Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 624 Antworten
und wurde 19.158 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 42
Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

02.07.2006 01:08
#511 RE: Fun Thread geschlossen

Dan sah plötzlich auf.

"Mir fällt was ein." Er schob sich an Jane und Ethan vorbei und rannte zur Bar, wo er sich von dem Kellner fünf Bananen bestellte. Dieser sah ihn nur komisch an. Schnell verputzte er sie hintereinander uns trat nach wenigen Minutenan den Tisch zurück.

"So, das habe ich jetzt gebraucht." Nebenbei angelte er sich eines von janes Gläsern, da er der Meinung war, dass sie eh zu viel trank.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

02.07.2006 01:24
#512 RE: Fun Thread geschlossen

"Oh wie toll! Dann kann ich diese ganzen Sachen hier ja ohne Sorgen noch trinken. Aber... nur noch so wenige? Egal." Jane kippte sich das nächste Glas hinter.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

02.07.2006 01:27
#513 RE: Fun Thread geschlossen

Ethan grinste und nahm sich die Flasche. Er fükkte sich sein Glas etwas halbvoll und schüttete dann noch einen roten Saft, von dem er nicht wusste, was es war, dazu.

Als er schließlich probierte war es ihm klar.
"Wer hat den Feuerwhiskey dazu gestellt?", fragte er wärhend das Getränk seinen Hals entlang brannte.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

02.07.2006 01:30
#514 RE: Fun Thread geschlossen

"Was hast du gemacht?", fragte Matt und sah Dan von der Seite her an.
In den Händen hielt er sein Glas und hatte wieder einen Strohhalm hinein gesteckt, aus welchem er trank.

~Auf einmal kommt die Sonne wieder zum Vorschein.~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

02.07.2006 02:16
#515 RE: Fun Thread geschlossen

Nach weiteren zwei Gläsern legte Jane ihren KOpf auf den Tisch und sah auf den Boden.

"Alle meine Entchen..." Murmelte sie vor sich hin.

"Die Aly... und der Padfoot... Ob sie ihm Kekse gibt?" Jane kicherte.

RPG-Gold

02.07.2006 02:21
#516 RE: Fun Thread geschlossen

"Ich habe die Frucht alle Früchte gegessen. Möchtest du auch eine Banane? Die sind ganz toll!" Verwirrt starrte Dan auf Jane, die anscheinend mit dem Tisch redete und kroch hinter ihr hervor und lief wieder zur Bar, wo er noch eine Banane für seinen Freund holte. Stolz hielt er ihm sie vor die Nase und grinste.

"Da, guck."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

02.07.2006 02:32
#517 RE: Fun Thread geschlossen

Ethan sah Jane besorgt an.
"Jane? Engel? Alles in Ordnung?", fragte er sie und legte ihr eine Hand auf den Rücken.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

02.07.2006 02:35
#518 RE: Fun Thread geschlossen

Mit schiefgelegtem Kopf und dem Strohhalm zwischen den Zähnen sah Matt Dan an.
"Banan'n?", fragte er und griff nach der in Dan's Hand.
Er stellte sein Glas ab und sah sich die Banane genau an.

RPG-Gold

02.07.2006 02:38
#519 RE: Fun Thread geschlossen

"Ja, Bananen. Magst du nicht kosten? Schmeckt ganz toll. Wirklich." Dan nickte begeistert mit dem Kopf.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

02.07.2006 02:45
#520 RE: Fun Thread geschlossen

Jane hob den Kopf und sah Ethan verwirrt an. Dann grinste sie breit.

"Mir geht es bestens. Mir ging es nie besser. Ich fühle mich so toll. Ethan, ich habe so Angst vor den Inlinern. Aly schubst mich den Berg runter. Oder nein, der komische Typ da. Er hat mich von ihr weg gezogen. Ich will nie wieder Inliner fahren, nie wieder. Aber danach hat mich die liebe Aly mit Keksen versorgt. Oh ja, Kekse! Cookies sind sowieso am besten. Ich liebe sie, da sind die Schokostückchen so wunderbar verteilt. Oder Schokokekse! Aber Haferflockenkekse sind eklig... Sowas sollte verboten werden." Fing Jane an Etan in einem unglaublichen Tempo vollzuquatschen.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

02.07.2006 02:47
#521 RE: Fun Thread geschlossen

Matt sah Dan kurz zweifelnd an und sah dann auf die Banane.
"Hmmm", machte er und öffnete die Banane.

Dann roch er an ihr, ehe er langsam und vorsichtig abbiss.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

02.07.2006 02:59
#522 RE: Fun Thread geschlossen

Ethan musste grinsen als er Jane so reden hörte.

"Ich würde sagen, Jane McRyan hat genug Alkohol getrunken", murmelte er und schob die restlichen Gläser zu sich. Sogleich trank er eines leer.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

02.07.2006 03:04
#523 RE: Fun Thread geschlossen

"Habe ich gar nicht! Ethan, du erzählst wirklich komische Sachen und trinkst mir einfach meine Sachen weg. Ich wollte doch drei... vier... fünf Gläser auf Padfoot trinken. Sei doch bitte kein Spielverderberl" Jane lunzte auf die Gläser und zog sich einfach eines weg, welches sie leer trank.

"Nur noch... vier... oder sind es acht? Ich weiß nicht. Egal." Sie lehnte sich in die Bank zurück, wo sie aufeinmal anfing zu kichern.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

02.07.2006 03:10
#524 RE: Fun Thread geschlossen

<Besoffene Frauen sind das schlimmste überhaupt>, dachte Ethan, <Aber gleichzeitig auch toll.>
Er legte Jane seinen Arm um die Schulter und zog sie an sich. Er missachtete einfach, dass sie kicherte.

"Aber Jane", sagte er einfühlsam und so leise, dass nur Jane es hören konnte, "Wenn du jetzt so viele Gläser auf Padfoot trinkst, dann bist du nachher vielleicht so besoffen, dass du mich gar nicht mehr mit deinen geliebten Keksen belgen kannst und was du dir noch so alles ausgedacht hast."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

02.07.2006 03:15
#525 RE: Fun Thread geschlossen

"Was glaubst du denn, zu was ich noch alles fähig bin? Was denkst du, wer hier vor dir sitzt?" Jane zuckte mit den Augenbrauen und hörte augenblicklich auf zu kichern.

"Im Moment wäre ich viel versauter, als du mich kennst." Sie beugte sich zu ihm und küsste kurz sein Ohr und leckte dann über sein Ohrläppchen.

Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 42
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz