Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.070 Antworten
und wurde 31.984 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 72
Alyssa Jaden ( Gast )
06.03.2006 21:29
#46 RE: Am See Thread geschlossen

"Du spielst nicht zufällig ein Instrument, oder?", fragte Alyssa begierig und beugte sich näher zu ihm.

Andrew Dekay ( Gast )
06.03.2006 21:32
#47 RE: Am See Thread geschlossen

"Ähm. Ich kann ein wenig Gitarre spielen und auf dem KEyboard kann icha uch wohl ein paar Akorde anschalgen. "sagte er etwas verlegen. EIgentlich passte das gar nicht zu ihm. Weder zu dem alten noch zu dem neuen Andrew, doch er war einfaach verlegen. Erhätte nicht gedacht, das ssie so reagieren würden, denn normalerweise reagierten Slytheirns und vorlalem REinblüter ziemlich abgeneigt gegenüber Muggelkram. Umsomehr üebrraschte es ihn, dass die beiden solch ien Inetresse daran zu haben schienen.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

06.03.2006 21:35
#48 RE: Am See Thread geschlossen

Jane legte ihre Hände auf seine Schultern. "Keyboard? Würdest du uns mal was vorspielen?"

Andrew Dekay ( Gast )
06.03.2006 21:38
#49 RE: Am See Thread geschlossen

"Ja kann ich machen, aber ich hab es nicht hier. Ich habe nur meine Gitarre mitgenommen, da ich für das Keyboard einen Adapter benötige und ich bisher noch keinen Weg gefunden ahbe ihn in Hogwarts laufen zu lassen. Wenn du weißt wie ich daStrom durchjage dann gerne.", erklärte er ihr.

Alyssa Jaden ( Gast )
06.03.2006 21:40
#50 RE: Am See Thread geschlossen

ALyssa grinste
"Das kriegen wir schon hin, oder Jane?"

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

06.03.2006 21:40
#51 RE: Am See Thread geschlossen

"Ach, das besorgen wir. Welche Musik magst du denn?"

Alyssa Jaden ( Gast )
06.03.2006 21:41
#52 RE: Am See Thread geschlossen

"Stimmt, wir müssten uns dann auf ne Musikrichtung einigen..."

Andrew Dekay ( Gast )
06.03.2006 21:42
#53 RE: Am See Thread geschlossen

"Musik? Da mag ich eigentlicha lels mögliche, doch nach der Freundschaft mit den Patils hat mich die indische Musik fasziniert.", erklärte er den beiden.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

06.03.2006 21:44
#54 RE: Am See Thread geschlossen

"Kannst du auch singen?" Padfoot hatte es sich wieder anders überlegt und kletterte auf Andrews Schoß.

Andrew Dekay ( Gast )
06.03.2006 21:48
#55 RE: Am See Thread geschlossen

Singen? Konnte er singen? Nun er sang ab und an mla bie seinen eigenen Liedern mit, doch ob seine Stimme so gut war, wusste er nicht.
"Ich weiß es nicht. Ich sing zwar ab und an mal mit oder unter der Dsuche, aber sonst eigentlich nicht.", sagte er und überlegte weiter.
"Hey. Lasst usn dsa doch woanders weiter besprechen. Ich kenn da einen Raum, wo wir ungestört sind und wo uns niemand belauschen kann. Da können wir ja Proben udn üben. Udn wenn wir fest genug daran glauben, dann bekommen wir vielleicht auch strom.", erklärte er und dahcte dabei an den Raum, den er eines Abens mal gefundenhatte. Es war ein Raum der einem gerade den WUnsch erfüllte, den man gerade hegte. Sehr interesanter raum udn nach ienigem Suchenhatte er ihna uch wieder gefunden udn dessen funktion erkannt.

Alyssa Jaden ( Gast )
06.03.2006 21:52
#56 RE: Am See Thread geschlossen

"Du meinst den Raum der Wünsche? Ja, das ist eine gute Idee, da die Party da auch steigen soll" Alyssa stand auf.
"Gehen wir?"

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

06.03.2006 22:17
#57 RE: Am See Thread geschlossen

"Das ist ein Verswuch wert. Aber uns würde noch ein Drummer fehlen... Und das mit dem singen ist kein Ding, dann übernehmen Alyssa und ich das. Oh mein Gott, ich hab ewig keine Gitarre mehr gespielt." Jane nahm Padfoot auf ihre Arme und wickelte ihn in ihre Jacke, damit ihn niemand auf den ersten Blick entdecken konnte. "Okay, lasst und gehen."

Andrew Dekay ( Gast )
07.03.2006 16:08
#58 RE: Am See Thread geschlossen

Andrew stand ebenfalls auf.
"Gut dann trefen wir uns gleich am raum der Wünsche? Ich muss vorher noch meine Sachen holen. Oder müsst ihr vorher auch in den Gemeinschaftsraum?, fragte er sie und shcaute sie an.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

07.03.2006 16:11
#59 RE: Am See Thread geschlossen

Alyssa und Jane nickten. "Außerdem muss ich Padfoot zurück bringen, ich denke nicht, dass er die Lautstärke der Instrumete verträgt." Jane stand auf und ging zusammen mit Alyssa ins Schloss zurück.

---------> Slyth G.raum

Andrew Dekay ( Gast )
07.03.2006 16:13
#60 RE: Am See Thread geschlossen

"Okay dnan mal los", antwortete Andrew udn folgte den beiden Mädchen hinauf zum SChloss, um anschließend in den Gemeinschafstraum der Slytherins zu verschwinden.
TBC: Gemeinschaftsraum der SLytherins.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 72
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz