"Scht.. Es muss dir nicht leid tun. Ich weiß zwar nicht, was genau zwischen dir und justin vorgefallen ist, doch ich weiß sehr wohl, dass du sehr viel für ihn empfindest.", sagte er sanft udn strich ihr über das Haar. Es fühlte sich an wie seid eunter seinen Fingern. "Und ich weiß auch, dass ich an eurer Trennung schuld bin. Ich könnte, sagen, dass ich das nicht gewollt hätte,d och dann würde ich lügen. Ich will mein e Gefühle für dich nicht unterdrücken Jane, doch das mit Justin tut mir trotzdem leid. Ich wollte nicht, dass es soweit kommt.", erklärte er ihr. "Habt ihr euch im streit getrennt?", frgate er weiter. .:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.
Jane lächelte kurz, als Andrew diese Worte sagte. Er war so unglaublich süß.
"Ich... er hat mich angeschrieen und er ist allgemein irgendwie ausgerastet und dann ist er einfach gegangen." Unwillkürlich fasste sich Jane an die Stelle ihres Armes, wo Justin sie weg gestoßen hatte, als er im Gemeinschaftsraum vor allen mit ihr Schluss gemacht hatte.
"Gut ich kann ihn einerseits verstehen, doch wenn er dich wirklich geliebt hat udn ich miene wirklich geliebt, dann hätte er gesagt, dass du glücklich sien solltest egal mti wem. Ich finde genau das macht leibe aus. Es ist nicht wichtig, was eienr selbst empfindet, sondern dass der Partner glücklich ist. Wenn er dsa nicht gesehen hat, dann ist er ein Idiot. Entshculdige wenn ich das so sage, aber so denke ich nunmal über ihn.", sagte er und lächelte sie entschuldigend an, auch wenn sie es vermutlich nicht sehen würde. .:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.
"Zum Schluss hat er gesagt, dass ich hoffentlich jemanden finde, der mir das gibt, was ich wirklich will." Als Jane bemerkte, dass Andrew lächelte, konnte sie nicht anders, als es ihm gleich zu tun.
"Weißt du denn, was du wirklich willst Jane?", fragte er sie zaghaft. ANtürlcih hoffte er innerlich, dass sie jetzt sagen würde"dich", doch das glaubte er weniger, da sie im moment noch viel zu aufgewühlt war. .:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.
Jane war sich darüber bewusst, dass sie ihre Gefühle noch nicht einordnen konnte. Doch sie wusste, dass es zwischen ihr und Justin vorbei war. Er würde jemand anders finden, der ihn glücklich machen und vielleicht würde er Jane irgendwann verzeihen können und sie würden wieder normal miteinander umgehen können. Sollte sie das tun, woran sie gerade dachte? Vielleicht würde sie so heraus finden, ob sie für Andrew wirklich Liebe empfand. Jane saß auf seinem Schoß und sah ihm in die Augen, als sie ihn sanft an dem Kragen seines Shirts packte, sein Gesicht zu sich zog und seine Lippen mit ihren berührte.
aqndrew wusste agr nicht wie ihm gescha, als sich JAne zu ihm umdrehte, sein Shirt packte und ihn sanft zu sich zog. Sein Kopf sagte ihm, dass es nicht richtig war, dass sie eben erst mit Justins chluss gemacht hatte, doch sein Herz wollte diese Nerürhugn um so mehr. Er schloss seine Augen und konzentirete sich ganza uf das Geüfhl, dass sich wieder in seinem Bauch verbreitete. Janes lippen berührten die seinige und er schlang seine Arme um sie. Sanft presste er sie an sich. Als sich ihre Lippen berührten durchfurh ihn ein blitz, wie bereits am See vor einigen Stunden. Es war ein atemberauebnder kuss, fand er und er war sich mehr als einmal sicher, dass er Jane liebte. Zögerlich strich er mit seiner Zunge über ihre Lippen und bat um ein lass in ihren Mund. Er wollte sie nicht drängen. Er wollte zaghaft einen Schritt nach dem anderen gehen, doch der Kuss berauschte seine Sinne so sehr, dass er sich zwingen musste , die Kontrolle über seinen Körper zu erlangen. .:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.
Hundert verschiedene Gedanken warfen sich in Janes Kopf durcheinander, so dass Jane beschloss lieber nicht zu denken und auf die Gefühle zu konzentrieren, als Andrew ihren Kuss erwiederte. Es fühlte sich gut an und es war, als hätte sie tausende Schmetterlinge im Bauch. Als Andrew mit seiner Zunge über ihre Lippen strich, öffnete Jane ihren Mund, um ihn Einlass zu gewähren. Jane beann Andrew ein wenig fordernder zu küssen, jedoch blieb sie sanft und schlang ihre Arme um seinen Hals, wo sie anfing mit den Fingerspitzen seinen Hald zu streicheln.
Er war erstaunt, dass AJne so fordernd wurde. Doch er genoss es auch. Es war wirklich ei schönes Gefühl, doch als sie anfing seinen Hals zu kraulen,musste er schnurren. Er löste den Kuss und schob sie etwas von sich. "Jane."; sagte er, als er wieder etwas Luft b ekommen hatte. "Wenn du mich weiter so forderst, kann ich üfr nichts garantieren. Nicht das ich es nicht will, doch ich will dich zu nichts drängen."; sagte er sanft und srich ihr über die Wange. .:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.
"Okay." Wegen Andrews Bemerkung fing sie an zu grinsen und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Sie fühlte sich in dem Moment einfan unglaublich glücklich und konnte es nicht fassen, dass sie nachts mit ihm am See allein saß und sie sich eben so geküsst hatten. "Ist dir auch so warm wie mir?" Fragte sie und konnte nicht aufhören zu grinsen.
"Was ist,w enn ich jetzt ja sage?", fragte er keck zurück. Erkannnte ihre Lsytheirnart zur genüge, udn wusste auch, dass man bei ihr vorsicht wallten lassen musste. .:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.
"Nichts. Oder sollte da etwas sein?" Jane lehnte ihren Kopf an seine Schulter zurück und sah nach oben in den klaren Sternenhimmel. Es war fast Vollmond und nur ab und zu zog sich eine Wolke davor.
"Ja, doch wenn sich der mond in deinen Augen widerspiegelt, ist er noch schöner.", flüstere er ihr ins ohr .:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.
"Du schienst jednfalls nichts dagegn zu haben, oder irre ich mich da.", fragte er und drückte sie zärtlich an sich. Es war wirklich eni gutes GEfühl,s ie so in den Armen zu halten. Und jetzt noch viel angenehmer als vo rin paar stunden. Denn jetzt stand ihnen kein Justin mehr im Weg. DAs einzige was nun noch ihrem Glück im wege stehen konnte, war Jane selbst. Er war sich eigentlich ziemlich sicher gewesen, dass sie sher usnciher war in ihren Gefühlen doch der Kuss hatte ihm eines besseren belehrt, daher wusste er immoemnt nicht genau, wie er ihre Gefühle ienschätzen sollte. .:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.