Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.070 Antworten
und wurde 32.014 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 72
Kessie McGuire ( Gast )
23.03.2006 14:26
#286 RE: Am See Thread geschlossen

"Ich liege hier an einem herrlich warmen Herbsttag am See und werde von dem bestaussehendsten, nettesten, süßesten Jungen massiert, den ich je kennen gelernt hab. Ich denke, dass das mein Lächeln erklärt!"

Justin McCartney ( Gast )
23.03.2006 14:30
#287 RE: Am See Thread geschlossen

"Ja" sagte er und grinste sie an. So langsam fing er an, mit seinen Lippen(*lol* mit was sonst)ihren Rücken zu küssen, hörte aber nicht auf sie zu massieren.

Kessie McGuire ( Gast )
23.03.2006 14:33
#288 RE: Am See Thread geschlossen

Kess bekam eine angenehme Gänsehaut, als Justin anfing ihren Rücken mit kleinen Küssen zu bedecken.

23.03.2006 14:37
#289 RE: Am See Thread geschlossen

"Achja, übrigens geh ich nachher noch mal zu ner Unterrichtsstunde. Wenn du willst, kannst du ja mitkommen." sate er und er hörte kurz auf sie zu massieren.

Kessie McGuire ( Gast )
23.03.2006 14:40
#290 RE: Am See Thread geschlossen

Sie drehte sich auf den Rücken und sah ihn an "Du willst was für deine Bildung tun? Seehr vernünftig!"
Kess grinste.
"Ich werd mal sehen, ob ich mitkommen.." fügte sie noch hinzu.

23.03.2006 14:42
#291 RE: Am See Thread geschlossen

"Okay. Nicht das ich liber in den Unterricht gehen würde, als mit dir was zu amchen. Aaber..naja, ich wollte mal ein bischen vernünftig sein!" sagte er und grinste sie an.

Kessie McGuire ( Gast )
23.03.2006 14:46
#292 RE: Am See Thread geschlossen

"Gut." sagte sie und stand auf. Sie holte ihren Zauberstab aus ihrer Tasche und trocknete ihre Sachen.
Sie grinste Justin an und sagte "Gehen wir noch in den Gemeinschaftsraum oder gehst du gleich?"

23.03.2006 17:53
#293 RE: Am See Thread geschlossen

"Nee..ich komm noch mit in den Gemeinschaftsraum." sagte er, nahm seinen Zauberstab und trocknete auch seine Sachen. "Gehen wir?!" sagte er und ging ein paar Schritte.

Kessie McGuire ( Gast )
23.03.2006 17:55
#294 RE: Am See Thread geschlossen

"Okay..." antwortete sie ihm und folgte ihm. Sie überquerten die Wiesen, bis sie schließlich beim Schlossportal angekommen waren.

---------->Gemeinschaftsraum der Syltherins...

23.03.2006 17:56
#295 RE: Am See Thread geschlossen

---------->Gemeinschaftsraum der Syltherins...

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

23.03.2006 18:51
#296 RE: Am See Thread geschlossen

-------->

Jane setzte den kleinen Wolf ab, welcher sofort auf der Wiese herum tollte. Er schien froh zu sein, wieder draußen an der frischen Luft zu sein.

<Es ist nicht richtig, ihn bei mir im Zimmer einzusperren.> Dachte Jane traurig, während sie Padfoot beobachtete. Sie zog sich ihr Zigarettenpäckchen aus der Hosentasche und zögerte, kurz bevor sie sich eine Kippe anzündete.

<Ich wollte aufhören.> Doch Jane zuckte nur mit den Schultern. Im Moment war ihr nicht danach vernünftig zu denken. Andrew hatte sie nach den Bildern im Gemeinschaftsraum total vergessen. Mit kalten Augen sah sie auf den See hinaus, wo sich die Sonne im Wasser spiegelte.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

23.03.2006 19:00
#297 RE: Am See Thread geschlossen

Ethan schlenderte am See entlang und wünschte sich wie so oft am Anfang des Schuljahres zu seinem Bruder nach Abingdon. Er zog seine Zigarettenpackung aus der Hosentasche und öffnete sie.
"Mist...", fluchte er, "Schon wieder leer. Ich sollte echt Mal kürzer treten was kippen angeht."
Er sah sich um nach jemandem der eine Zigarette für ihn haben könnte und entdeckte zu seinem Leiden Jane, mit eben genau jenem Gegenstand in der Hand, den er sich wünschte, einer Zigarette.

<Soll ich sie fragen?>, seine Gedanken überschlugen sich als er sie ansah, <Sie wird bestimmt wieder Streit anfangen... Sie sieht schon so aus.>

Langsam schlenderte er weiter bis er schließlich bei ihr angekommen war.
Ihr Blick jagte ihm immer wieder einen kalten Schauer über den Rücken.

<Warum gerade sie? Warum muss ich sie mögen?>, fragte er sich zum tausensden Mal.

"Na, McRyan. Bist wohl geschockt, dass sich dein Ex mit einer neuen trifft", sagte er anstatt dem, wa sihm wirklich auf dem Herzen lag.

Aber er durfte einer Slytherin nicht zeigen was er fühlt, nicht dieser Slytherin.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

23.03.2006 19:05
#298 RE: See Thread geschlossen

Jane drehte sich nicht um, diese gehässige Stimme erkannte sie aus Tausenden, Ethan McCathie. Dies war einer der Momente, in dem sie gewissen Leuten am liebsten ihre glühende Zigarette ins Gesicht drücken würde.

"Nichts Besseres zu tun, als mit mir zu reden?" Fragte mit säuerlicher Stimme und sah ihn dabei nicht an.

<Da hat man fast vier Tage Ruhe und dann kommt er angekrochen, verdammtes Arschloch.>

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

23.03.2006 19:08
#299 RE: See Thread geschlossen

"Eigentlich wollte ich nur eine rauchen, aber es macht mehr Spaß dich zu Ärgern, McRyan", antworete Ethan spontan.

Und ja, es stimmte, es machte ihm Spaß zu sehen, wie Jane's AUgen wegen ihm blitzten.

Er griff in seine andere Hosentasche und zog ein volles Zigarettenpäckchen heraus.

<Hab gewusst das da noch irgendwo welche sind>, dachte er und steckte sich eine Zigarette an.

"Also erzähl, was machst du hier, wenn du nciht klammheimlich deinem Ex hinterherheulst?", stocherte er weiter.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

23.03.2006 19:14
#300 RE: Am See Thread geschlossen

<Wag es ja nicht dich zu setzen!> Dachte Jane giftig. Sie wüsste nicht, warum sie anfangen sollte mit ihm zu reden. Im Moement war sie sowieso viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Aly hatte es gewusst und Jane wollte nicht auf sie hören. Wahrscheinlich hat es die gnaze Schule gewusst und machte sich insgeheim über sie lustig, dass sie auf den blonden Möchtegernschönling herein gefallen war.

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 72
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz