Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.070 Antworten
und wurde 32.014 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 72
Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

23.03.2006 19:19
#301 RE: Am See Thread geschlossen

Ethan ließ sich auf den Boden plumpsen und legte sich auf den Rücken.
"Dein Wolf ist süß", sagte er und schielte zu Jane.
Wie würde sie reagieren?

Er sah wieder in den Himmel und schloss die Augen.
<Wenigstens redet sie mit mir... als einzigste ziemlich von ganz Hogwarts>, dachte er traurig und zugleich glücklich, <Selbst wenn ich sie zum Reden zwingen muss.>
Was hatte sie sich eigentlich dabei gedacht mit Justin etwas anzufangen? Er hätte ihr damals schon diesen Ausgang vorhersagen können.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

23.03.2006 19:24
#302 RE: Am See Thread geschlossen

Jane sah wieder zu Padfoot, als Ethan über ihn sprach. In dem Moment verschwand der Gedanke ihm in sein dreckiges Grinsen zu schlagen, denn Padfoot wirkte auf Jane irgendwie beruhgiend. Padfoot selbst schien zu merken, dass Jane ihn ansah und hörte auf mit den hohen Grashalmen zu spielen. Tapsig rannte er auf sie zu.

"Nochmal, was willst du eigentlich?" Fragte Jane weiter, weil ihr Ethans Anwesenheit auf die Nerven ging. Er würde sich sowieso nur über sie lustig machen.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

23.03.2006 19:27
#303 RE: Am See Thread geschlossen
"Was soll ich den wollen? Du bist allein, ich bin allein. Ich hab mir nur gedacht, es wäre doch ganz lustig wenn ich dich ärgern kann. Und es scheint mir auch zu gelingen.. wie immer", lächelte Ethan mit geschlossenen Augen, "Vielleicht willst du ja irgendetwas von mir?"
Langsam öffnete er die Augen und stützte sich auf seine Ellebogen. Sein schwarzes Hemd würde jetzt bestimmt überall grüne Flecken bekommen, genauso wie seine Hose, aber dass war es ihm Wert, wenn er Zeit mit Jane verbringen konnte.
Er zog an seine Zigarette und sah Jane abwartend an.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

23.03.2006 19:35
#304 RE: Am See Thread geschlossen

Jane ließ die Finger ihrer rechten Hand knacken. Langsam wurde sie wütend.

<Dieses Grinsen, dieses verdammte, scheiß Grinsen.>

"Was bildest du verdammtes Arschgesicht dir eigentlich ein mir auf den Sack zu gehen? Sag endlich, was du willst, oder ich vergess mich. Du hast dir den falschen Tag ausgesucht um mir auf die Nerven zu gehen. Wo ist dein Problem, sag es hier und jetzt, damit ich noch einen Grund mehr habe mich besser zu fühlen!" Janes Augen funkelten Ethan wütend an und sie blies im den Rauch ihrer Zigarette ins Gesicht.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

23.03.2006 19:38
#305 RE: Am See Thread geschlossen

Ethan war überrascht über ihre Reaktion. Bis jetzt hatte sie nie so schnell so reagiert.

Er setzte sich wieder aufrecht hin und wedelte den Rauch vor seiner Nase weg. Er schaute sie ernst an.
"Soll dich dir wirklich sagen, was ich will?", fragte er provozierend.
Was wollte er eigentlich? Er wusste nciht, was er ihr darauf antworten sollte.
Die Wahrheit?

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

23.03.2006 19:46
#306 RE: Am See Thread geschlossen

"Och, können wir den Rauch nicht vertragen?" Fragte Jane spöttich und fing das erste Mal an in seiner Gegenwart zu grinsen. Eigentlich war ihr das grad zu blöd und damit sie sich nicht weiter aufregte, zündete sie sich ihre zweite Zigarette an. Jane nahm einen kräftigen Zug und wackelte wieder nervös mit ihrem Fuß.

"Also, sag es endlich. mach dich weiterhin über meine Blödheit lustig, wie du es auch sonst immer tust."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

23.03.2006 19:50
#307 RE: Am See Thread geschlossen

Ethan streckte Jane die Zunge raus und äffte sie nach, während er erneut an seiner Zigarette zog. Wenigstens hatte er sie zum Grinsen gebracht, ein Fortschritt.
"Warum soll ich mich über deine Blödheit lustig machen, wenn du dich nicht mehr darüber ärgerst? Das wäre langweilig. Ich muss wir wohl oder über was neues suchen... Vielleicht nehme ich dieses Mal deine miesen Künste an der Gitarre oder deinen schlechten Geschmack was Männer angeht. Aber nein, hups, über deinen Männergeschmack habe ich mich ja schon lustig gemacht", spottete er.

Hoffentlich vergaß sie ihre Frage bezüglich dem was er wolle.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

23.03.2006 20:05
#308 RE: See Thread geschlossen

"Du bist doch nur neidsich, weil du noch keine Freundin abgekriegt hast. Naja, wer steht schon auf den Typ Arschloch. Außerdem kommt es nicht darauf an, wie man aussieht, sondern auch auf den Charakter der Person. Ich dachte immer ihr Gryffindors seid da so erpicht drauf." Jane sah Padfoot zu, wie er ihre Beine hoch kletterte und sich schließlich in ihren Schoß legte um gekrault zu werden.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

23.03.2006 22:21
#309 RE: See Thread geschlossen

"Du kennst mcih doch garnicht McRyan, also wie willst du dann über meinen Charakter entscheiden können? Und für was brauche ich eine Freundin, wenn ich ne Gitarre habe... die meckert nicht und stellt keine Ansprüche. Und vor allem kann ich sie in ne Ecke stellen, wenn ich keinen Bock mehr auf sie habe. Und davon abgesehen wundert es mcih das DICH jemand will, ich nämlcih würde schreiend wegrennen, wenn du was von mit wölltest. So hässlich wie du bist. So ne Schreckschraube will doch keiner wirklich. Die Kerle haben nur Angst vor dir und trauen sich nicht nein zu sagen", schoss Ethan wie aus der Pistole zurück.

Er hatte es Satt, dass ihn jeder auslachte, weil er keine Freundin hatte.

<Wenn die nur wüssten!>, grummelte er gedanklich, <Wenn die nur wüssten.>

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

23.03.2006 22:29
#310 RE: See Thread geschlossen

Was sollte Jane dazu sagen? Da war Ethan, wie er leibt und lebte. Die Beiden keiften sich schon seit Jahren so voll, wieso sollte es jemals anders werden? Jane wollte das auch gar nicht, sie hasste diesen Kerl, der nichts Besseres zu tun hatte, außer sie zu beleidigen oder runter zu ziehen. Seine Worte waren immer wieder verletzend, auch wenn Jane es nicht zeigte.

"Und wieso rennst du dann nicht schreiend weg, wenn ich angeblich so schrecklich bin? Verpiss dich doch, wenn es dir nicht in den Kram passt."

<Bin ich raus gegangen um mich noch mehr demütigen zu lassen?>

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

23.03.2006 22:39
#311 RE: See Thread geschlossen

"Hier is ein feries Land, ich kann hingehen und sitzen wo ich will. Geh du doch, wenn ich dich so störe, McRyan", fauchte Ethan zurück.

Wie er es hasste, so mit ihr zu streiten und doch liebte er es gleichzeitig. Aber wenn Jane es richtig drauf anlegen wollte, würde er nicht klein bei geben. Er war oft genug gegangen, wenn sie es gesagt hatte. Er hatte sich über die Ferien soweit bringen können seine Sturheit durch zu halten und das würde er nicht ändern.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

23.03.2006 22:44
#312 RE: See Thread geschlossen

Jane rollte genrvt mit den Augen. Der Typ war echt nervig und dreist zugleich. Sie beachtete ihn einfach nicht weiter und schaute weiter hinaus auf den See, als wenn es da was Besonderes gäbe. Mit wenigen Ausnahmen gab es auf dieser Schule doch nur Idioten. Jeder betrügte jeden, wie in einer schlechten Soap der Muggel.

"Verdamt, was glotzt du so blöd?" Fuhr Jane Ethan an, als er beobachtete, wie sie das Fell ihres schlafenden Wolfes streichelte.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

23.03.2006 22:47
#313 RE: See Thread geschlossen

Ethan wusste nciht was er antworten sollte.
<Ich kann schlecht sagen, ich gucke weil du mir so gefällst>, überlegte er verzweifelt.
Was sollte er sagen?
"Ich... ich... ", stammelte er.
Hoffentlich bemerkte Jane nicht die Wahrheit oder fing an sich irgendetwas anderes zusammen zu spinnen.
Was sollte er nur sagen?!

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

23.03.2006 22:51
#314 RE: See Thread geschlossen

Jane hob die Augenbrauen.

"Dich hat irgendwas am Kopf getroffen, oder? Am besten halte einfach die Klappe, ich will deine blöden Sprüche nicht hören."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

23.03.2006 22:54
#315 RE: See Thread geschlossen

Ethan schloss den Mund und legte sich wieder hin.
"Deinen Wolf find ich echt süß. Wollt ich nur so gesagt haben", nuschelte Ethan haalblaut vor sich hin.
Er schloss die Augen und wartete auf eine Antwort von Jane.

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 72
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz