Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 752 Antworten
und wurde 18.891 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | ... 51
Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

14.05.2006 04:13
#661 RE: Wiese Thread geschlossen

Ethan sah Aly streng an udn schüttelte schließlich sachte aber bestimmt den Kopf.
<So würde sie nie aufhören>, dachte er.

Alyssa Jaden ( Gast )
14.05.2006 04:18
#662 RE: Wiese Thread geschlossen

Aly, die noch bei den Worten von Jane sachte gelächelt hatte, sah nun Ethan mit großen flehenden Augen an.
"Bitte!! Ich muss... mich bestrafen..." Die letzten Worte hatte sie wieder nur ganz leise ausgesprochen, und sie griff nun drängend an Ethans T-shirt, und krallte sich verzweifelt daran fest.
<Drang!>, schien alles in ihr zu schreien und sie begann nervös auf ihrer Unterlippe rumzukauen, während sie Ethan eindringlich ansah. <Ich kann nicht mehr!! Wenn er mir meinen Dolch nicht gibt, gehe ich eben wieder in den Raum der Wünsche!>, dachte sie entschlossen, da sie das gestern als gute Alternative angesehen hatte.

**Ich wollte es nie wieder tun,**
**Doch die Versuchung,**
**Sie ist stärker als mein Wille.**
**Ich tue es,**
**Sehe die roten Tränen,**
**Die langsam meinen Arm hinabrinnen,**
**Und fühle mich frei.**

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

14.05.2006 04:27
#663 RE: Wiese Thread geschlossen

>Was hat sie nur?< Dachte Jane verzweifelt und sie wurde unruhig, als die Slytherin sich so an das Shirt ihres Freundes krallte.

>Um was fleht sie da?<

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

14.05.2006 04:29
#664 RE: Wiese Thread geschlossen

"Nein Aly", sagte Ethan mit fester Stimme, "Du musst damit aufhören."
Er schielte kurz zu Jane und sah dann wieder frontal Aly an. Er löste ihre Hände aus seinem T-Shirt und sah sie abwartend an.
"Du musst aufhören, sonst zerstörst du dich irgendwann selbst."

Alyssa Jaden ( Gast )
14.05.2006 04:32
#665 RE: Wiese Thread geschlossen

Aly ballte ihre Hände zu Fäusten.
"Verdammt Ethan! Ein paar mehr oder weniger sind doch nun wirklich scheiß egal!!!", fluchte sie wütend, weil sie so verzweifelt war, versuchte sich aber dennoch so auszudrücken, dass Ethan zwar verstand, was sie meinte, aber Jane hoffentlich nicht.

**Doch die Versuchung,**
**Ich tue es,**
**Und fühle mich frei.**

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

14.05.2006 04:40
#666 RE: Wiese Thread geschlossen

Jane spürte, wie sie anfing zu zittern, als sie Ethans Worte hörte und wusste, was er damit meinte. Sie hielt ihre Arme fest, damit die beiden es nicht sehen konnten.

>Wieso tut sie das nur? Weil sie denkt, dass niemand für sie das ist? Dass niemand sie liebt?"<

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

14.05.2006 04:46
#667 RE: Wiese Thread geschlossen

"Vielleicht ist grade einer von den letzten, die du angeblich machen willt, derjenige bei dem es mit dir aus ist!"
Ethan sah Aly streng und besorgt zugleich an.
"Deinen Dolch bekommst du von mir nicht zurück bis du mit dem Zeu aufgehört hast. Endgültig und es shcon mindestens 2 Monate durchhällst. Vorher nicht", erklärte er ihr.

Alyssa Jaden ( Gast )
14.05.2006 04:51
#668 RE: Wiese Thread geschlossen

"Verflucht ETHAN!", schrie sie mit Tränen in den Augen, und schlug wütend mit ihrer Hand auf den Boden. "Ich verreck schon nicht!!! Und glaub mir, wenn du ihn mir nicht wiedergibst, finde ich genug andere Möglichkeiten!!", rief sie verzweifelt, und legte danach weinend ihre Stirn auf den, auf den Boden gelegten Arm, so dass sie nur noch das Gras ein paar Milimeter von ihrer Nase entfernt sah, während sie noch einmal wütend auf den Boden einschlug.

