Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 393 Antworten
und wurde 7.791 mal aufgerufen
 Große Halle-Archiv
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 27
Chloe McAdams ( Gast )
30.03.2006 16:47
#286 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

"Nee also ich mach da lieber nich mit...steh er auf..andres tanzen"

"Okay, geht ihr mit? Gleich nach dem Essen? Wollen wir laufen oder fliegen? Darf uns halt niemand erwischen..."

Yash Raichand ( Gast )
30.03.2006 16:48
#287 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

"Was für Tanzend enn.?", fragte Yash die Blondhaarige, die neben Amanda saß.

.:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.

Amanda Rawenclaw ( Gast )
30.03.2006 16:49
#288 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

"So Tanzen würde ifh mir gerne mal von dir beibringeb lassen, Yash, aber andere haben vielleicht ncht so lust dazu. Aber wir können uns ja mal so treffen, dann bringst du mir was bei. Und wegen Hogsmeade, ja gleich nach dem Frühstück, ich denk wir Fliegen, dann können wir was an unsere Besen hängen..."

Yash Raichand ( Gast )
30.03.2006 16:55
#289 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

"Das kann ich gerne machen, doch in einer großen Gruppe tanzt es sich viel besser, als alleine oder zu zweit. DAher hatte ich es di rauch angeboten zu tanzen, da cih es einfach vermisse in einem Team zu arbeiten und zu tanzen. Auf meiner alten Schule gab es eine richtige Tanzgruppe, die sich zwei bis dreimal in der Woche zum Training getroffen hat.", erklärte er.

30.03.2006 16:58
#290 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

"Cool. Klingt toll. Vuielleicht haben andere ja auch Lust...ich kann mich ja mal umhören..." schlug sie vor.

Yash Raichand ( Gast )
30.03.2006 17:00
#291 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

"Das wäre wirklich super. Und du kennst nicht zufällig jemand, der gerne singt oder so?", frgate er wieter um vielelciht auch noch seine andere Leidenschaft auch in Hogwarts weiter zu leben.

30.03.2006 17:01
#292 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

"Singen? Nicht auf Anhieb, aber ich werd mich mal umhören..." sagte sie nocheinmal und lächelte ihn an.

Yash Raichand ( Gast )
30.03.2006 17:03
#293 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

"Das wäre wirklich super. Ich kenn hier ja noch niemanden. Zwei Leute aus meinem Haus, aber mehr auch nciht. Gestern abend wurde ich ersteinmal Zeuge einer Aneinanderreibung zwischen den Häusern Gryffindor udn SLytherin. NAja eigentlich war Gryffindor der Auslöser udn die beiden PArteien, beides SLytheirns, haben sich gegenseitig beleidigt udn sind anschließend noch mit Fäusten aufeinande rzu.", erklärte er

30.03.2006 17:06
#294 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

"Oh mein Gott. Ich hab da auch was gehört. Waren Justin McCartney und Kessie McGuire auch verwickelt? Und Jane McRyan und Emma?"

Yash Raichand ( Gast )
30.03.2006 17:10
#295 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

"Ähm."; Yash kratzte sich am Kopf. Er kannte doch die Namen der SLytherins gar nicht.
"Ich weiß, dass Emma der Auslöser war, weil ein Mädchen von SLythiern ihr einen LFuch aufgehalst hatte, nru weil sie nicht mit der Beziehugn zwischen draco udn emma einverstanden war. Wer die aber alle da gewesens ind weiß ich nicht. Ich kenn die jetzt nciht vom Namen her. Ich kann dir wohl sagen, dass das Mädchen,d ass den Flcuh gesprochen hatte, lange schwarze Haare hatte. Und der, der zu ihr gehaltent hatte, sah so ziemlich nach einem englsichem Solosänger aus. Vielleciht auch etwa sBoygruopmäßig. Dann war da ncoh ein Mädchen, dass er ständig mit McRyan angesprochen udn beleidigt hatte. Hm dann ncoh ein Mädchen, mit ebenfalls braunen Haaren, doch nciht so glatt und gerade herunetr hängend wie bei dem anderen sondern stufiger udna uch etwas fransiger. Udn noch so ein Typ, der ziemlich Asiatischa ussah.", beschreib Yahs die Personen, an die er sich erinnern konnte.

Serinthia Lewis ( Gast )
30.03.2006 17:36
#296 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

Thia setzte sich ans Ende des Tisches und nahm sich schnell was zu Trinken.

<Gott, was hab ich für ein Durst...>, dachte sie als sie trank. Sie fühlt sich so als hätte sie wochen lang nichts getrunken.

<In Ohnmacht fall ist wirklich nicht schön...>

Melissa Rawenclaw ( Gast )
30.03.2006 18:28
#297 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

Melissa war vollkommen in Gedanken versunken. Sie erinnerte sich an ihren 10. Geburtstag, sah ihren Vater, wie er vor ihren Augen starb. Sie merkte wie Tränen in ihren Augen brannten. Nein sie durfte nicht schwach werden. Auf agr keinen Fall. Schnell kam sie wieder zur Besinnung und versuchte ein Gesprächmit den anderen aufzunehemn.

Serinthia Lewis ( Gast )
30.03.2006 18:48
#298 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

Thia sah sich wieder in der Große Halle herrum während sie trank und entdeckte...wie war ihr name doch gleich...Melissa? Sie hatte heute ja geburstag...nebenihr waren ein paar andere...plötzlich verschluckte sich Thia, als sie ein Mädchen dass genau so aussah wie Melissa entdeckte.

<Ahh, stimmt...Ethan hat ja gesagt es Zwillinge waren....>

Sie hustete ein bisschen und bemerkt das ein paar schüler sie komisch ansah.

Thia setzte schnell ihr Dauerlächeln wieder auf.

<Ich hasse es alleine zu sitzten...aber ich habe es nicht anders verdient....und Ethan und Jane kann ich jetzt auch nicht sehn...>

Yash Raichand ( Gast )
30.03.2006 18:54
#299 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

Yash hatte bemerkt, dass sich eine Gryffindor ihm schräg gegenüber gesetzt hatte udn sie ziemlich traurig wirkte. Er wollte sie eigentlcih ansprechen, doch wie er hier schnell gelernt hatte, war es nicht so gut,w enn man sich überall einmsichte. DOch als sie anfing zu husten, beuget er sich dpch hinüber udn fragte: "alles okay?"

Serinthia Lewis ( Gast )
30.03.2006 19:00
#300 RE: Große Halle:Gryffindortisch Thread geschlossen

Erschrocken sah Thia zu dem Jungen hoch der sie gerade angesprochen hatte.

<Was ist heute denn los? Wieso reden alle mit mir??>

"Uhm...err...Ja!", sagte sie immer noch mit ihrem Dauerlächeln.

<Hör auf so blöd zu sein Serinthia!!!>

"Mir gehts gut! Alles bestens! Wunderbar...nie besser!", fing sie an ganz schnell zu sagen, wegen ihrer nervosität.

<Warum redet er mit mir...?>, dachte sie nervöse.

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 27
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz