Zuerst angelte sich Dan sein weißes Hemd, was nun ein wenig geknittert wirkte. Gott sei Dank war er ein Zauberer und behebte das Problem mit einem Schwenk seines Zauberstabes. Seine Haare richtete er damit ebenfalls, bevor er dann noch seine Hose und Schuhe anzog, was sich in dem Cabrio dann doch als ein wenig schwierig erwies.
Jane brabbelte ein wenig vor sich hin, ehe sie den Kopf hob. Die Slytherin ließ es sich nicht nehmen nochmal kurz Ethans Brust zu küssen, ehe sie aufstand und da weiter rum motzte. Sofort wurde ihr kalt und es war gar nicht mehr kuschlig und bequem in diesen ätzenden, hohen Schuhen. Sie rubbelte sich kurz die Arme.
Ethan stand auf und knöpfte sein Hemd zu. Dann hob er die Krawatte auf und band sie schnell. "Ist dir kalt?", fragte er Jane und zog shcon sein Jacket aus um es ihrum zu hängen.
Ethan lächelte Jane an und hängte ihr schließlich das Jacket um. "Ich hab im AUto einen Pulli. Den kannst du haben", meinte er und küsste sie kurz, "Danke."
Dan knöpfte mit einem Lächeln Matts Hemd zu und richtete den Kragen, ehe er denselben Zauber wie bei sich vor wenigen Sekunden anwendete, bei Matts Haaren als auch bei seinem Hemd.
"Gut siehst du aus." Er küsste die Stirn seines Freundes.
"Ich dachte du wolltest eh in deinem Auto nachsehen, ob noch alles lebt und ihre Instrumente einkassieren kannst?" An einer Gablung sah die Slytherin nach rechts und links, wobei sie sich entschied mit Ethan nach links zu laufen. Die Musik der Hochzeit wurde allmählich lauter, als sie auf den Ausgang zu liefen und nach draußen traten. Erst jetzt viel Jane erst richtig auf, dass es dunkler geworden war und sie sah in den Sonnenuntergang.