**Doch die Versuchung,**
**Ich tue es,**
**Und fühle mich frei.**

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

14.05.2006 04:55
#669 RE: Wiese Thread geschlossen

"Verdammt hör auf damit!" Schrie Jane Aly plötzlich an, weil sie Ethan und ihr nicht länger zuhören konnte. Ihre Augen glänzten vor Tränen.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

14.05.2006 04:58
#670 RE: Wiese Thread geschlossen

Ethan sah zwischen den Mädchen hin und her.
Vielleicht konnte Jane Aly zur vernunft bringen!

Alyssa Jaden ( Gast )
14.05.2006 05:01
#671 RE: Wiese Thread geschlossen

Leicht überrascht sah Aly auf, als sie von Jane angeschrieen wurde.
<Was will sie denn jetzt?>,fragte sie sich noch, ehe sich Erkenntnis in ihrem Blick zeigte, da Jane anscheinend wissen musste, worum es ging. Dann wanderte ihr Blick zu Ethan und sie sah ihn ungläubig an.
<Er hat es verraten???>

**Doch die Versuchung,**
**Ich tue es,**
**Und fühle mich frei.**

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

14.05.2006 05:07
#672 RE: Wiese Thread geschlossen

"Es hat mir gestern Abend verdammt nochmal gereicht, als du dich vor mir aufgeschlitzt hast! Wie kannst du das nur tun, Gott verdammt? Musst du deinen verdammten Körper verstümmeln, damit du spürst, dass du am Leben bist?!" Jane drohte gerade beinahe die Beherrschung zu verlieren und ihr Temperament droht mit ihr durchzugehen.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

14.05.2006 05:10
#673 RE: Wiese Thread geschlossen

Ethan sah Jane und Aly immer wieder abwechselnd an und eine der beiden tat ihm in jenem Moment mehr Leid als die andere.
Jane verlor fast die Beherrschung und Aly hatte ihre Fassung schon verloren.

Alyssa Jaden ( Gast )
14.05.2006 05:15
#674 RE: Wiese Thread geschlossen

Aly sah Jane fassungslos an.
"Ich hab nicht... Ich muss...", stammelte sie, doch dann fasste sie sich, und sah Jane fest an.
"Weder habe ich mich vor dir aufgeschlitzt, noch müsste ich mich dafür vor dir rechtfertiegen! Ich bin bis jetzt gut damit klargekommen, und du hast es ja auch nicht bemerkt! Warum meinst du, sollte ich jetzt, JETZT, nach VIER verdammten Jahren deine Hilfe brauchen?", sagte sie, und in ihrem Kopf schrie die Vernunft, dass sie das nicht sagen sollte, und es ihr erklären sollte, doch sie achtete nicht darauf.

**Doch die Versuchung,**
**Ich tue es,**
**Und fühle mich frei.**

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

14.05.2006 05:26
#675 RE: Wiese Thread geschlossen

Jane starrte Aly fassungslos an. In ihrem Kopf spielten sich die verschiedensten Ereignisse ab.

"Warum, Aly?" Fragte sie schließlich nach einigen Minuten, nachdem sie die Slytherin nur angestarrt hatte. Ihre Stimme war so leise, dass man Jane kaum verstehen konnte.

"Warum hast du das gemacht, verdammt?! Schrie sie dann plötzlich.

"Wieso hast du das in der zeit gemacht, als wir uns so gut verstanden haben, als alles gut war?! Wie gelacht haben, Spaß hatten?! Wie konntest du, wann konntest du?! Was Gott verdammt nochmal hat dir gefehlt, dass du deinen Körper zeritzen musst!!? Ich verstehe, dass es dir jetzt schlecht geht, jetzt, wo ich, deine angeblich beste Freundin dich betrogen habe, mit dem, den du liebst und ich kleines Miststück ihn dir weg genommen habe. VOn mir aus schlag mich deswegen, von mir aus sag mir, dass ich doch verrecken soll, aber bitte..." Jane liefen Tränen über die Wangen und sie fing an zu schluchzen.

"Bitte hör mit dieser verdammten Scheiße auf... Bitte..."

Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | ... 51
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz