Jane grinste, als Ethan ihr zärtlich in die Lippe biss. Davon bekam sie direkt eine Gänsehaut. Langsam richtete sie sich auf und setzte sich dabei auf Ethans Schoß.
"Findest du es so angenehmer mich zu fressen?" Hauchte sie fragend gegen seine Lippen und küsste diese kurz, als Ethan von ihr abgelassen hatte. Einen Arm hatte die Slytherin um seinen Hals gelegt und kraulte seinen Nacken.
"Jetzt muss ich mich wenigstens nicht mehr so verrenken", hauchte Ethan zurück und küsste Jane kurz. Dann sah er ihr in die Augen und lächelte kurz ehe er Jane in einen längeren Kuss zog und die Augen langsam schloss. Mit seinen Händen hielt er Jane auf seinem Schoß am Rücken, damit sie nicht nach hinten wegrutschte. Die Schaukel wippte leicht nach vorne und hinten und durch das Labyrinth drang die Musik von der Hochzeit.
Jane bekam kaum mit, wie die Schaukel sich leicht bewegte. Durch die hohen Hecken war es windstill geworden. Nur ganz leise hatte sie vor wenigen Sekunden noch die Musik wahrgenommen, jedoch war diese für Jane in den Hintergrund gerückt, ganz weit weg. Sie sah Ethan zu, wie er langsam die Augen schloss, während ihr ganzer Körper kribbelte. Sie fühlte sich so geborgen, dass sie nun ebenfalls die Augen zu machte und den Kuss ihrerseits gefühlvoll erwiderte.
Ethan zog Jane näher an sich. Für ihn blieb die Welt stehen und er nahm nur noch Jane und ihren Kuss wahr. Mit seiner Zunge strich er nach einigen Minuten, die für ihn wie eine Ewigkeit waren, über Jane's Lippen.
Keiner von beiden hörte das Lachen, das näher kam.
jane liebte Ethans Zunge und die Gefühle, die diese immer wieder in ihm auslöste. Sie fühlte sich einfach überall wunderbar und passend an, so dass Jane nur zu gern ihr Lippen öffnete und Ethan mit ihrer entgegen kam. Die beiden Spitzen berührten sich immer wieder.
Ethan bekam eine Gänsehaut als Jane's ZUnge seine berührte und er stubbste sie immer wieder an, bis er sie in einen kleinen Kampf zog.
Das Lachen wurde nachund nach lauter, aber die beiden hörten es immernoch nicht. Selbst als Cat und Mike auf den kleinen Platz traten. "Sie da", flüsterte Cat und deutete auf ihren Neffen und dessen Freundin, "Er ist so schrecklich verliebt in sie, dass mir jetzt das Herz überläuft." Mike legte ihr den Arm um die Schulter. "Eigentlich wollte ich ja mit dir alleine sein", meinte er grinsend in ihr Ohr.
>Kommt es mir nur so vor oder beobachtet uns jemand?< Ließ jane sich kurz mit diesem Gedanken von dem Kuss ablenken. Aber der kleine Kampf ihrer Zungen war so fesselnd, dass Jane sich schnell wieder darauf konzentrierte. Jane kam ein egemeiner Gedanke und ließ ihre Hände unter Ethans Hemd wandern. Vorher zog sie noch ihre Zunge zurück, ehe sie anfing ihn zu kitzeln.
Zuerst verdattert öffnete Ethan die Augen. Er wollte sie weiter Küssen. DOch dann fing Jane an ihn zu kitzeln und er quietschte ehe er anfing zu lachen. Gleichzeitig hielt er Jane weiterhin fest, damit sie nicht von der Schaukel fiel.
Cat beobachtete die Szene lächelnd und lehnte sich an Mike.
Aus dem Glücksgefühl heraus, welches sie gerade empfand, fing Jane ebenfalls an zu lachen. Keinesfalls jedoch beendete Jane ihre Kitzelattacke und genoss es ein wenig mit Ethan herum zu albern. Noch immer waren ihr die Beobachter nicht aufgefallen. Die Schaukel wippte unter dem Gehampel ein wenig heftiger.
Ethan fing schon an zu weinen vor lachen. Jede Sekunde mit Jane alleine tat ihm besser als alles andere in seinem Leben.
Cat sagte nichts. Sie sah ihrem Neffen zu und war glücklich wie selten in ihrem Leben. Ethan war für sie eigentlich mehr ein Bruder als ein Neffe. "Er sieht wirklich glücklich aus", flüsterte Mike ihr zu und Cat nickte.
Ethan lachte weiter und sah Jane an. "GNADE!", lachte er und versuchte Jane von sich weg zud rücken, aber durchs Lachen waren seine Arme zu schwach, "Hilfe! Gnade!"
"Och, soll ich dich trösten oder bist du jetzt sauer auf mich und hast Angst vor mir?" Fragte Jane grinsend und verkniff sich einen weiteren Lachanfall.