Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 373 Antworten
und wurde 10.792 mal aufgerufen
 Hogwarts-Archiv
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 25
Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

16.05.2006 15:10
#256 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Janes Stöhnen wurde ein wenig lauter und lustvoller, als Ethan sie immer näher an ihren Höhepunkt brachte.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

16.05.2006 15:15
#257 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Ethan musste unbewusst grinsen als er hörte, dass Jane lautere Geräusche von sich gab. Er bemerkte nicht, dass er ebenfalls etwas lauter stöhnte und sein Atem fast ganz ausgesetzt hatte.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

16.05.2006 15:24
#258 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Jane spürte, dass sie jeden Moment ihren Höhepunkt erreicht haben musste. Ihre Atmung war flach und schnell und ihr Blut in ihr fing an zu kochen.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

16.05.2006 15:26
#259 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Mit einem letzten stöhnen erreichte Ethan seinen Höhepunkt und ergoss sich in Jane.
<Ist sie auch soweit gewesen?>, fragte er sich sofort und sah Jane an.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

16.05.2006 15:40
#260 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Keuchend lag Jane unter Ethan und versuchte ihre Atmung wieder unter Kontrolle zu bringen. Wenige Sekunden nachdem er sich in ihr ergossen hatte, hatte auch sie die Spitze ihrer Lust erreicht. Die Slytherin öffnete sachte die Augen, als sie spürte, dass Ethan sie ansah.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

16.05.2006 15:45
#261 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Ethan lächelte Jane an und wischte ihr sachte eine Haarsträhne aus dem gesicht, während er immer wieder erschöpft Luft holte.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

16.05.2006 15:55
#262 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Das war Wahnsinn." Sagte Jane schließlich mit heiserer Stimme, während ihr Brustkorb sich immer noch ungewohnt schnell senkte und hob. Sie sah Ethan in die Augen und lächelte ebenfalls. Wieder einer der Momente, wo sie unbeschreiblich glücklich war.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

16.05.2006 16:00
#263 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Mehr als Wahnsinn", antwortete Ethan genauso heiser.
Er rollte sich von Jane runter und blieb auf der Seite liegen, wo er weiter nach Luft rang.
"Ich wollte dich noch was fragen Jane", sagte er schließlich als er einen Einfall hatte und sah sie ernst an, "Ich kann nicht mehr ohne dich leben. Ich will immer mit dir zusammen sein. Daher..."

Er stockte und lachte in sich hinein.
Wie würde sie jetzt reagieren?

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

16.05.2006 16:06
#264 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Jane drehte sich ebenfalls auf die Seite und war die Erste der Beiden, die ihre normale Atmung wieder gefunden hatte. Sie kuschelte sich mit ihrem nackten Körper an Ethan, als sie ihn fragend ansah.

"Frag mich einfach." Jane lächelte ihn an, während sie Ethan weiterhin in die Augen sah.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

16.05.2006 16:10
#265 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

<Schade>, dachte er und lächelte sie an.
"Willst du, Jane McRyan, heute Nacht meine Bettgefährtin sein?", fragte er und grinste schließlich als er seine Atmung auch wieder einigermaßen beruhigt hatte.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

16.05.2006 16:19
#266 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Jane fing an zu kichern.

„Nur heute Nacht, wenn du dir ein Leben ohne mich nicht mehr vorstellen kannst?“

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

16.05.2006 16:24
#267 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Darüber reden wir morgen. Außerdem war das ein Scherz, du bist nur nicht so drauf eingegangen wie ich es gehofft hatte", er grinste sie an und plötzlich wurde sein Blick verträumt und zugleich dreckig, "Du siehst richtig gut aus, so verschwitzt", murmelte er und genoss es, dass ihr nackter Körper an seinem nackten lag.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

16.05.2006 16:33
#268 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Jane bemerkte, dass Ethan ihren nackten Körper musterte.

"Du hast mir eben zu schaffen gemacht. Und ich fands gut." Jane grinste genauso dreckig zurück.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

16.05.2006 16:36
#269 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Da bist du nicht die einzige", grinste er weiter.
Plötzlich dachte er an sein erstes Mal und die Veränderung in seinem Verhalten seid jenem Tag. Sein grinsen wurde breiter und er schnaubte belustigt.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

16.05.2006 16:41
#270 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Was ist so lustig?" Fragte Jane weiter, währen sie ihre Arme auf Ethans Rücken legte und ihn dort streichelte.

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 25
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz