"Mir ist nur grade mein erstes Mal in den Kopf geschossen", grinste er, "Da war ich grotten schlecht und hatte noch keine Ahnung von tuten und blasen. Und sie war 3 Jahre älter und eine achtfach Ex von Steven." Er verzog das Gesicht. "Gegen dich hat sie keine Chance", sagte er schließlich schnell.
Jane fing schließlich an zu lachen, als Ethan den letzten Satz noch schnell hinzufügte.
"Du musst nicht immer sagen, dass etwas oder jemand gegen mich keine Chance hat. Was zählt, ist die Beziehung jetzt zwischen uns und nicht die, die du vor drei Jahren mit der Ex des besten Freundes deines Bruders hattest. Obwohl ich es ziemlich lustig finde."
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
"Das war vor 5 Jahren um genau zu sein", erklärte er grinsend, "Davon abgesehen war es nur ein One-Night-Stand... wie alle anderen auch, bis zu Aly. Und was ist daran so lustig, wenn ich fragen darf?"
"Die Vorstellung, wie du darin keine Erfahrung haben könntest und dich von einer Frau, nein, einem Mädchen dazu hast leiten lassen. Und mit 12 dein erstes One-Night-Stand? Man, warst du frühreif." Jane kuschelte sich weiter an Ethan und es tat ihr gut seine Nähe zu spüren.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
"Kommt davon, wenn der Bruder 16 ist und die jüngste Tante 20", grinste er und fühlte sich mehr als wohl in Jane's Gesellschaft. Er umarmte sie und schmiegte sich an ihren Körper. "Jetzt sind die One-Night-Stands aber endgültig vorbei", flüsterte er und sah Jane verliebt an.
"Erfahrung, Engel, Erfahrung. Du hattest schon welchen, sonst hättest du nicht gewusst, wie du mich verrückt machst und meine Lust steigerst", grinste er, "Nach und nach merkt man, ob ein Mädchen Erfahrung hat oder nicht."