Alyssa zog eine Augenbraue hoch, und sah ihm eindringlich in die Augen. "Ach ja? Und warum genau ist morgends joggen nichts für uns? Aber gut, gegen jetzt hätte ich auch nichts einzuwenden. Ich müsste mich nur auch vorher umziehen.", sagte sie schulterzuckend.
Andrew grinste nur schlemishc udn hob seinen Zauberstab. WOzu war er schließlich ien Zauberer? "Accio Padfoot", rief er und schwang seinen Zauberstab. Ein Weiterer Bogen zu JAne udn Aly udn die beiden standen in Trainings Klamotten vor ihm. "Na so besser?", grinste er shclemishc udn streckte den beiden die Zunge raus. In demMoment kam auch shcon PAdfoot angeflogen. .:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.
Alyssa sah Andrew entgeister an. Er konnte doch nicht einfach einen Wolf durch die Schule fliegen lassen! Da konnte er auch gleich Plakate aufhängen auf denen draufstand: "Hier ein Wolf!"
Andrew schaute zu ALy udn sah, dass sie entsetzt schaute. "Mensch was du wieder denkst Aly. MEinst du ich würde den einfahc so herfleigen lassen?", frgate er sie und shcüttelte nur den Kopf."Schau dochma hin. Er ist selosiert.", erklärte er udn zeigte auf den kleinen, der gerade im Gebüsch rumschnüffelte. .:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.
Jane beugte sich zu ihrem kleinen Wolf herunter, der winselnd auf der Woese saß und auf den Arm genommen werden wollte.
"Na mein Kleiner?" Begrüßte sie ihn. "Wie war es zu fliegen?" Padfoot jaulte. Jane lächelte Padfoot an und begutachtete ihr neues Outfit. Sie trug eine schwarze Trainingshose, ein rotes, eng anliegendes Top und dazu Turnschuhe. Sie band sich ihre Haare mit einem schwarzen Haargummi zusammen.
Alyssa seufzte erleichtert. "tschuldigung", murmelte sie, und begutachtete ihrerseits ihr Trainingsoutfit. Sie hatte ein schwarzes, ebenfalls eng anliegendes T-shirt und eine ebenso schwarze Trainingshose, die allerdings einen weißen Streifen an der Seite hatte an. Da ihre Haare schon in einem Zopf zusammengebunden waren, konnte es von ihr aus direkt losgehen.
Auch Andrew hatte sich andere Sachen gezaubert, so dass es los gehen konnte. Padfoot war schon ganz aufgeregt und sprang auf der Wieser herum. Jane streckte ihre Arme und Beine und machte kurz ein paar Dehnübungen.
Andrew veränderte sein Outfit nur minimal. Er zog sich einfach nur sein schwarzes Hemd aus und verzauberte seine Jeans in eine Trainingshose. Schuhe bruachte er nciht, weil er es nicht mochte mit Schuhen zu laufen. So konnte er viel besser den weichen Boden spüren und morgens war das fische Gras wirklich herlich unter den Füßen. "also gehts los?", frgate er die beiden. .:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.
"Klar." Jane lief mit Aly voran und beide versuchten sich so gut wie möglich aneinander anzupassen. Der rothaarigen Slytherin fiel es zunächst nicht auf, dass Padfoot ihr nicht folgte und zu Andrew tappste.
Andrew war etwas verwirrt, das die beiden gleicha nfingen zu joggen. Er selbst bleib wo er war udn wartete darauf, dass sie bemerken würden,d ass er nicht mit joggte. Padfoot war ebenfalls an seiner Seite und er streichelte den kleinen WOlf. "Mal sehen wie lange die brauchen um zu bemerken,d ass ich nciht mit joggen. Ich wette eine Rudne und du?", frgate er den Wolf dich der winselte nur kurz udn lehnte sich danach wieder an die HAnd von Andrew. .:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.
Jane drehte sich um und sah, dass Andrew noch nicht losgelaufen war.
<Will er nicht mit?> Fragte sie und sah, dass Padfoot anfing mit Andrew zu spielen. Sie pfiff auf zwei Fingern, worauf ihr Wolf und der Slytherin zu ihr aufsahen.
Andrew sowie Padfoot reagierten in keinster Weise auf den Pfiff von Jane. "Sollen die doch her kommen.", sagte er zu dem Wolf und spielte weiter mit ihm, was dem kleinen wirklich zu gefallen shcien, da er sich just in diesem moment auf den rücken legte um auf dem Bauch gekrault zu werden. Andrew kam dieser aufforderung nur zu gerne nach und kümmerte sich weiter um dem WOlf. .:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.
Aufgeschreckt von Janes Pfiff, blieb Alyssa stehen. Sie sah, dass Andrew und Padfoot nachwievor an Ort und stelle standen. Langsam ging sie zu den beiden zurück und fragte Andrew: "Was ist los? Ich dachte, wir wollten laufen?"