Ethan machte die Augen zu und versuchte sich an den Weg in die Mitte zu erinnern. Als er sie schließlich wieder öffnete standen sie vor einem wunderschönen weißen Pavillion, in dessen Mitte eine Holywoodschaukel stand.
Ethan lächelte sie an und zog Jane in den Pavillion zur Schaukel. "Einer meiner lieblings Orte in London... ich glaube... hier habe ich auch Strike bakc geschrieben, bei ner Party von Cat."
In Matt fing es an zu kribbeln als er Dan stöhnen hörte. Er küsste Dan's Brustwarze und wandte sich der anderen zu, während seine FInger Dan's Bauchnabel umspielten. Er liebte diesen Bauch.
Ethan lächelte. "Accio Rose", murmelte er nachdem er schnell seinen Zauberstab gezogen hatte. Sofort kam die Rose angeflogen, die er haben wollte. "FÜr dich meinEngel", hauchte er Jane ins Ohr und brach einen Teil des Stiels ab. Dann steckte er Jane die Rose in die Haare.
"Wieso? Dann sieht man ganz genau, dass du mein Freund und Alecs Bruder bist. Würde doch perfekt passen. Ich könnte dir ja auch... Naja, banane wäre Dan und der Kuchen Matt. Bleiben wir doch bei den Keksen, die sind viel toller. Und ich müsste ständig an dir rum essen, wenn du welche hättest." Jane stellte sich grad Ethan mit Keksen belegt vor und grinste dabei breit.
Dan seufzte erneut leise und biss sich leicht auf die Lippen. Er genoss es sichtlich und hörbar verwöhnt zu werden. Matts Hände an seinem bauchnabel waren auch nicht übel.
"Das ich dich mit Keksen belege? Darauf kannst du wetten, dass mache ich ganz bestimmt. Und runter essen viel viel mehr? Schon allein, weil die schönen Kekse sonst schlecht werden. Und dann, weil ich dir gar nicht widerstehen kann." Mit einem Grinsen strich Jane mit ihrem Zeigefinger Ethans Unterarm entlang.