"Mir fällt was ein." Er schob sich an Jane und Ethan vorbei und rannte zur Bar, wo er sich von dem Kellner fünf Bananen bestellte. Dieser sah ihn nur komisch an. Schnell verputzte er sie hintereinander uns trat nach wenigen Minutenan den Tisch zurück.
"So, das habe ich jetzt gebraucht." Nebenbei angelte er sich eines von janes Gläsern, da er der Meinung war, dass sie eh zu viel trank.
"Oh wie toll! Dann kann ich diese ganzen Sachen hier ja ohne Sorgen noch trinken. Aber... nur noch so wenige? Egal." Jane kippte sich das nächste Glas hinter.
Ethan grinste und nahm sich die Flasche. Er fükkte sich sein Glas etwas halbvoll und schüttete dann noch einen roten Saft, von dem er nicht wusste, was es war, dazu.
Als er schließlich probierte war es ihm klar. "Wer hat den Feuerwhiskey dazu gestellt?", fragte er wärhend das Getränk seinen Hals entlang brannte.
"Was hast du gemacht?", fragte Matt und sah Dan von der Seite her an. In den Händen hielt er sein Glas und hatte wieder einen Strohhalm hinein gesteckt, aus welchem er trank.
~Auf einmal kommt die Sonne wieder zum Vorschein.~
"Ich habe die Frucht alle Früchte gegessen. Möchtest du auch eine Banane? Die sind ganz toll!" Verwirrt starrte Dan auf Jane, die anscheinend mit dem Tisch redete und kroch hinter ihr hervor und lief wieder zur Bar, wo er noch eine Banane für seinen Freund holte. Stolz hielt er ihm sie vor die Nase und grinste.
Mit schiefgelegtem Kopf und dem Strohhalm zwischen den Zähnen sah Matt Dan an. "Banan'n?", fragte er und griff nach der in Dan's Hand. Er stellte sein Glas ab und sah sich die Banane genau an.
~Auf einmal kommt die Sonne wieder zum Vorschein.~
Jane hob den Kopf und sah Ethan verwirrt an. Dann grinste sie breit.
"Mir geht es bestens. Mir ging es nie besser. Ich fühle mich so toll. Ethan, ich habe so Angst vor den Inlinern. Aly schubst mich den Berg runter. Oder nein, der komische Typ da. Er hat mich von ihr weg gezogen. Ich will nie wieder Inliner fahren, nie wieder. Aber danach hat mich die liebe Aly mit Keksen versorgt. Oh ja, Kekse! Cookies sind sowieso am besten. Ich liebe sie, da sind die Schokostückchen so wunderbar verteilt. Oder Schokokekse! Aber Haferflockenkekse sind eklig... Sowas sollte verboten werden." Fing Jane an Etan in einem unglaublichen Tempo vollzuquatschen.
"Habe ich gar nicht! Ethan, du erzählst wirklich komische Sachen und trinkst mir einfach meine Sachen weg. Ich wollte doch drei... vier... fünf Gläser auf Padfoot trinken. Sei doch bitte kein Spielverderberl" Jane lunzte auf die Gläser und zog sich einfach eines weg, welches sie leer trank.
"Nur noch... vier... oder sind es acht? Ich weiß nicht. Egal." Sie lehnte sich in die Bank zurück, wo sie aufeinmal anfing zu kichern.
<Besoffene Frauen sind das schlimmste überhaupt>, dachte Ethan, <Aber gleichzeitig auch toll.> Er legte Jane seinen Arm um die Schulter und zog sie an sich. Er missachtete einfach, dass sie kicherte.
"Aber Jane", sagte er einfühlsam und so leise, dass nur Jane es hören konnte, "Wenn du jetzt so viele Gläser auf Padfoot trinkst, dann bist du nachher vielleicht so besoffen, dass du mich gar nicht mehr mit deinen geliebten Keksen belgen kannst und was du dir noch so alles ausgedacht hast."
"Was glaubst du denn, zu was ich noch alles fähig bin? Was denkst du, wer hier vor dir sitzt?" Jane zuckte mit den Augenbrauen und hörte augenblicklich auf zu kichern.
"Im Moment wäre ich viel versauter, als du mich kennst." Sie beugte sich zu ihm und küsste kurz sein Ohr und leckte dann über sein Ohrläppchen.