Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.070 Antworten
und wurde 31.989 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 72
Andrew Dekay ( Gast )
14.03.2006 19:42
#136 RE: Am See Thread geschlossen

Andrew erhobs sich,a ls er sah, dass Jane udn Aly wieder bei ihm waren.
Tadelnd hob er seinen FInger und wedelte ihn vor Jane und Aly herum.
"Tztztz. Laufen wollt ihr also? Und warum vergesst ihr dann die Grundregel? Dehnen, dehnen, dehnen.", erklärte er und fing nun auch selbst damit an seine Muskeln zu dehnen. Er fing am Obverkörper an. VOm Hals ging es abwärts zu den Schultern bis zu den Armen udn Hüften um schließlich bei den Beinen und bei den Füßen zu enden.

.:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

14.03.2006 19:45
#137 RE: Am See Thread geschlossen
<Dieser Wolf muss wirklich noch erzogen werden.> Dachte Jane, während sie auf Padfoot herab sah und sofort zu ihr kam, weil Andrew sich nicht mehr um ihn kümmerte.

"Jetzt bin ich dir wieder gut genug, ja?" Der kleine legte sich auf den Rücken und sah Jane zu, wie sie mit den Dehnübungen anfing. Sie beobachtete Andrew genau, was er tat.

Alyssa Jaden ( Gast )
14.03.2006 19:49
#138 RE: Am See Thread geschlossen

Auch Alyssa versuchte so gut wie möglich nachzumachen, was Andrew tat.

Andrew Dekay ( Gast )
14.03.2006 19:52
#139 RE: Am See Thread geschlossen

"So. Nachdem wir usn jetzt ausgiebig gedehnt haben können wir anfangen zu laufen. Doch bitte nicht so schnell. Man fängt grundsätzlich langsam an udn steigert sich dann von mal zu mal. Es kommt nichta uf die Schnelligkeit an, sondern darauf, dass man lange genug durchält.", erklärte er und fing lansgam an zu joggen, sodass Jane udn ALy gut mit kamen.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

14.03.2006 19:55
#140 RE: Am See Thread geschlossen

Jane lief hinter Andrew und Aly her. Padfoot folgte ihr dieses Mal und rannte immer wieder nach vorn zu Andrew und wieder zu Jane zurück. Jane atmete langsam und gelcihmäßig, sie kam mit Andrews vrorgegebenem Tempo gut zurecht und es war für den Anfang nicht zu anstrengend.

Alyssa Jaden ( Gast )
14.03.2006 19:58
#141 RE: Am See Thread geschlossen

Alyssa bemühte sich nicht zu schnell zu laufen, aber es kribbelte in ihren Beinen, weil sie endlich wieder Sport machen wollte. ABer das Tempo war auf die Dauer gut, es war nichht zu anstrengend, und sie konnte gut mithalten. Sie vertraute Andrew, dass er wusste, was er tat.

Andrew Dekay ( Gast )
14.03.2006 20:10
#142 RE: Am See Thread geschlossen

Andrew gab zwar am Anfang das Tempo vor, doch irgendwie konnte er sich nciht an dieses langsame laufen gewöhnen. Die letzten Monate hatte er immer so schnell gejoggt und nun war es wirklich schwer einmal langsam zu joggen. Immer wieder musste er sich bremsen, damit Jane udn ALy auch hinterher kamen.
Doch schon nach der zweiten Runde war er so verteift in das Laufen,d ass er alles um sich herum vergas. Er vergas die MEnschen in seiner Umgebung und seine PRobleme. DAs war es, wsa das Laufen für ihn so faszinierte. Er konnte immer alles vergessen und das einzige was zählte waren die Runden um den See.
Er bemerkte nciht, wie er schon bald Jane und Aly überrundete. Er war eins mit dem Boden udn schien fast über den Rasen zu schweben.
Sein Oberkörper war verschwitzt udn seine Lunge arbeitete heftig um den Sauerstoff in die Venen zu transportieren.

Alyssa Jaden ( Gast )
14.03.2006 20:13
#143 RE: Am See Thread geschlossen

Alyssa bemerkte garnicht, wie Andrew immer schneller wurde und sie irgendwann überholte. SIe war damit beschäftigt... Ja womit eigentlich? Sie tat eigentlihc garnichts, ihre Beine liefen wie von selbst.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

14.03.2006 20:14
#144 RE: Am See Thread geschlossen

Nach der dritten Runde um den See konnte Jane nicht mehr. Andrew hatte sie und Alyssa längst überholt. Jane blieb einfach stehen und versuchte wieder besser Luft zu bekommen. Sie hatte Seitenstechen bekommen und hielt sich die schmerzende Seite.

Alyssa Jaden ( Gast )
14.03.2006 20:16
#145 RE: Am See Thread geschlossen

Alyssa blieb besorgt stehen, und ging zu ihrer Freundin. Ihre Beine fühlten sich komisch an.
"Alles okay?", fragte sie besorgt, und außer Atem, und betrachtete Jane, die ihr Gesicht schmerzverzerrt ihre Seite hielt.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

14.03.2006 20:20
#146 RE: Am See Thread geschlossen

"Es geht schon." Jane ging ein paar Schritte und atmete tief ein und aus. Der Schmerz ließ nach und sie setzte sich auf die Wiese.

"Drei Runden um diesen See können verdammt lang sein." Sie betrachtete Padfoot, wie er immer noch auf den Wiesen herum tobte. "Ich kann nicht mehr."

Alyssa Jaden ( Gast )
14.03.2006 20:22
#147 RE: Am See Thread geschlossen

Alyssa setzte sich neben Jane auf den Boden und fing nochmals an sich zu dehnen, da es ihr einfach richtig erschien.
"Pass auf, bald laufen wir locker 10 Runden, und zwar ind em Tempo, dass Andrew läuft", kicherte sie.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

14.03.2006 20:27
#148 RE: Am See Thread geschlossen
"Wovon träumst du nachts? Ich glaube, wenn ich nur mit dem Kampfsport weiter mache, bin ich besser dran." Jane beobachtete, wie Andrew weiter an der anderen Seite des Sees entlang joggte. Er schien wieder in einer völlig anderen Welt zu sein, da er nach nicht einmal einer Runde den Mädchen sich selbst überlassen hatte. Jane musste an Justin denken, wie er gesagt hatte, dass er mit ihr zusammen joggen würde.

<Er und Andrew sind zwei völlig verschiedene Menschen.> Dachte sie im Stillen.

Alyssa Jaden ( Gast )
14.03.2006 20:30
#149 RE: Am See Thread geschlossen

"Du kannst mich doch nich allein joggen lassen? Ich mein, Andrew läuft ja sowieso davon. Und wer sammelt mich dann auf, wenn ich mal liegenbleibe?"
Dann sah sie, wie Jane nachdenklich Andrew betrachtete und sagte, Janes Spruch von Gestern aufgreifend: "Ein Wodka für deine Gedanken!"

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

14.03.2006 20:35
#150 RE: Am See Thread geschlossen

Aus ihren Gedanken gerissen, sah Jane ihre Freundin an. Sie hatte nicht ganz mitbekommen, was Alyssa zu ihr gesagt hatte.

"Ich würde dich doch niemals allein lassen." Jane lächelte schwach. Ihr gelang es nicht Andrew und Justin aus ihren Gedanken zu verbannen.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 72
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz