Justin löste sich langsam von ihr. "Heeey, wollen wir um die Wette schwimmen? Wer verliert, muss den anderen eine halbe Stunde lang massieren!" schlug er vor.
"Massieren?" fragte sie grinsend. "Kannst du das denn auch?" Sie ließ Justin los, stellte sich neben ihn und fügte noch hinzu "Bis zu dem Ding da hinten und zuück, okay?" Sie wartete nicht auf seine Antwort, sondern fing an zu zählen. "Drei....Zwei...."
Justin wartete nicht darauf, bis Kessie bei eins angekommen war, sondern schwamm gleich drauf los. Kessie hielt sich aber an seinem Körper fest, drückte ihn dann unter Wasser und schwamm schnell in Richtung Ziel. Ehe Justin wieder weiterschwimmen konnte, war sie schon fast an dem Ding angekommen und sie kam nun wieder auf ihn zu. Er machte noch schnelle Züge, war nun auch an dem Ding angekommen, schaffte es aber nicht mehr Kessie zu überholen. Sie war schon im Ziel und gewann die Wette Justin schwamm langsam auf sie zu.
"Dann bin ich ja mal gespannt, wie gut du massieren kannst." grinste sie, ging zum Ufer, zauberte eine große Decke und legte sich flache auf den Bauch. Sie war gespannt, wie Justin massierte.
Justin setzte sich zu Kessie auf die Decke und fing an sie leicht an den Schultern zu massieren, dann wechselte er mal zum Rücken und in der Nähe der Hüften. ------------------ an alle. ich weiß net wo die hüften sind, aber ich mein da die seiten vom bauch da so. ich bin halt net gut in biologier.naja, ham wir ja auch ne mehr. *gg*