Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 373 Antworten
und wurde 10.732 mal aufgerufen
 Hogwarts-Archiv
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

17.05.2006 18:23
#346 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Jane fing leise an zu kichern, als sie Ethan schmatzen hörte und er seine Arme um sie schlang. Ganz sanft strich sie ihm durch die schwarzen, weichen Haare.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

17.05.2006 18:35
#347 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Nur zeit Verschwendung"; murmelte er im schlaf und schüttelte den Kopf, "Sport... bäh... is Mord."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

17.05.2006 18:38
#348 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Jane biss sich auf die Lippe, um nicht laut loszulachen. Sie fing an Ethans Kopf und schließlich seinen Nacken zu graulen, um ihn sanft aufzuwecken.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

17.05.2006 18:39
#349 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Scheiß Fliegen... nerven immer", murmelte Ethan im aufwachen und schlug nach Jane's Hand.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

17.05.2006 18:41
#350 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Jane fing jetzt richtig an zu lachen und fing dabei an den oberen Teil von EThans Rücken zu krabbeln, um ihn noch mehr zu ärgern.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

17.05.2006 18:43
#351 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Ich hasse Freundinnen... die nerven noch mehr als Fliegen", sagte Ethan mit klarer Stimme und öffnete die Augen.
Sofort funkelten seine Augen Jane belustigt an.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

17.05.2006 18:46
#352 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Jane grinste, als Ethan sie ansah und küsste seine Stirn.

"Morgen, Baby."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

17.05.2006 18:50
#353 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Morgen Engel."
Er löste sich von ihr und strampelte die Decke weg. WOnach er sofort aufsprang und rumhüpfte.
"Mir geht's heute irgendwie so richtig gut. Und ich bin Mal total ausgeschlafen", erklärte er grinsend.

Dann hüpfte er nochmal auf und ab ehe er ein paar Liegestütze machte.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

17.05.2006 18:52
#354 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Jane rutschte auf dem Bett nach vorn und beugte sich über die Kante, um Ethan bei seinen morgentlichen sportlichen Aktivitäten zu beobachten.

"Sieht verdammt gut aus." Bemerkte Jane beiläufig grinsend, die auf seine Arme und Oberkörper starrte.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

17.05.2006 18:55
#355 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Meine Liegestütze oder ich?", fragte er und grinste verschmitzt als er wieder aufrecht stand.
Er lockerte seine Schultern und hörte es krachen, wobei er das Gesicht verzog.

"Ich bin dann Mal im Bad", grinste er nach kurzer Zeit als er sich von dem Krachen erholt hatte und lief los. Dabei dehnte er seine Beine.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

17.05.2006 18:58
#356 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Jane sah Ethan hinterher und stand dann ebenfalls von dem Bett auf. Sie ging zum Fenster, wo sie sich auf das Fensterbrett setzte und schaute verträumt hinaus. Ihren Kopf hatte Jane gegen die Scheibe gelehnt und die Knie an ihren Körper gezogen.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

17.05.2006 19:09
#357 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Ethan hüpfte förmlich in die Dusche und duschte erst schön warm und dann eiskalt. Danach trocknete er sich hastig ab, damit ihm wieder warm wurde.
Er wünschte sich eine seine einzige dunkelblaue Jeans und ein schwarz-blau quergestreiftes T-Shirt. Schnell schlüpfte er in die frische Boxershort, die auch erschienen war und danach in die Klamotten. Er outzte sich schnell die Zähne und wünschte anschließend seine Haare trocken um sie dann stylen zu können. Am Ende legte er noch ganz wenig seines gwohnten Make-up's auf und sah sich nach seinen Schuhen um, die neben ihm erschienen.

Als er rundum fertig war ging er zurück zu Jane, welche am Fenster saß. Er lief zu ihr und blieb neben ihr stehen.
"Was denkst du, Engel?", fragte er leise und betrachtete sich den See.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

17.05.2006 19:11
#358 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Ich habe gerade entschieden, dass ich so in die Große Halle gehe." Sagte Jane beharrlich und verschrenkte ihre Arme vor der Brust.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

17.05.2006 19:12
#359 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

"Das lasse ich aber nicht zu", sagte Ethan und wünschte Jane Schuhe an die Füße, "So."
Er grinste sie an.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

17.05.2006 19:22
#360 RE: Raum der Wünsche Thread geschlossen

Jane starrte auf ihre Füße udn baumelte mit ihnen in der Luft herum.

"Ich glaube, das wird mir doch zu kalt. Außerdem will ich nicht, dass mich jeder so sieht." Die Slytherin hüpfte von der Fensterbank und schlürfte in das Bad. Dort sprang sie unter die warme Dusche. Nachdem sie fertig war, trocknete Jane ihren Körper ab und wünschte sich ein paar Klamotten, welche ein Grinsen in ihr Gesicht zauberten.

"Wie in guten alten Zeiten." Sie zog sich eine schwarze Hose über, in welcher Nieten eingenäht waren. Dazu ein rotes und schwarzes Top, welche sie übereinander zog. Über ihre Arme zog Jane rot, schwarz gestreifte Stulpen. Mit einem Zauber trocknete die Slytherin ihre Haare und ließ sie sich über die Schultern fallen. Zum Schluss putzte Jane ihre Zähne und schminkte ihre Augen pechschwarz. Ethans Schuhe hatte sie in schwarze Turnschuhe verwandelt.

>Böse.< Grinsend betrachtete Jane sich im Spiegel, bevor sie wieder aus dem Bad trat und zu Ethan ging.

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz