"Zu einem wäre da Liebe, Trauer. Oder einfach nur, wie du mit der Musik fühlst, manchmal sogar Überlegenheit. Ich finde es immer wieder überwältigend dir zuzuhören und bekomme dann dabei eine Gänsehaut. Sogar, als wir vorhin zusammen gespielt haben."
Thia lächelte wegen dem Kuss und sah von ihm zu den anderen und wieder zurück. "Darf ich erfahren worüber ihr redet?", fragte sie, als sie sihc neben ihn stellte. **Gifted, yet Cursed**
"Zum Beispiel bei Strike back merkt man die Überlegenheit den Hip Hoppern ganz deutlich. Dice steckt widerum voller Liebe. Einfach wunderschön." Wiedr streichelte Jane über Ethans Unterarm und sah dann zu ihm hoch.
"Von den guten alten Tagen an denen ich jeden Abend besoffen und bekifft war", meinte Alec und grinste Thia an. Dann drehte er sich zus einen Freunden. "Und dann nachdem ich das Mädchen hab stehen lassen, bin ich diese komsiche Mauer entlang gelaufen und ständig hab ich gemeint, ich würde fliegen. Ich sag nur, HALLO? Fliegen?!" Wieder fingen alle an zu lachen und Alec grinste überlegen.
Thia musste leicht grinsen, als sie sich vorstellte wie Alec besoffen auf einer Mauer entlang ging und versuchte zu fliegen. Plötzlich klickte etwas in ihrem Kopf und sah sah ihn an bevor sie noch breiter grinste und sich lachte leicht, jedoch drehte sie sihc von ihm leicht weg. <Also hatte ich doch recht damals...hätte ich gar nicht gedacht.>, dachte sie und lachte in ihrem Kopf. **Gifted, yet Cursed**
Eine vo Dans Händen wanderte jetzt von Matts Po zu dessen Schritt, wo er zunächst nur leicht mit den Fingern entlang fuhr, ehe er anfing Matts Männlichkeit über den Stoff hinweg zu massieren.
"Die Punkversion natürlich. Was hast du denn gedacht? Oh man, hab ich einen tollen Freund. Ich müsste mal anfangen mit dir anzugeben. Und das kommt ncoh viel besser, wenn ich dich mit Keksen belege, ganz bestimmt."
"Mal sehen." Meinte die Slytherin und legte sich mit ihrem Kopf richtig auf Ethans Schoß, von wo aus sie zu ihm hoch sah und dann doch wieder die Augen schloss. Sie genoss die Ruhe und die Nähe ihres Freundes.