Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 752 Antworten
und wurde 18.881 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51
Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

14.05.2006 06:27
#691 RE: Wiese Thread geschlossen

Jane fing kurz an zu husten, als sie sich die Tränenspuren aus dem Gesicht wischte. Sie lächelte Aly kurz an, bevor sie wieder anfing zu husten.

<Nicht doch. Ich kann doch jetzt nicht einfach gehen, jetzt, wo sie mich brauch. Aber ich sollte schon vor zwei Stunden bei Madame Pomfrey sein. Und ich brauche diese verdammte Medizin.>

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Alyssa Jaden ( Gast )
14.05.2006 06:28
#692 RE: Wiese Thread geschlossen

Alys Blick wurde besorgt, als sie Jane husten hörte.
"Warum hustest du? Ich dachte, du wärst gesund?", fragte sie, und musterte sie kritisch.

**Ich wollte es nie wieder tun,**
**Doch die Versuchung,**
**Sie ist stärker als mein Wille.**
**Ich tue es,**
**Sehe die roten Tränen,**
**Die langsam meinen Arm hinabrinnen,**
**Und fühle mich frei.**

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

14.05.2006 06:30
#693 RE: Wiese Thread geschlossen

"Ist nur normaler Husten, nichts weiter."

>Ich darf mich nicht so viel aufregen.<

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Alyssa Jaden ( Gast )
14.05.2006 06:32
#694 RE: Wiese Thread geschlossen

"Aber du solltest keinen Husten haben!", bemerkte Aly, und sah Jane an.
"Wenn ich mit meinen Problemen zu dir kommen soll, dann sollst du mir nicht vorher an Husten verrecken. Das wär zu schade, und ich will nicht das Blut wegwischen.", sagte sie.

**Doch die Versuchung,**
**Ich tue es,**
**Und fühle mich frei.**

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

14.05.2006 06:34
#695 RE: Wiese Thread geschlossen

"Nächstes Mal spucke ich dir mein Blut gern ins Gesicht, wenn du unbedingt willst." Eigentlich wusste Jane, dass sie darüber keine Witze machen sollte. Sie wäre wirklich fast daran gestorben.

Alyssa Jaden ( Gast )
14.05.2006 06:35
#696 RE: Wiese Thread geschlossen

"Ja gerne, das wollte ich schon immer mal haben. Kriegsbemalung für ein Quidditchspiel.", sagte Aly trocken. "Und jetzt tu was gegen deinen Husten!"

**Doch die Versuchung,**
**Ich tue es,**
**Und fühle mich frei.**

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

14.05.2006 06:37
#697 RE: Wiese Thread geschlossen

"Ich habe doch gar nichts mehr, Mami."

Alyssa Jaden ( Gast )
14.05.2006 06:38
#698 RE: Wiese Thread geschlossen

"Ab ins Bett Kindchen. Oder zu Frau Doktor.", sagte Aly, und ließ ihr Gesicht ernst wirken, wobei sie innerlich lächeln musste.

**Doch die Versuchung,**
**Ich tue es,**
**Und fühle mich frei.**

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

14.05.2006 06:43
#699 RE: Wiese Thread geschlossen

"Ist ja ätzend. Bewerbe dichnächstes Jahr mal im St. Mungos, da nehmen die dich bestimmt. Die Sprüche hast du gut drauf." Jane wollte eigentlich immer noch nicht in den krankenflügel gehen, doch bevor sie sich noch weitere Sprüche über ihre Krankheit anhören musste oder selbst darüber lästerte, ging sie lieber.

"Ich gehe ja schon." Sagte Jane auf Alys Blick hin und nahm Padfoot auf den Arm, damit er ihr nicht wieder davon lief.

"Bis später." Sagte sie schließlich und lächelte Ethan und Aly schwach an. Zu einer Umarmung oder einem Kuss war ihr im Moment nicht zumute. Jane hustete nochmals kurz, bevor sie das Schloss betrat.

