"Ich weiß nicht." Japste er und bekam sich nicht mehr ein, als er Matt ansah. Sein bauch tat bereits weh und er hatte von den Lachtränen feuchte Augen bekommen.
Jane konnte sich nicht mehr beherrschen und gab ihrer Erregung mit einem lauten, immer regelmäßig wiederkehrenden Stöhnen preis. Unter Ethans intensiven Berührungen an der empfindlichsten Stelle ihres Körpers kam Jane zur Spitze ihrer Lust und erbebte förmlich unter ihn, als sie ihren Orgasmus erreichte.
Ethan ließ seine Hand ruhen, als er spürte, dass Jane am Höhepunkt angekommen war. Sein eigener Atem zitterte auch, sodass er seinen Kopf auf Jane's Bauch legte um sich zu beruhigen, nachdem er seine Hand zurück gezogen hatte.
Jane hatte die Augen wieder geschlossen und atmete einige Male tief durch. Sie spürte in sich noch deutlich die Erregung und wie heiß ihr noch war. Sie seufzte leise und schluckte dann. Das war verdammt gut gewesen, wie immer.
"Ich fand einen Keks noch nie so befriedigend wie dich." Meint sie dann immer noch grinsend. Sue streichelte Ethan durch den Haaransatz, über die rabenschwarzen Haare und dann sein über sein Ohr zu seinem Hals.
"Du bist ein richtiger Genießer." Sie beobachtete und streichelte ihn eine Weile. Er sah ganz friedlich aus, wie er so da lag und mit den geschlossenen Augen. Aber was nachdem, was er eben mit ihr gemacht hatte, wohl in ihm vor ging? War er wirklich so ruhig, wie Ethan im Moment rüber kam? Zumindest musste ihn das ziemlich angemacht haben, bei der Erregung, die er zwischen den Beinen gehabt hatte... Über diesen Gedankengang musste Jane kurz grinsen.
"Jetzt willst du ja doch aufstehen..." Motzte Dan gespielt.
"Aber von mir aus. Ich will aber gar nicht wissen, wie wir jetzt aussehen." Er machte nicht wirklich Anstalten seine Klaomtten aufzuheben und sich anzuziehen.
"Alle McCathie's sind Genießer", belehrte Ethan seine Freundin und öffnete die Augen wieder. Er funkelte Jane an. "Aber so Sachen wie das eben sind auch toll... die Gefallen McCathie's auch ganz toll", plapperte er.
Matt sah Dan an und griff auf den Boden. Er nahm irgendein Kleidungsstück, dass er in die Finger bekam und warf es auf Dan, sodass es ihm ins Gesicht flog.