"Nein", lachte sie "Ich war halt noch nie so lange im der Großen Halle ausre am 1. Sep. ansonsten esse ich so schnell ich kann und verschwinde dann. Es war ja nicht so als hätte mich jemand vermisst", sie lächelte ihn an, jedoch lächelte ihre Augen nicht mit.
"Heute Abend. Die Party von den Zwillingen. Hast du das etwa vergessen? Alle sind eingeladen!"
Bis vor wenigen Stunden hatte Ethan auch noch nicht hingehen wollen, aber jetzt mit Thia sah das schon anders aus und wen Jane auch dort wäre, könnte er sich vielleicht sogar mit ihr unterhalten.
"Ich...ich weiß nicht ob ich hin gehen sollte...ich meine wen würde ich da kennen...auser dich und Jane...und ich kenn die beiden nicht so, ich hab zwart mit Melissa geredet aber ich weiß nicht ob sie mich mag...und würden die mich überhaup da haben wollen?", Thia sah Ethan unsicher an.
"Aber...wenn DU hingehn willst...dann gehn ich ruhig hin!", sie lächelte hin fröhlich an.
"Du gehst mit. Ich kenne die beiden doch auch nicht besonders gut, aber sie haben alle eingeladen. Außerdem möchte ich mich noch bei Melissa für ihre Hilfe bedanken." Ethan nickte Thia lächelnd zu.
"Wo wollen wir den hin? Den halben Tag wieder am See sitzen? Oder woanders hingehen?" Ethan stand auf und stopfte sich das letzte Stückchen Brot in den Mund.
"Uhm...ich weiß nicht...wollen wir vielleciht nach Hogsmed?", fragte sie vorsichtig.
Sie hoffte das er ja sagen würde, denn sie war noch nie mit jemanden da gewesen und überhaupt war sie nur ein oder zwei mal in dem Dorf gewesen, da sie es nie ausstehen konnte alleine dahin zu gehn und alle so fröhlich zu sehn.