"Gar nichts. Du hast des mit keinem Sex vor der Ehe von mir doch nicht ernst genommen, oder? Einer der dümmsten Vorsätze überhaupt. Ich bin hier doch nicht in der Kirche." Plapperte Jane einfach, während sie sich an Ethans brust kuschelte.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
"Hättest du es von mir ernst genommen?", fragte er grinsend und strich ihr mit den Fingern über die Haarspitzen. Innerlich fühlte er sich leicht verletzt, weil er katholisch erzogen war und Jane über die Kirche lästerte.
"Nicht wirklich." Murmelte Jane leise, während sie Ethans Nähe und seine nackte Haut an ihrer genoss. In der Umarmung öffnete Jane die Augen und starrte auf Ethans Brust.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
"An den Song von vorhin." Antwortete Jane wahrheitsgemäß, sah aber dabei nicht zu Ethan hoch. Sie fand es unpassend gerade in so einem Moment daran zu denken.
Ethan schluckte und schloss die Augen für kurze Zeit ehe er sie wieder öffnete. "Es wundert mich so und so wo er ist, ich habe ihn noch gar nicht gesehen seid wir wieder hier sind", murmelte er und sah in den Nachthimmel jenseits des Fensters.
Ethan sprach genau die Dinge an, die Jane gerade im Kopf herum spukten. Auf der einen Seite war sie froh, dass er seit Sonntag nicht aufgetaucht war. So hatte Jane die zeit mit Ethan in Ruhe genießen können, zumindest fast. Jedoch auf der anderen Seite machte Jane sich Sorgen um Andrew. Ihn seit drei Tagen nicht im Schloss gesehen zu haben, beschäftigte sie doch sehr. Wie sollte sie sich so mit ihm aussprechen und die Beziehung beenden können? Sie wollte doch zu Ethan stehen und somit auch zu ihren Gefühlen. Jane hob ihren Kopf und sah, wie Ethan aus dem Fenster starrte.
"Tut mit leid." Flüsterte sie.
"Ich habe dich eben schon wieder verletzt, obwohl ich dir versprochen habe es nie wieder zu tun."
Jane rutschte auf dem Bett ein Stück nach oben, so dass ihr Gesicht in gleicher Höhe mitd dem von Ethan war. Ihre Hand lag nun wieder auf seiner Wange, wo der Daumen diese streichelte.
"Ich weiß, dass es verletzt, wenn man seinem Freund gegenüber von der Ex spricht." Jane sah Ethan genau in die Augen. Sie dachte daran, wie Ethan vorhin Aly kurz erwähnt hatte.
Ethan lächelte Jane an und wünschte sich seine Boxer neben sich. Er machte sich los und zog diese an ehe er ans Fenster lief. "Früher hab ich mit Matt oft vom Südturm aus die Sterne betrachtet."
Jane wünschte sich ebenfalls etwas, um ihren nackten Körper zu bedecken, worauf promt ihr Schlafzeug erschien, welches sie sich schnell überzog. Die Slytherin ging ebenfalls zum Fenster und sah neben Ethan in den Sternenhimmel.
<Er war früher schon so ein verträumter Typ.> Dachte Jane und lächelte.
"An was habt ihr da oben so gedacht?"