"Urgh...warum soll ich Wodka trinken? Willst du mich etwa besoffen kreigen?", fragte sie ihn und beäugte ihn wieder. Sie selbst wusste ja nicht dass sie schon regelrecht zu war. Sie schnupperte erneut da dem Glas. "Bäh....will ich nicht", mault sie. Der strenge geruch von O-Saft war zu viel für ihre schon etwas benebelten Sinne. **Gifted, yet Cursed**
~*~mit Alexis McCathie zusammen~*~ ~*~Sie ist Empath~*~
"Hab ich das geträumt, oder war hier vorhin so ein verrückter, der dich hässlich genannt hat? Wenn ich den erwische kill ich ihn"; erzählte Matt Dan fröhlich.
~Auf einmal kommt die Sonne wieder zum Vorschein.~
>Er hatte Recht. Aber ich werde Matt jetzt damit ganz bestimmt nicht konfrontieren. Ich will das nicht. Wer weiß, was er dann im betrunkenen Zustand anstellt.<
"Ich weiß nicht, was du meinst." Antwortete Dan unschuldig und sah kurz zu Ethan.
Jess inzwischen hatte die Idee, wie er mit Jane allein sein konnte. Nachdem er hintereinander fast zwi Gläser mit purem Wodka gepumpt hatte, war er ganz gut dabei und zog ein Gesicht, als ob ihm schlecht wäre.
"Und wenn schon, dann muss ich ihn heute Abend eben nach Hogwarts zurück tragen. Macht mir nichts aus. Es sei denn, wenn ich noch weiter dieses Zeug hier trinke." Dan sah auf Matt herab und hatte sein altes Lächeln wieder gefunden. Sein Blick wanderte zu Jess, der aussah, als ob ihm nicht gut war.
"Ist mit dir alles klar?" Fragte er deshalb nach.
Jess sah auf und nickte nur, dann stützte er sich wieder auf seinen Arm an der Lehne der Bank auf und schloss die Augen.
"Vielleicht brauchst du nur frische Luft?" Schlug Dan vor.
>Aber er kann nicht allein gehen.< Sein Blick wanderte zu Jane, die Jess ebenfalls besorgt ansah.
"Komm, ich geh mit dir nach draußen. In fünf Minuten wirst du dich gleich besser fühlen." Jane schnappte sich Jess´ Arm, woran sie ihn von der Bank zog. Auf den Beinen schwankte er kurz und Jane musste sich bemühen selbst nicht umzufallen.
"Bitte stützt dich doch nicht so auf mich, in so Monsterschuhen kann ich dich nicht so gut stützen." Jane drängelte sich mit Jess durch die Menge und verschwand durch die Hintertür ins Freie, wo sie sich und Jess gegen die Wand lehnte.