Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.070 Antworten
und wurde 31.989 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 72
Andrew Dekay ( Gast )
14.03.2006 18:01
#106 RE: Am See Thread geschlossen

"Würde ich fragen,w enn ich es dir n icht geben wollte? Der Trank ist harmlos. Einfach zu brauen-natürlich wenn man ahnugn davon hat nicht so wie Longbottom oder Weasley- und was wichtiger ist. Er wirkt auch. Hm was da drinne ist?", fragte Andrew und musste kurz überlegen. In Gedanken gign er eben das Rezept durch udn listete ein paar der wichtigen zutaten auf. "Also Drachenzunge, Moorwasser, Pilzschuppen, Falterextrakte, Fliegengebeine ach ja und natürlich Nikotin in kleinen Konzentrationen.", erklärte er und musste grinsen, sodass seine weißen Zähne zum Vorschien kamen.

.:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

14.03.2006 18:04
#107 RE: Am See Thread geschlossen

<Du bist eine Hexe, du bist eine Hexe! Du darfst dein gewsicht nicht verziehen!> Ermahnte sich Jane selbst, jedoch gelang es ihr nicht ihren Gesichtsausdruck unter Kontrolle zu halten. Jane drehte sich auf den Bauch und sah Andrew an.

"Würdest du mir denn einen brauen?"

Andrew Dekay ( Gast )
14.03.2006 18:06
#108 RE: Am See Thread geschlossen

"Hast du was mit den Ohren oder so? Ich hab doch eben gesagt, dass ich noch zwei auf Lager habe.", grinste er sie an.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

14.03.2006 18:11
#109 RE: Am See Thread geschlossen

"Danke." Jane lächelte zu Andrew zurück. Als sie Aly bemerkte, die sie deswegen komisch ansah, wandte sie ihren Blick von dem schwarzhaarigen Slytherin ab.

"Habt ihr das schon mit Granger gehört?"

Alyssa Jaden ( Gast )
14.03.2006 18:17
#110 RE: Am See Thread geschlossen

"Das in Zaubertränke? Ja klar!", meinte Alyssa. "Sie tut mir irgendwie Leid. Nur weil Weasley so schlecht in Zaubertränke ist."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

14.03.2006 18:20
#111 RE: Am See Thread geschlossen

"Ich würde eher sagen, dass er einfach nur zu blöd ist. Nur, weil Granger ihm geholfen hat, liegt sie jetzt im Krankenflügel. Keine Ahnung, ob ich damit Mitleid haben soll."

Andrew Dekay ( Gast )
14.03.2006 18:21
#112 RE: Am See Thread geschlossen

Verständnislos schaute Andrew von einem Mädchen zum anderen udn fragte sich,w as denn nun mit Granger schon weider war.
"Kann mich jemand aufklären?", fragte er in die RUnde und shcaute Jane und Aly erwartungsvoll an.

Alyssa Jaden ( Gast )
14.03.2006 18:22
#113 RE: Am See Thread geschlossen

"Ach, Weasley hat in Zaubertränke seinen Kessel in die Luft gejagt, und Granger hat alles ins Gesicht bekommen und liegt nun im Krankenflügel.", meinte Alyssa abwinkend.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

14.03.2006 18:23
#114 RE: Am See Thread geschlossen

"In Zaubertränke hat Weasley seinen Zaubertrank nicht hinbekommen und da hat ihm Granger geholfen. ich glaube, dass der Trank so misslungen war, dass er explodierte und alles in Grangers Gesicht spritzte. Sie liegt jetzt im Krankenflügel." Erklärte Jane Andrew.

Andrew Dekay ( Gast )
14.03.2006 18:28
#115 RE: Am See Thread geschlossen

"Achso.", sgte Andrew nur und neigte seinen Kopf etwas nach vrone, sodass sein Gesicht von seinen Haaren bedeckt wurde und von den anderen beiden nicht erkannt werden konnte. Er kannte Hermine ganz gut, auch durch Luna und Padma, die ja im ständigen Kontakt zu den Gryffindors stehen. Es schmerzte etwas Hermine im Krankenflügel zu wissen, wo sie doch sonst immer so gesund udn lebensfroh wirkte.
Ich werde sie besuchengehen nahm er sich vor.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

14.03.2006 18:33
#116 RE: Am See Thread geschlossen

Jane beobachtete Andrew und wie er auf die Nachricht reagierte. Nach außen zeigte er nicht viel Emotionen, aber Jane erkannte, dass sich seine Augen verändert hatten und er über irgendetwas nachdachte.

Alyssa Jaden ( Gast )
14.03.2006 18:40
#117 RE: Am See Thread geschlossen

Auch Alyssa fiel Andrews Veränderung auf, und sie fragte sich, woran er gerade dachte.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

14.03.2006 18:46
#118 RE: Am See Thread geschlossen
"Wollten wir nicht eigentlich joggen gehen?" Fragte sie an Aly gewandt und sah dabei auf ihre Klamotten herunter. Dafür war sie unpassend angezogen.

Alyssa Jaden ( Gast )
14.03.2006 18:51
#119 RE: Am See Thread geschlossen

"Oh", machte Alyssa nur, und gähnte. "Naja, eigentlich können wir ja mal wirklich morgen anfangen oder? dann kann ich nämlich heut so früh ins Bett gehen, dass ich es schaffe morgen früh genug aufzustehen!"

Andrew Dekay ( Gast )
14.03.2006 18:57
#120 RE: Am See Thread geschlossen

Andrew schreckte wieder aus seinen Gedanken auf, als sich JAne und Aly wieder unterhielten. Er hoffte, dass sie seine Miene nicht bemerkt hatten und auch sein Vorhaben nicht erkannt hatten. Er wusste ja, wie Slytherins gegenüber von Gryffindors waren, doch Andrew hatte sich vorgenommen seine Freudnschaften wieder aufzunehmen, sofern diese noch etwas von ihm wissen wollten.
Jane udn Aly unterhielten sich über Joggen am Morgen und Andrew musste unweigerlich schmunzeln. Die beiden udn Joggen? Und dass noch am frühen morgen? Nein niemals.
"Ich will ja nicht unfreundlich sien Mädels, aber ich glaube morgens Joggen ist nix für euch. WIe wäre es mit jetzt?", schlug er stattdessen vor.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 72
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz