Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 752 Antworten
und wurde 18.891 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51
Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

19.05.2006 21:52
#736 RE: Wiese Thread geschlossen

Alec war froh, dass Thia verstanden hatte, was er gemeint hatte und erwiderte sanft den Kuss.
Noch nie hatte er in seinem Leben für einen Menschen so viel empfunden. Er hatt geliebt und war geliebt worden, aber nie so.
Sein Magen kribbelte und sein Herz raste.

.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.

Serinthia Lewis ( Gast )
19.05.2006 21:58
#737 RE: Wiese Thread geschlossen

In Thia bildete sich ein Gefühl das ihr nicht bekannt war. Sie wollte noch mehr von Alec fühlen und vertiefte den Kuss indem sie mit ihrer Zunge um einbalss batt und ihre Hände auf seinen Nacken legte um noch näher an ihm zu sein.

~The more you loved someone, the harder it is to let them go~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~
mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

19.05.2006 22:01
#738 RE: Wiese Thread geschlossen

Nur zu gern gewährte Alec Thia's Zunge den Einlass und stupste sie mit seiner an bis ein kleiner Kampf begonnen hatte.
<Ich liebe sie>, dachte er und spürte wie das Kribbeln in seinem Magen stärker wurde.

.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.

Serinthia Lewis ( Gast )
19.05.2006 22:06
#739 RE: Wiese Thread geschlossen

Verlangen bildete sich in ihr ud ihr Herz rasste so schnell das sie glaubte es würde explodieren. Sie strich mit einer Hand langsam runter bis ihre Finger langsam unter sein T-Shirt gleiteten. Dieses neue Gefühl machte ihr etwas angst, da sie es nicht knotrolieren konnte, jedoch erregte es sie auch gleichzeitig.

mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

19.05.2006 22:09
#740 RE: Wiese Thread geschlossen

Alec spürte mit wohlwollen Thia's warme Hand unter seinem T-Shirt und wollte gerade anfangen sich weiter in den Kuss zu steigern, als er realisierte, was THia's Hand unter seinem T-Shirt für ihn eigentlich bisher immer bedeutet hatte.
Mit jedem Mädchen, dass diesen Schritt gegangen war hatte er bisher geschlafen. Wollte er das Thia antun? So früh?
Er brach langsam den Kuss ab.

Serinthia Lewis ( Gast )
19.05.2006 22:14
#741 RE: Wiese Thread geschlossen

Thia lies ihre Augen geschlossen als Alec den Kuss abbrach und versuchte sich zu beruhigen.

<Was ist den bloß los?? So was habe ich noch nie gespührt!>, langsam öffnete sie ihre Augen die glassig waren und sie musste hart daran arbeiten, Alec nicht gleich nochmal zu küssen, als sich ihre Augen traffen.

<Ist das normal?>, fragte sie sich.

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

19.05.2006 22:21
#742 RE: Wiese Thread geschlossen

Alec lächelte entschuldigend.
"Sorry, aber ich kann mich irgendwann nicht mehr kontrollieren. Und ich möchte, dass du wenn dann dazu bereit bist und außerdem nicht gerade hier wo uns jede Sau sehen kann", sagte er leise.

Serinthia Lewis ( Gast )
19.05.2006 22:25
#743 RE: Wiese Thread geschlossen

Als Thia den Sinn hinter seinen Worten verstand wurde ihr Gesicht wie auf einen Schlag so rot wie eine Tomate und sie fing an zu stottern.

"Ab-aber das-das war doch nicht! Ich meine ich! Nein das war! Oh gott!", murmelte sie und versteckte ihr Gesicht in ihren Händen.

<Scheiße ist mir das peinlich!>

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

19.05.2006 22:38
#744 RE: Wiese Thread geschlossen

"Das muss dir nicht peinlich sein, Kleines", grinste er und strich ihre eine Haarsträhne hinter die Ohren.

Serinthia Lewis ( Gast )
19.05.2006 22:41
#745 RE: Wiese Thread geschlossen

Thia machte ein Geräusch zwischen ein quängeln und ein fiepsen, aber sah Alec immer noch nicht ins gesicht.

<Oh Gott!!! Was denkt er jetzt bloß von mir!!!??? OhGottohgottohgott!!!! Es war doch alles so schön und dann mach ich so was blödes!!!>

Thia war gerade dabei eine kleine Panik attacke zu kriegen und ihr gesicht wurde noch röter.

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

19.05.2006 22:43
#746 RE: Wiese Thread geschlossen

Alec lächelte sie an und bedekcte ihre Lippen mit kleinen Küssen um sie zu beruhigen.
"Es kann ja nicht jeder so viel Erfahrung haben wie ich", grinste er sie an und zog sie näher an sich.
Ging es eigentlich noch näher?

Serinthia Lewis ( Gast )
19.05.2006 22:48
#747 RE: Wiese Thread geschlossen

Als Alec dies sagte, erstarrte Thia.

<Scheiße....es stimmt er hat viel mehr erfahrung als ich...ich hatte ja noch nie einen Freund verflucht!! Aber Alec...gott weiß wie viele Freundinen er schon hatte....oh Gott!!! Was ist wenn ich was falsch mache!!!! Hilfe!!!>, wieder stieg die kleine Panik attacke in ihr hoch, jedoch versuchte sie es zu unterdrücken.

<So ist er nicht...er wird mich nicht mit den anderen vergleichen!!! Aber was ist trotzdem wenn ich was falsch mache!!!!>

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

19.05.2006 22:50
#748 RE: Wiese Thread geschlossen

Alec strich Thia über den Rücken und sah sie verliebt an.
"So jemanden wie dich habe ich noch nie gekannt", hauchte er ihr ins Ohr.
Von ihrer Panikattacke bekam er nichts mit.

Serinthia Lewis ( Gast )
19.05.2006 22:56
#749 RE: Wiese Thread geschlossen

Diese Worte beruhigten sie ein bisschen und sie konnte wieder einigermassen klar denken.

<Beruhig dich Lewis....es ist egal wenn du unerfahren bist!>, meinte sie zu sich selber. <Wenn er eine mehr erfahrene freundin haben wollte hätte er wohl kaum dich gewählt...und wie er schon oft gesagt hat, bedeutst du ihm was also ist es ihm egal, was du schon alles kannst...oder eher nicht kannst....>, sie atmete tief ein um ihre Nerven zu beruhigen und legte ihren Kopf auf siene Schulter. Ihre Finger dingen an mit seinen haaren zu spielen und sie seuftzte glücklich.

<Was hab ich bloß richtig getan um ihn zu veridenen?>, fragte sie sihc und lächelte.

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

19.05.2006 23:00
#750 RE: Wiese Thread geschlossen

Alec schloss die Augen als er das leichte Ziepen spürte, dass Thia verursachte als sie mit seinen Haaren spielte.
Mit seinen FInger zupfte er leicht an Thia's langen Haaren.
"Hehe", machte er und zog verspielt an einer Strähne.

Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz