"Glaubst du im Ernst, dass du mich so aus diesem Auto kriegst?" Fragte er immer noch mit dem Shirt im Gesicht und ließ es dann auf seinen Schoß fallen.
Matt sah Da an und dann auf das Shirt. Er nickte und beugte sivh nach vorne. Es sah aus, als wöllte er das Shirt greifen, doe im letzten Moment drückte er Dan gegen die Wand. "Hab's mir anders überlegt", meinte er und küsste Dan kurz.
"McCathies also? Hm, dann muss ich Alec auch mal fragen, ob er das gern hätte. Ich meine, wenn nur du das wölltest, dann wäre das ja was anderes." Während Jane sprach, kraulte sie seinen Hals und Nacken.
"Toll", murmelt Ethan, "Alec soll ruhig sein... Ethans' finden das viel toller als McCathie's." Er schloss die Augen wieder und grinste bei der Überlegung, was Jane jetzt alles machen könnte.
Auf Dans Gesicht zeigte sich ein kleines Lächeln, während er seine Hände um Matt schlang und ihn so an sich zog und fest hielt. Er genoss die zärtlichen Küsse seitens seines Freundes. Er war der Meinung, dass sie in Hogwarts auch so ein Auto brauchten, um die Zeit zu zweit richtig genießen zu können.
Ethan öffnete die Augen wieder. "Oh ja", meinte er und richtete sich auf, ehe er Jane hochzog und sich dann wieder hinlegte, "So..." Er grinste Jane an. "Nickerchen ist doof."
Jane stützte sich auf ihren Unterarmen auf Ethans Oberkörper ab und sah von da aus auf ihn herab.
"Ist es das?" Fragte sie und fing an sein Hemd aufzuknöpfen.
"Also ich schlaf ziemlich gern, musst du wissen. Im Unterricht und in meinem Bett. Und bei den Hausaufgaben, falls ich mal welchse machen sollte. Aber am liebsten schlaf ich mit dir." Bei den letzten Worten hatte sie ihre unschuldige Miene abgelegt und ein dreckiges Grinsen aufgelegt. Das Hemd hatte sie ganz aufgeknöpft und zog gerade Ethans Krawatte weg, die sie neben die Schaukel auf den Boden warf. Ihre Hände streichelten seine Brust entlang.