"Okay... für heute Abend besorge ich irgendwie Kekse", grinste EThan und lehnte sich nach hinten an die Lehne. In seinem Kopf entstand plötzlich eine Melodie. "Ich glaube, mir fällt grade ein neuer Song ein", murmelte er.
Ethan summte die Melodie vor sich hin. "Es geht über einen Kerl... der sich verändert... also eigentlich... er ist über mich. Und die Veränderungen, die ich durchmache und durchgemacht habe."
Matt grinmste kurz und löste seine zweite Hand von Dan. Mit beidenzusammen öffnete er die Hose seines Freundes und zog sie ihm über den Po, als Dan das Becken kurz anhob.
"Hm, dann bin ich gespannt drauf, wenn er fertig ist. Soll ich lieber ruhig sein und dich in Ruhe denken lassen? Man kann kaum glauben, aber ich kann auch den Mund halten."
Ethan grinste und beschwor schnell Zettel und Stifte. "Wir können ruhig reden. Ich hab da nämlich schon eine Idee." Während dem reden noch fing er an zu schreiben.
>Gleich wird es ganz toll... Und er macht wieder... Ja...< Dan war schon ganz heiß und konnte es kaum erwarten, bis Matt ihn berühren würde. Mittlerweile war das Kribbeln von den Küssen verschwunden und hinterließ stattdessen ein Brennen wie Feuer.
Wenige Minuten später ließ Ethan den Stift sinken und gab Jane die Zettel. "Hier. Wie findest du ihn?"
Changes
I'm not supposed to be scared of anything But I don't know who I am I wish that I can move But I make those steps wich nobody understands (What I feel)
I'm tryaing hard to show not But there's to much hopes in my head There's no way out of hell yer And my fucking live is making me mad
I try to hold this under control They can't help me 'Cause no one knows
Now I'm going through changes (Changes) God, I feel so frustrated (Latley) When I get so selfish (Save me) Now I'm going through changes (Changes)
Matt entledigte Dan seiner Hose und ließ sie auf den Boden plumpsen. Dann strich er mit seinen Händen über Dan's Beine nach oben und strich kurz unter seine Boxershort um die Oberschenkel an zu fassen. Dann zog er seine Hände zurück und küsste Dan's Bauchnabel. Jedoch amchten seine Hände sich gleich wieder selbstständig und strichen über den Stoff von Dan's Boxershort.