Jane schlang sogleich ihre Arme um Ethans Hals, als dieser sich weit genug zu ihr runter gebeugt hatte. Mit geschlossenen Augen murrte Jane kurz und gab ein wohlwollendes Geräusch von sich. Wieder klebten ihre Lippen förmlich an ihm, auch, wenn der Kuss noch zärtlich war.
Ethan's Hände ruhten an Jane's Seite als er den zärtlichen Kuss vertiefte und mit seiner ZUnge wieder um einlass bat. Er könnte Jane steändig küssen und in dieser Umgebung noch öfter.
Dan küsste weiterhin Matts Rücken, trotz das er bereits seinen Höhepunkt erreicht hatte. Er wollte ihn trotzdem weiter berühren. Seine Hand mit Matts Sperma missachtete er einfach mal.
Abermals willig öffnete Jane ihren Mund, jedoch spielte sie diesmal gleich mit Ethans Zunge und begann immer wieder diese zu necken. Ethan war einfach so ein guter Küsser. Ob sie jemals von ihm genug kriegen würde? Sie glaubte nicht daran. Jedoch fand Jane Ethan Position schon ein wenig seltsam. Die Beine baumelten noch von der Schaukel, während er halb saß und dann doch wieder lag.
Alsob Ethan Gedanken lesen könnte zog er in jenem Moment die Beine auf die Schaukel und legte sich neben Jane. So fand er selbst auch das ganze schon viel bequemer und konnte besser auf das Zungenspiel eingehen und es sogar noch vertiefen.
Dan lächelte und löste seine Lippen von Matts Rücken. Mit den Händen strich er darüber. Er ging in eine sitzende Position und zog Matt an sich.
"Ich dich auch." Flüsterte er in sein Ohr und küsste dieses. Schnell fischte er seinen Zauberstab herbei.
"Am liebsten würde ich das jetzt hier an den tollen Ledersitzen abwischen, Das reizt wirklich..." Er zauberte die Schweinerei weg und entfernte zugleich das Kondom. Dann drückte er matt wieder in sich.
"Jetzt kann man gar nicht sehen, ob die Scheiben beschlagen sind... Zumindest ist es hier drin sehr sehr warm."
Matt grinste Dan an. "Ein ander Mal", meinte er, "Weißt du was mir grade einfällt? Ethan wollte bestimmt als erster hier drinnen Sex haben... ob er und Jane schon hatten?" Er sah das Auto prüfend an.
"Glaubst du wirklich, dass EThan hier sein Revier makieren würde? Die hatten dafür an anderen komischen Orten Sex. Und jetzt haben sie bestimmt auch schon wieder, wie heute Morgen, vorhin im Bad..."
Janes Finger wanderten an Ethans Hals unter sein Hemd und streichelten ein Stück seine Schultern, während sie das intensive Zungenspiel genoss. Wieder gab es nur sie und ihn, in ihrer ganz eigenen Welt.
"Das wir im Auto meines besten Freundes auf der Hochzeit seiner Tante Sex haben zum Beispiel", grinste Matt und strich Dan über die Brust. Er bekam einfach nicht genug von seinem Freund.
Ethan seufzte leise. <Verrückt... jaja... ich bin verrückt nach ihr>, dachte er und ließ es dann mit dem Denken bleiben, weil er sich viel lieber auf den Kuss konzentrierte, der seiner Meinung nach, schon wieder dachte er, auf einer Skala von 1 bis 10 eine 50 bekommen würde.