Jane spürte, wie ihr kalt wurde. Sie löste sich kurz aus Ethans Umarmung, um zu dem Bett zu laufen und holte sich eine Decke, welche sie sich um die Schultern legte. Ethan sah immer noch aus dem Fenster, worauf Jane sich auf den Bettrand setzte und seinen Rücken anschaute.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
"Manchmal wünsche ich mir grade, ich könnte die Zeit zurück drehen", murmelte Ethan und lehnte sich aus dem Fenster. Er sah auf den dunklen See hinaus und spürte Jane's Blick auf ihrem Rücken.
Jane hatte nicht verstanden, was Ethan da gemurmelt hatte, weswegen sie schließlich ihren ganzen Körper in die Decke wickelte. Nur noch ihr Kopf und ein Teil ihrer Hände guckten heraus.
>Wie es Matt wohl gerade geht? Hoffentlich besser. Dan ist bestimmt bei ihm.<
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Ethan sah auf seine Hände und sah diese zittern. <Zigarette>, dachte er und ging zu seiner Hose. Er hatte die Packung shcon heraus gezogen als er zu Jane sah. <Sie darf ja angeblich>, dachte er und steckte sich eine Zigarette in den Mund, <Obwohl ich noch nicht will, dass sie raucht.> SObald er sie an hatte ging er zurück zum Fenster.
>Wie gemein.< Jane folgte die ganze Zeit über mit ihren Augen Ethan Zigarette. Sofort verspürte sie wieder das Bedürfnis in sich eine Kippe zu rauchen. Jane rutschte samt Decke von dem Bett und tapste barfuß zu Ethan zurück.
"Darf ich denn jetzt rauchen?"
"Sie hat gesagt, dass ich wieder gesund bin und normal mit allem weiter machen kann wie bisher." Mit diesem Satz hatte jane nicht einmal wirklich gelogen. Sie hatte nur die hinzugefügten Verbote ausgelassen.
"Dann gib mir eben keine Zigarette." Murmelte sie und drehte sich weg. Mehr, wegen ihrem schlechten Gewissen. Sie wollte Ethan nicht anlügen, so groß ihr Bedürfnis nach Nikotin auch war.
"Wenn du darfst gebe ich dir auch eine, aber ich will nciht, dass du wegen mit gegen ein Verbot verstößt. Ich hab da auch noch was, dass bald kommt." Er legte seinen einen Arm um Jane und hielt ihr seine Zigarette vor die Nase. "Aber nur wenn du wirklich darfst."