"bitte schön!! Ich freue mich schon riesig auf die Party! Danke für die Einladung!!! Hat mich echt gefreut!! habt ihr denn schon alles vorbereitet?" fragte sie.
"Ja haben wir so ziemlich", melissa sah weiter hinten Serinthia sitzen und sagte zu Ginny:"warte kurz ich komm gleich wieder" Dann ging sie zu Serinthia. "Hi", sagte sie," weißt du schon was genaueres von Ethan?"
Thia sah geschockt hoch und starrte das Mädchen an. Sie sprach mit ihr? Freiwillig?
Jedoch kam sie ihr bekannt vor...
<Warte...sie hat doch gestern Ethan geholfen...>
"Uhm...Hi", sagte sie mit ihrem Dauerlächeln. "Ihm,uhm ich hab ihn heute noch nicht gesehn aber er sagte gestern dases ihm besser ging, als wir im Gemeinschaftsraum ankamen...hab....hab ichrichtig gehört...du...du hast heute Ge-Geburstag?", fragte Thia nervös jedoch lächelte sie weiter. Noch nie hatte jemand normal mit ihr geredet...naja auser Ethan und Jane.
"Al-alles gute!", wünschte Thia ihr und lächelte sie mit ihrem Dauerlächeln an. Es war wirklich komisch mit jemanden zu reden...
<Normalerweise werde ich ignoriert...>,dachte sich Thia nervös....
<Was ist wenn...wenn das alles ein streiche ist...um mich zu blamieren...>, Thia's lächeln erreichte nun nicht mehr ihre Augen und all ihre ängste die sie über die Jahre aufgebaut hatte kamen wieder zurück. Und das nachdem Ethan sie überredet hatte es hinter sich zu lassen.
"Wie ein Stein hab ich geschlafen. Und dementsprechend geht's mir prima!" Ethan lächelte Thia an. "Wie geht's euch?" Er sah von Thia zu Melissa und wieder zurück.
Er nahm sich von diesem und jenem etwas und begann zu essen.
"Wisst ihr schon irgendwas, wie es gestern abend eigentlich ausgegangen ist? Ich wäre ja noch längergeblieben, abe rich war ja irgendwie... nun ja K.O." erzählte Ethan fröhlich vor sich hin zwischen 2 bissen seinen Toast's.
"Nein, entschuldigung. Ich weiß nichhts...aber du weißt ja wie es bei mir und neuigkeiten ist....aber ich bin sicher Jane wirds dir sagen!", strahlte sie ihn wieder an.
Thia sah sich in der Großen Halle rum. Es war schon lange her seit sie so lange hier saß...normalerweise ass sie schnell es und ging dann so schnell sie konnt.
"Suchst du jemanden bestimmten?", fragte Ethan frech und tat so als würde er auch suchen. Thia dreht sich wieder zu ihm, doch Ethan as sp schnell er konnte weiter, als hätte er nie etwas anderes gemacht.