Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 611 Antworten
und wurde 15.396 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 41
Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

31.08.2006 16:57
#241 RE: Epsomdowns Thread geschlossen

Von der Leidenschaft wurde Jane ganz wuschig und sie löste sich von Ethans Lippen um sienen Hals zu küssen.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

31.08.2006 17:20
#242 RE: Epsomdowns Thread geschlossen

"Jetzt weiß ich das", meinte Matt, "Wir können ihn ja fragen, was er macht bweziehungsweise ob es wirklich stimmt, was ich gehört habe."
Matt schmiegte seinen Kopf an Dan's Brust und schloss die Augen.
"Ich glaube, wir sollten langsam wieder rein gehen... ansonsten suchen die anderen uns noch. Okay... Ethan und Jane wissen ja wo wir sind... aber ich habe nicht wirklich das Interesse daran, dass sie uns hier so finden."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

31.08.2006 17:43
#243 RE: Epsomdowns Thread geschlossen

Ethan seufzte wieder leise, als Jane anfing seinen Hals zu liebkosen. Seine Hände fingen an über Jane's Oberkörper zu streichen und eine wanderte schließlich ihren Oberschenkel entlang nach und dann über und unter ihr Kleid.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

31.08.2006 17:56
#244 RE: Epsomdowns Thread geschlossen

Jane versuchte nicht all zu sehr auf Ethans Hände zu achten, die sich gerade ihren Weg unter ihr Kleid bahnten. Sie war damit beschäftigt Ethans Hals mit ihrer Zunge zu kitzeln und dabei wanderte eine Hand in seinen Nacken, wo diese mit seinen Haaren spielte und die Haut dabei streichelte.

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

31.08.2006 18:01
#245 RE: Epsomdowns Thread geschlossen

"Hm, dabei finde ich es gerade so toll. Wer sollte uns schon suchen wollen? Und brauch doch keiner, außer Ethan und Jane vielleicht. Und die sind garantiert eh mit sich selbst beschäftigt. Aber wenn du meinst. Obwohl ich es wirklich schade finden würde, wenn ich dich jetzt weg schieben müsste." Es war für Dan total angenehm, wie Matts nackter Körper seinen berührte und sich an in schmiegte.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

31.08.2006 18:04
#246 RE: Epsomdowns Thread geschlossen

"Dann mach ich Mal da weiter, wo ich heute morgen aufgehört habe", hauchte Ethan Jane ins Ohr.
Seine eine Hand schob ihr Kleid ein Stück hoch, während die andere mit den Fingerspitzen über Jane's Haut.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

31.08.2006 18:12
#247 RE: Epsomdowns Thread geschlossen

Als Jane dies hörte und Ethans Atem ihr Ohr streifte, wurde ihr ganz anders, wobei zusätzlich noch ein Schauer ihren Rücken herunter lief. Sie konnte es innerlich kaum erwarten, was Ethan mit ihr anstellen würde.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

31.08.2006 18:13
#248 RE: Epsomdowns Thread geschlossen

"Ich will mich auch nicht von dir lösen...", murmelte Matt und schloss die Augen.
Dann gähnte er kurz.
"Ich könnte grade hier so einschlafen", murmelte er.

RPG-Gold

31.08.2006 18:15
#249 RE: Epsomdowns Thread geschlossen

"Dann lass es uns doch bequem machen und wir schlafen hier. Was sagst du?" Die Idee war wirklich gut. Zu gut.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

31.08.2006 18:18
#250 RE: Epsomdowns Thread geschlossen

Ethan strich langsam Jane's Oberschenkel entlang bis er zwischen ihren Beinen angekommen war. Dort fing er an sie zu massieren.
Ihn selbst machte dies schrecklich an.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

31.08.2006 18:26
#251 RE: Epsomdowns Thread geschlossen

"Aber doch noch nicht jetzt", murmelte Matt und kuschelte sich noch mehr an Dan, nachdem er sich aufgerichtet und nach ihrenbeiden Boxershorts umgesehen hatte.
"Falls Ethan und Jane kommen sollten", sagte er und drückte Dan seine in die Hand.
Schnell zog er seine an und wartete bis Dan seine anhatte, ehe er sich an ihn lehnte und ihn kurz küsste. Dann legte er seinen Kopf wieder auf Dan's Brust.

RPG-Gold

31.08.2006 18:41
#252 RE: Epsomdowns Thread geschlossen

"Hm, aber so wirklich Anstalten machst du nicht auszusteiegen, sehe ich das richtig?" Fragte er mit einem leichten Grinsen und streichelte über Matts Harre, während er auf ihn herab sah.

"Ich hätte niemals gedacht, dass sich das so toll anfühlen würde. Noch toller, als ich gedacht habe."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

31.08.2006 18:53
#253 RE: Epsomdowns Thread geschlossen

Jane hatte aufgehört Ethans Hals zu küssen, als dieser anfing sie zwischen den Beinen zu berühren und zu befriedigen. Ihr Körper erstarrte kurz und ihre Lippen ruhten an seinem Hals, während ihr Atem diesen streifte und dabei etwas zittrig war.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

31.08.2006 19:18
#254 RE: Epsomdowns Thread geschlossen

Matt schmatzte vor sich hin und sah dann zu Dan hoch.
"Das sich was noch toller anfühlen würde?", fragte er und hatte ein Auge geöffnet.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

31.08.2006 19:22
#255 RE: Epsomdowns Thread geschlossen

Ethan lächelte als er Jane's zittrigen Atem hörte. Er hatte seine volle Konzentration auf Jane gerichtet und bemerkte selbst nicht, wie er immer erregter wurde allein von Jane's ANblick.

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 41
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz