Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 611 Antworten
und wurde 15.396 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 41
Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

31.08.2006 14:06
#226 RE: Epsomdowns Thread geschlossen

Dan grinste.

"Stimmt, letztenendes ist keiner besser als wir. Und das alles ohne Kratzer. Wir sind so gut."

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

31.08.2006 14:11
#227 RE: Epsomdowns Thread geschlossen

"Will ich auch hoffen, dass es keine Kratzer gibt... ansonsten ist mein schöner California ex4 blackburst mit 5 Saiten, der wie perfekt für Rock und PunkRock ist, ihm... dem bösen Autobesitzer", meinte Matt weinerlich und trat leicht gegen die Autotür.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

31.08.2006 14:17
#228 RE: Epsomdowns Thread geschlossen

Am liebsten hätte Jane das jeden Tag, jeder Stunde und jede Minute. So ließ es sich leben. Wer brauchte schon etwas anderes, wenn man so einen Ethan á la Billie-Keksart hatte? Okay, dieser Keks war einmalig und er gehörte ihr, nur ihr und sie küsste ihn gerade, innig und voller Hingabe. Es war ein Genuss, neben all den ganzen anderen Sachen, die sie miteinander anstellten. Jane fing an mit Ethans Haaren zu spielen und streichelte ihm über den Schopf. Einen Moment dachte sie darüber nach, was sie ohne ihn machen würde, doch den Gedanken verdrängte sie wieder so schnell, wie er gekommen war.

RPG-Gold

31.08.2006 14:27
#229 RE: Epsomdowns Thread geschlossen

Dan starrte im Dunkeln auf die Tür, die Matt eben getreten hatte.

"Wenn du weiter so machst, dann haben wir Kratzer drin. Und mein Baby will ich nicht aufgeben, für das ich so lange sparen musste. Ich würde es niemals weg geben, niemals. Es ist einfach so toll und vielfältig. Wenn ich dich nicht hätte, würde ich mti ihm schlafen."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

31.08.2006 15:13
#230 RE: Epsomdowns Thread geschlossen

Ethan strich mit einer Hand über Jane's Seite und über ihren Bauch. Er wollte mit seiner Hand ihre nackte Haut verühren, jedoch ging das nicht, da sie ja ein Kleid trug.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

31.08.2006 15:14
#231 RE: Epsomdowns Thread geschlossen

"Würdest du?", fragte Matt grinsend, "Das will ich lieber nicht weiter ausführen. Was wollte Alec eigentlihc vorhin von dir als er gemeint hat, dass er nochmal mit dir reden muss? Weißt du das inzwischen?"
Matt sah seinen Freund neugierig an.

RPG-Gold

31.08.2006 15:31
#232 RE: Epsomdowns Thread geschlossen

Dan überlegte.

"Nö, er hat nichts mehr gesagt. Wer weiß, was er wollte. Hoffentlich schwärtm er mir nichts vor, sonst muss ich weinen. Sein Schlagzeug ist doch so toll, oder?" Fragte er mit leuchtenden Augen.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

31.08.2006 15:35
#233 RE: Epsomdowns Thread geschlossen

Langsam wickelte Jane ihre beiden Beine um Ethans, strich mit dem Fuß über den Stoff seiner Hose seine Wade entlang. Sie drückte ihn näher an sich und unterbrach dabei keinesfalls den Kuss.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

31.08.2006 15:40
#234 RE: Epsomdowns Thread geschlossen

"Vorhin als wir da unten standen hab ich die fünf Freunde von Alec, die auch hier sind, weil Cat mit ihnen gut befreundet ist, reden hören. Wenn ich es richtig verstanden habe, hat er Freked out aufgelöst", sagte Matt und dachte kurz an Jon.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

31.08.2006 16:11
#235 RE: Epsomdowns Thread geschlossen

Ethan löste den Kuss kurz und holte Luft. Dann seufzte er und öffnete die Augen. Er funkelte Jane verliebt an und küsste dann ihre geschlossenen Augen ehe er sie wieder küsste.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

31.08.2006 16:29
#236 RE: Epsomdowns Thread geschlossen

Jane wollte gerade motzen, als Ethan den Kuss unterbrochen hatte und seine Lippen ihm schon fehlten.

>Wo schlafen wir heute Nacht gleich nochmal?< Das war wirklich bequem und ksuchlig. Und schön warm...

RPG-Gold

31.08.2006 16:31
#237 RE: Epsomdowns Thread geschlossen

"Wie jetzt? Etwa, nur weil dieser komische Typ raus geschmissen wurde? Dann tut mir das aber keinesfalls leid. Oder doch, weil sie sich von dem abhängig machen und Alecs Entscheidung einfach nicht akzeptieren. Die haben doch keine Ahnung." Bei dem Gedanken an Jon spürte Dan die alte Wut in sich aufsteigen.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

31.08.2006 16:46
#238 RE: Epsomdowns Thread geschlossen

<Ich freue mich schon auf heute Nacht>, dachte Ethan und ließ die Leidenschaft des Kusses von seiner Seite aus, wie aufleben.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

31.08.2006 16:48
#239 RE: Epsomdowns Thread geschlossen

"Ich weiß es nicht. Fakt ist nur, dass Freaked out Alec's Ein und Alles war. Wir können ihn ja Mal fragen, ob es stimmt."

RPG-Gold

31.08.2006 16:55
#240 RE: Epsomdowns Thread geschlossen

"Glaubst du, dass er eine neue Band gründet oder irgendwo mit einsteigt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er das Spielen aufgibt. Ein Schlagzeuger ohne sein Schlagzeug ist ein angehender Psycho. Wusstest du das?

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 41
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz