"Ich finde dich gutaussehend. Es sieht gut aus. Lass es doch so. Oder wollen wir als Chaospaar in Erscheinung treten?" Jane schloss kurz die Augen und grinste. Sie stellte sich Ethan ihren Wünschen entsprechend vor grinste noch breiter, als sie die Augen wieder öffnete.
"Ich liebe diesen Raum." Die Slytherin musterte ihren Freund von oben bis unten. Er trug wieder eine seiner schwarzen Jeans und dazu seine geliebten Chucks. Das blau weiß gestreifte Shirt war verschwunden, stattdessen zierte jetzt ein Schwarzes seinen Oberkörper mit der Aufschrift ´I´m the fucking asshole´. Jane fing an zu lachen.
"Das gefällt mir unglaublig gut."
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Ethan sah an sich runter und fing an zu lachen. "Da fehlt was", grinste er und sofort erschien sein Nietengürtel. "Und nochwas." Er dachte kurz an seine große Auswahl an Nietenarmbändern und wünschte sich an jeden Arm welche.
"Lass uns lieber was essen gehen, bevor ich darüber nachdenke, ob das von deiner Seite ein Angebot war oder nicht." Jane nahm Ethans Hand und zog ihn langsam zur Tür. Sie lief rückwärts und sah ihn dabei grinsend an.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
"Achtung. Nicht stolpern", grinste Ethan und wünschte sich irgendetwas hinter Jane's Füße über das sie fallen konnte. Was sie auch tat. Er reagierte und fing sie auf wobei er sie dann gleich küsste.
Jane war etwas erschrocken, als sie über etwas stolperte und Ethan sie schließlich mit seinen Armen auffing. Es folgte ein Kuss, in welchen Jane leise hinein seufzte und entspannt die Augen schloss.
Mit mehreren kleinen Küssen löste Ethan sich von ihr. "Wollen wir wirklich runter gehen?", fragte er dreckig grinsend und missachtete das knurren seines Magens.
"Ich könnte nicht verantworten, wenn du mir dabei verhungerst." Sagte Jane ganz leise, als sie sich wieder aufrecht hingestellt hatte. Ihr Gesicht war ganz nah vor Ethans und Jane sah ihm tief in die Augen.