fehler mir so etwas vorzuschlagen. Das kann für dich schwerwiegende Folgen haben." Jane kicherte vor sich hin. Ihre Augen schielten zu Dan, der sich gerade eines von Ethans, oder besser gesagt ihren Gläsern rippte.
"Uah! Mein Alkohol! Nicht an Schlagzeuger verschwenden!"
Ethan fing an zu kichern als er Jane zuhörte. Er schob ein weiteres Glas zu Alec, der mit Thia gerade diskutierte, dass sie kein Schlaumachgetränk brauchen würde.
"Versuchs mit dem Schlaumachgetränk überhaupt, Alec"; sagte Ethan grinsend und drehte sich dann zu Jane, "Pass auf Jane. Die Schlagzeuger klauen alles. Voll die Ripperkinder."
Er selbst nahm sich beim sprechen ein Glas und trank es leer.
"Aber du bist auch nicht viel besser. Erst bei mir einschleimen und dann heimlich meinen Alkohol klauen, jaja. So ist das. Und am Ende noch meine Kekse!!! Nein!´" Sie stierte zu ihrem Korb.
"Oh nein, wenn die einer ohne mich isst? Die Welt geht unter, Ethan!!!" Jane griff nach Ethans Arm und missachtete die noch letzten gefüllten Gläser auf dem Tisch. Ihr Kopf lehnte sie an seine Schulter.
>Jetzt raucht er, ja, genau beobachten.< Gerade bei diesen Worten drhete Dan sich zu Jane, die irgendetwas vor sich hin faselte.
"Und die da ist völlig voll. Verträgt auch nicht mehr das wie früher. Ein Zwerg eben, im Alter bildet man sich zurück. Willst du denn noch eine Banane?" Fragte Dan grinsend.
Ethan grinste. <Sau geil. Wenn sie voll ist, kann man ihr alles erzählen und sie glaubt es. GEfällt mir>, dachte er grinsend.
Er sah zu Dan und Matt und nickte als er Matt's Zigarette sah. "Will auch", murmelte er und zog sein Päckchen heraus, "Noch darf ich ja. Die Tränke dauern ja ne Weile." Er zündete sich eine an und zog genüsslich daran. <Ich will nicht aufhören, nein. Niemals.>
Thia sah das Glas, das Ethan eben rüber geschoben hatte, mit großen Augen an. "Schlaumachgetränk....uiuiuiuiuiuiuiuiui!", meinte Thia. "Sogar drei!", meinte sie. "Schau ALec! Drei Schlaumachgrtränke!", sie sagte dies etwas undeutlich, da sie wegen dem Alkohl nicht mehr richitg sprechen konnte. **Gifted, yet Cursed**
~*~mit Alexis McCathie zusammen~*~ ~*~Sie ist Empath~*~
Jane schielte auf die Zigarette in Ethans Hand und beobachtete haargenau, wie er genüsslich daran zog.
>Nicht hinsehen, nicht hinsehen.< Sagte sie sich immer wieder und drehte sich in die Richtung zu Dan und Matt. Allerdings waren die beiden auch gerade dabei eine Zigarette zu rauchen.
>Wie soll das denn ein Mensch aushalten?< Sie wurde hibbelig und suchte krampfhaft nach einer Ablenkung, was ihr nicht wirklich gelang. Das Schlimmste war, dass sie den Zigarettenrauch deutlich riechen konnte. Hastig sprang Jane vom Tisch aus, da sie ihren rettenden Kekskorb entdeckt hatte und setzte sich zu ihm an den Tisch. Dort fing sie an ihn auszupacken und sich wieder darüber zu freuen.
Alec grinste als er Ethan's Worte hörte. Er trank ion einem Zug das Glas aus, dass EThan ihm hingeschoben hatte und sah dann Thia an.
"Willst du was von dem Schlaumachgetränk überhaupt trinken?", fragte er Thia scheinheilig.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.
>Schade. Was er wohl macht, wenn ich ihm morgen davon erzähle?< Dan sah verwundert zu Jane, wie sie sich vom Tisch entfernte und sich zu ihren Keksen setzte.