Thia sah ihn warnend an, jedoch sagte sie nichts. Sie erinnerte sich nur noch zu gut an gestern abend und sie wollte keine wiederholung davon. <Ich warne dich Alec...wenn ich erfahre das du weider gekiffst hats...grrr dann gibts ärger...motz deinen Bruder deswegen an...>, sie nahm tief Luft. <Ich vertraue ihm das er nichts blödes macht...>, dachte sie, sah ihm aus ihren Augenwinkel an, bevor wieder seinen Kumpels zuhörte. **Gifted, yet Cursed**
Alec verdrehte die Augen und drehte sich dann wieder zu den anderen. "Auf komm Alec, trink einen mit uns!" "Geht nicht... ich muss noch fahren heute nacht."
Thia 'hmpfte' innerlich, jedoch seuftzte sich dann gedanklich. <Hätte mir denken können das er anders ist wenn seine Freunde da sind...>, sie seuftzte wieder gedanklich. <Aber wenn ich wieder nachher etwas sage deswegen ist er wieder beleidigt...Männer!> **Gifted, yet Cursed**
Dan war schon wieder so heiß, dass er immer wieder lauter afstöhnte und heftiger in Matt stieß. Er fühlte sich so vollkommen, dass er sich jeden Moment in ihm ergießen würde.
>Und dabei wollten Ehan udn ich doch hier...< Dachte jane betrübt und seufzte leise, bevor sie Ethans Hand nahm, aufstand und ihn auf die Beine zog.
"Wir lassen euch dann mal allein, glaub ich." Fast hätte Jane den Beiden viel Spaß gewünscht und gemeint, dass sie verhüten sollen, was ihr rin erneutes Grinsen entlockte.