Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.070 Antworten
und wurde 31.984 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 72
Andrew Dekay ( Gast )
06.03.2006 20:55
#31 RE: Am See Thread geschlossen

"Sagt mal, gibt es da auch was anderes außer ALkohol?", fragte Andrew udn wollte sich etwas in das Gespräch einmsichen. Wenn sie sich shcon mit ihm abgaben, was ihn noch immer wunderte, dann wollte er wenigstens nicht allzu unhöflich sein.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

06.03.2006 20:56
#32 RE: Am See Thread geschlossen
"Weißt du noch, als du hinter dem Tresen lagst und nicht mehr laufen konntest? Jess musste dich mit hierher tragen und wir wären fast erwischt worden!" Jane fing an zu lachen. "Übrigens soll in seiner Bar bald eine riesen Party steigen, lass uns hingehen." Jane drehte sich zu Drew um, als er sie etwas fragte.

"Ja, gibt es, aber das ist eine Nostalgie an früher vor zwei Jahren. Einmal sündigen neben den anderen 100 Mal. Au!" Jane zuckte zusammen. Padfoot hatte sie in den Finger gebissen, als er mit ihnen gespielt hatte.

Alyssa Jaden ( Gast )
06.03.2006 21:03
#33 RE: Am See Thread geschlossen

Alyssa wurde rot, als Jane ansprach, wie sie sich zum ersten mal richtig betrunken hatte.
"Ja, das weiß ich noch zu gut. Beziehungsweise, was vorher und nachher war, nicht mehr, wie ihr mich tragen musstet. Klar, lass uns hingehen, Jess mal wieder besuchen!"
Sie war dankbar, dass sie das Thema auf Andrews Frage ablenken konnte, denn ihr war die Sache von damals immernoch peinlich.
"Klar gibt es das! Es sind ja nicht alle solche Saufbolde wie unsere Jane hier!", kicherte sie

Andrew Dekay ( Gast )
06.03.2006 21:05
#34 RE: Am See Thread geschlossen

Anscheinend hatten JAne und ALyssa schon einige Erfahrungen mit Alkohol gesammelt. Udn wie es schien waren einige sehr lustig udn andere wieder total unangenehm. Nun er selbst hatte noch nie solche ereignisse gehabt. Er konnte auch ohne Alkohol spaß ahben udn bruachte noch nie so ein Aufputschmittel. Denn das war es nur. EIn Aufputschmittel, damit man seine Hemmungen verlor und spaß hatte. Aber vielleicht würde er ein oder zwei GLas Sekt trinken. Einfahc nur um mit den Zwillingen anzustoßen, aber mehr dann auch sicherlich nicht.
"DAnn ist ja gut. Udn was wollt ihr ihnen shcenken?"

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

06.03.2006 21:07
#35 RE: Am See Thread geschlossen

Jane sah Alyssa empört an.

"Ich??? Sowas tue ich niemals." Sie war die Ironie pur.

"Geschenke? Du wirst ihr Geschenk." Jane grinste.

Alyssa Jaden ( Gast )
06.03.2006 21:09
#36 RE: Am See Thread geschlossen

Alyssa grinste Jane entschuldigend an.
"Ja, genau, unser Geschenk bist du!"
Alyssa fing an zu lachen.
"Dann müssen wir dir nur eine Schleife um den Kopf binden..."

Andrew Dekay ( Gast )
06.03.2006 21:11
#37 RE: Am See Thread geschlossen

Er wollte gerade gekünselt anfangen zu lachen, da er glaubte, dass Alyssas Idee nur ein scherz gewesen sei,d och als Jane auch noch damit anfing, wusste er, dass er verloren war.
"Da öffnet man sich einmal udn shcon wird man verpackt irgendwo anders hinverfrahctet.", sagte er theatralisch udn schlug die Hände über den Kopf. "Wär ich doch bloß nicht her gekommen.", jammerte er und musst sein Grinsen verstecken.
Er merkte, wie ihm die Gesellschaft der beiden gut tat und wie er sich immer mehr öffnete udn immer mehr zu seinem alten Selbst zurück fand, auch wenn er neimals ganz der alte Andrew sein würde.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

06.03.2006 21:11
#38 RE: Am See Thread geschlossen

"Wir sind wirklich einfallsreich... Aber sie freuen sich bestimmt dich zu sehen. ich finde es jedenfalls toll, dass du mitkommst. Dennoch haben wir kein Geschenk. Du warst doch mit ihnen befreundet, oder? Was mögen sie, was kann man ihnen schenken?"

Andrew Dekay ( Gast )
06.03.2006 21:14
#39 RE: Am See Thread geschlossen

"Bei Melissa fällt mir in erster Linie nur Schokolade ein. SIe steht total auf das Zeug. Amanda ist shcon etwas schwieriger. Sie ist zwar genauso wie ihre Schwester, aber dann doch wieder nicht. Aber eins haben sie beide gemeinsam. Sie leiben APrtys. Und da weiß ich was.", sagte er grinsend und wartete gespannt darauf, dass die beiden ihn ausfragten was es sei.

Alyssa Jaden ( Gast )
06.03.2006 21:15
#40 RE: Am See Thread geschlossen

Auch Alyssa sah Andrew bettelnd an
"Wenn du uns nichts sagst, kommen wir ohne Geschenk dahin, und das wär sowohl peinlich als auch unhöflich"

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

06.03.2006 21:17
#41 RE: Am See Thread geschlossen

"Achja, sie mögen Partys???" Fragte Jane interessiert und beugte sich näher zu Andrew. Sie wollte mehr wissen.

Andrew Dekay ( Gast )
06.03.2006 21:18
#42 RE: Am See Thread geschlossen

"Ja PArtys. Und was gehört zu einer guten Party dazu?", fragte er? SIe sollten selbst auf die IDee kommen. Er würde sie nur lenken udn sie hatten die DIee ja schon nasatzweise gehabt.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

06.03.2006 21:23
#43 RE: Am See Thread geschlossen

"Okay, dann werden wir uns was überlegen." Jane überlegte kurz. "Tanzt du eigentlich auch?"

Andrew Dekay ( Gast )
06.03.2006 21:26
#44 RE: Am See Thread geschlossen

"Was tanzen? Ich?", Andrew kratzte sich am Kopf. In letzter Zeit hatte gar nicht getnazt und Musik hatte er auch nciht gehört. DAs einzige was er gemacht hatte,w enn alle anderen in hogsmead awren, er hatte sich seine Gitarre genommen und ein paar leider angestimmt. Dach meist hatte er das Seemanslied gespielt, dass seine Mutter so gemacht hatte udn es hatte auch zu seiner Stimmung gepasst.
"Also ich dahcte eher an Musik und nicht an tanz..."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

06.03.2006 21:28
#45 RE: Am See Thread geschlossen

"Du hast an Musik gedacht? Kannst du spielen?" Janes Augen begannen zu funkeln und sie war Feuer und Flamme.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 72
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz