"Daran hindern von diesem scheiß verdammten Dach zu springen und es ist mir egal wie du es machst!" Sagte Jane zu ihm und Tränen liefen ihre Wangen runter.
Zusammen gekauert saß Jane auf dem Sofa und hatte neben sich eine Packung Tempos liegen. Sie machte sich so unglaubliche Vorwürfe. Was wäre wenn Dan sich nun wirklich etwas antun würde? Hatte sie ihn mit ihrem Tun in den Tod getrieben? Und was würde Matt dan machen? Jane schniefte und schluchzte danach.
Dan sah Matt hinterher und fasste sich ein Herz. Langsa, lief er die Treppe runter und dann in die gedämmerte Wohnstube. "Hey." Sagte er leise und sah, wie Jane wie ein Häufchen Elend auf der Couch hockte und Ethan versuchte sie zu trösten.
Jane hob ruckartig den Kopf, als sie Dan reden hörte und sprang von der Couch auf und fiel ihm um den Hals. Ganz fest drückte sie ihren besten Freund an sich. "Es tut mir so leid." Murmelte Jane chluchzend gegen seine Schultern.
Matt beobachtete das Bild und sah dann auf den Boden. In seinem Kopf hingen immernoch Dans Worte, dass er nicht wusste, ob er wieder gehen würde oder nicht. Er lehnt sich gegen das rieisge Regal im Wohnzimmer und wartete einfach ab, wie Jane und EThan Dan umarmten.
Dan sah Ethan und Jane an. "Es tut mir leid, das war... dumm von mir. Ich tu es auch nie wieder. Ethan, Jane? Und Matt auch. Es war nur eine Kurzschlussreaktion. Ich... werde nicht wieder versuchen mir was an zu tun."