Dan massierte Matts Männlichkeit immer intensiver, so dass diese schließlich perfekt stand und hart war. Er zögerte nicht länger und entledigte ihm mit seiner Hilfe den lästigen Stoff, der nach Dans Meinung schon lange überflüssig war.
"Ich mag es, wenn du das machst. Und weißt du, was ich noch toll finde?" Sie öffnete ein Auge und drehte sich auf die Seite, so dass ihr Gesicht zu seinem Bauch zeigte, wo sie leicht das Hemd anhob, so dass Ethans Bauchnabel zum Vorschein kam, welches sie anfing mit kleinen Küssen zu bedecken.
Matt stöhnte wieder leise. Sein Atem zitterte und er stützte sich auf Dan's Brust. Die Augen hatte er geschlossen und dafür die Lippen leicht geöffnet.
Thia sah Alec an und schüttelte grinsend ihren Kopf. "Weißt du an was mich das fliegen erinnert?", fragte sie ihn und lächelte neckend. **Gifted, yet Cursed**
"An Ethan's Geburstag", erinnerte sie ihn. "Wo du mir nicht sagen wolltest wie du so bist wenn du besoffen bist und ich raten musste und geemint habe, das du bestimmst auf Tischen kletterst und so tun würdest als könntest du fliegen", sie sah ihn grinsend an. "Und dafür hast du mich dann gekitzelt!", half sie ihm ncoh etwas auf die Sprünge. **Gifted, yet Cursed**
"Hmm...dann hoffe ich, dass du nie wieder fliegst", murmelte sie leise so das seine Freunde es nicht hörten, bevor sie ihn auch einen kurzen Kuss gab. **Gifted, yet Cursed**