-----------> Mädchenschlafsaal Slytherin

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

14.05.2006 14:25
#700 RE: Wiese Thread geschlossen

Ethan sah Jane besorgt hinterher.
<Der Husten bedeutet nichts gutes. Aber wenn ich Matt nichts vorschreibe, dann darf ich es bei ihr auch nicht machen>, dachte er und sah auf den Boden.
Dann sah er zu Aly und stand auf.
"Ich geh auch Mal", sagte er und lächelte Aly kurz an, "Wegen dem Dolch reden wir noch Mal. Aber nicht jetzt."
Er sah sie mahnend an und drehte sich dann um.
"Miau!"
Er sah auf den Bodne und entdeckte Amber. Schnell nahm er sie auf den Arm und lief los.

------> Gryffindor Gemeindschaftsraum

Alyssa Jaden ( Gast )
14.05.2006 17:05
#701 RE: Wiese Thread geschlossen

Alys Gesicht entspannte sich wieder, als die beiden weg waren, und wurde wieder traurig.
"Toll....", murmelte sie. Sie ließ sich frustriert auf den Rücken fallen und starrte in den Himmel.
<Du weißt, dass das längst nicht alles war!>, begann wieder die Stimme in ihr.
<Ja. Aber sie wird es nicht heruasfinden, das wäre zu viel für sie.>, antwortete sie verbissen.
<Aber irgendwann wird sie DAS auch noch erfahren.>, ging es weiter.
<Nein, es ist schon schlimm genug, dass sie mein SvV kennt, aber sie wird den Grund dafür nicht gesagt kriegen!!>
Frustriert schloss sie schließlich die Augen und versuchte nicht an ein Messer, Blut oder ähnliches zu denken.

**Doch die Versuchung,**
**Ich tue es,**
**Und fühle mich frei.**

Alyssa Jaden ( Gast )
14.05.2006 18:56
#702 RE: Wiese Thread geschlossen

Aly setzte sich gelangweilt wieder auf und sah sich um, als ihr etwas merkwürdiges ins Auge fiel.
<Was macht der denn da?>, fragte sie sich, als sie James hinter einem Baum stehen sah.
<Egal, ich wollt ihn eh noch was fragen.> Kurzentschlossen ging sie zu ihm rüber.
---> See

**Doch die Versuchung,**
**Ich tue es,**
**Und fühle mich frei.**

Drake Davis Offline

User

15.05.2006 15:53
#703 RE: Wiese Thread geschlossen

Drake ghing von den Portalen abwährts hinunter und setzte sich mitten in die wiese. Er sah sich um und entdeckte einpaar schüler doch niemand interessantes war dabei.

~Sei nicht traurig darüber, dass es vorbei ist. Sondern freu dich, dass du es erlebt hast...~

~Es ist besser, für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist geliebt zu werden~

~Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen.
Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen.~

Melissa Rawenclaw ( Gast )
15.05.2006 15:55
#704 RE: Wiese Thread geschlossen

Melissa kam geschafft die Treppen des Schlssportales herunter. Nicht weit weg sah sie jemanden sitzen der ihr bejkannt vorkam. Es war Drake. Sie kireichte fast zu ihm und war dankbar als sie sich neben ihn setzten konnte denn ein schritt mehr und sie wäre umgekippt. "hey drake", sagte sie und lächelte ihn an,"schön dich mal wieder zus ehen"

~Die Narben erinnern uns daran das die Vergangenheit einstmal Realität war...~

~Wer mein Schweigen nicht versteht, versteht auch meine Worte nicht.~

~***Nicht wer mit dir lacht,***
****nicht wer mit dir weint,***
***nur wer mit dir fühlt,***
***ist wirklich dein Freund.***~

Drake Davis Offline

User

15.05.2006 16:00
#705 RE: Wiese Thread geschlossen

hey liss! Ja freut mich auch dich zu sehen. Dir scheins ja nicht so toll zu gehen , wenn man das nach deinem momentanen lauf/kriech stiel beurteilt!"

~Sei nicht traurig darüber, dass es vorbei ist. Sondern freu dich, dass du es erlebt hast...~

~Es ist besser, für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist geliebt zu werden~

~Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen.
Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen.~

Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz