" tja is ja aber auch kein wunder... ich meine nicht jeder liegt erstmal ne woche im Komma und is dann gleich topfit. Aber das wird schon wieder! Und wie geht es dir sonst so? Schon Pläne fürs Wochenende?"
~Sei nicht traurig darüber, dass es vorbei ist. Sondern freu dich, dass du es erlebt hast...~
~Es ist besser, für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist geliebt zu werden~
~Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen.~
"ähm...", melissa überlegte...und überlegte," wie wärs wenn wir ein bisschen in Hogsmead abhängen...in bissel im drei besen chillen...?", sei sah ihn fragend an.
~Die Narben erinnern uns daran das die Vergangenheit einstmal Realität war...~
~Wer mein Schweigen nicht versteht, versteht auch meine Worte nicht.~
~***Nicht wer mit dir lacht,*** ****nicht wer mit dir weint,*** ***nur wer mit dir fühlt,*** ***ist wirklich dein Freund.***~
Thia setzte sich unter einem Baum und lehte sich gegen den Stamm. "Ich liebe es hier draußen...", sagte sie zu Alec und lächelte ihn an. Sie deutete darauf hin das Alec sich neben sie setzten sollte.
~The more you loved someone, the harder it is to let them go~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~
Nur zu gern ließ Alec sich neben Thia ins Gras fallen und sah sich um. "Ist... schön hier", grinste er und war insgeheim neidisch auf seinen kleinen Bruder.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.
"Jaaa, das ist es. Nur zur Zeit geht alles drunter und drüber, da gibt es nicht so viel zeit es zu genießen...", sie seuftzte und lehte ihren Kopf zurück.
"wie lange bleibst du?", fragte sie. <Bitte sag bis Sonntag bitte bitte bitte bitte!!!!>, flehte sie gedanklich.
~The more you loved someone, the harder it is to let them go~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~
"Ich weiß nicht", sagte er, "Mal schauen wie es Ethan und Matt nachher geht. Wenn es Matt nciht besser geht bleibe ich noch ein paar Tage."
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.